Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi [360/PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hagi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xD ich erhoff mir echt viel, scheint brachialer zuwerden. Hat so ein feeling vom erstling budokai

Ich sage es nochmals und sage es immer wida. Budokai 3 war einfach Perfekt. Alleine deswegen sollte man sich nochmals eine Ps2 besorgen.

xD ich erhoff mir echt viel, scheint brachialer zuwerden. Hat so ein feeling vom erstling budokai
Ich würde mir nicht zu viel erhoffen. Die Spiele erscheinen im 1-Jahres-Rhytmus. Wenn ich mir die Kombos und Attacken im Trailer ansehe, dann sehe ich kaum Unterschiede zu Raging Blast 1&2 (vieles ist sogar 1 zu 1 übernommen worden). Also wenn dir Raging Blast nicht gefallen haben sollte, wird der Teil für dich mit Sicherheit auch nicht attraktiv sein. Brachialer wird es aber auf alle Fälle werden :goodwork:

Ich hoffe aber trotzdem auf größere Vielfalt bei den Attacken und mehr Kombos. :hmm:

ne ich liebe die tenkaichi reihe, hab auch Raging blast 2 geholt, zwar für die 9,99er aktion bei gamestop, aber ich finds geil. zwar kann man eh vieles verbessern, aber gibt imo schlimmere spiele, die weniger gutes auf die beine bringen

ne ich liebe die tenkaichi reihe, hab auch Raging blast 2 geholt, zwar für die 9,99er aktion bei gamestop, aber ich finds geil. zwar kann man eh vieles verbessern, aber gibt imo schlimmere spiele, die weniger gutes auf die beine bringen
Dito. Ich kann mit Budokai Tenkaichi und Raging Blast ohnehin mehr anfangen als mit den 2D-Prüglern. Dragon Ball ist einfach zu gigantisch als dass man es auf zwei Dimensionen limitieren könnte. Zumindest IMO xD

Ach, btw, benenn doch mal den Thread um :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein What If in dem Yamcha nicht durch die feige Attacke vom Saibaman gestorben ist xD
Imo hätten Tien und Yamcha gegen Nappa mehr ausrichten können :aargh:
Kiku Kanone von obenauf Nappas Fresse und Sokidan durch die Erde in Nappas Nüsse :D

Ich will ein What If in dem Yamcha nicht durch die feige Attacke vom Saibaman gestorben ist xD
Imo hätten Tien und Yamcha gegen Nappa mehr ausrichten können :aargh:
Kiku Kanone von obenauf Nappas Fresse und Sokidan durch die Erde in Nappas Nüsse :D
Ja, anständige What-Ifs wären fein :win:

Aber dann bitte ordentlich in Szene gesetzt :hmm:

Warum haben die eigentlich aus Tenshinhan (chinesisches Gericht) im Englischen Tien gemacht haben^^
Im Japanischen Original haben ja alle Nebencharaktere der Originalserie alle unsinnige Namen^^
Bulma ist eine Art kurze Hose, Trunks heißt kurze Hose und hieß seine SChwester nichts Pants?
Tenshinhan, Yamucha und Chaozu sind chin. Gerichte. Kakarott und Raditz kommen von Karotte und Radieschen. Vegeta im Original Bejita heißt so viel wie Vegetable und Sayajin sind die Gemüsemenschen :goodwork:
Finde ich Klasse^^

Könnte das erste DB Spiel werden das ich kaufe. Einige Titel kenne ich intensiven von Wochenend-Sessions, hatte da immer Spaß, zu einem Kaufverlangen hat es aber nie gereicht.

Bestätigte Charaktere bis jetzt :

Son-Goku (SSJ1/3)
Son-Gohan kid
Piccolo
Yamcha
Tenchinhan
Vegeta (SSJ1)
Nappa
Rikuum
Ginyu
Freezer (Stufe 2 u 100% Frezzer)

Auch die 1 Form von Janemba ist zusehen, aber noch nicht sicher obs nur ein Endboss Fight wird oder auch wählbar, genau wie mit dem Ouzaru

Hier ein neuer trailer, sowie ein Gameplay
[video=youtube;9xKh0ge2_gc]http://www.youtube.com/watch?v=9xKh0ge2_gc&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;j05QrHLNmog]http://www.youtube.com/watch?v=j05QrHLNmog&feature=player_embedded[/video]

Finde die art des Kampfes gegen den Affen gar nicht mal so schlecht, hat viel mehr Power sozu überzeugen, als wie übliche Fights, die man während des ganzens Spieles eh genung haben wird, vorallem dazwischen reden etc, kommt mir schön brachial vor und entfalltet richtiges DBZ Feeling. Ich bete auf orginal soundtrack und nicht die kai scheiße... oder gar wieder selbst gemachtes wirrrzeug.

Hatte mir damals Tenkaichi 1,2,3 gekauft und dann sogar 2-3 runtergeladen, weil die im internet es irgendwie gemacht hatten, das die deutsche version auch orginal ost hat, wie die japanische... fand das schon viel viel geiler xD Weil die normale Deutsche sowie USA Version hatte so komisches techno gedöns ähnliches soundtrack -.-

Ich bete auf orginal soundtrack und nicht die kai scheiße... oder gar wieder selbst gemachtes wirrrzeug.

Die Kai Musik war toll, höre ich mittlerweile lieber als den Original-OST..zum Spiel wird die Musik bis auf 4-5 Stücke aber wohl eh nicht passen, von daher rechne ich nicht damit und bei der Originalmusik ist bestimmt die Lizenz mal wieder zu teuer.
Ich denke mal es wird darauf hinauslaufen das sie wieder irgendeinen selbstgebastelten Müllost reinpacken..wobei das ja sowieso egal ist, da man wahrscheinlich eh wieder eigene Musik einfügen kann. Ich hoffe nur dabei gehen sie den Another Century Episode R-Weg: d.h. man sollte nicht einfach die Musik im Hintergrund abspielen können, sondern einem Level selber ein bestimmtes Musikstück zuweisen.

Nun gibt viele neue Infos :

-GT ist mit an Board
-Schaden an der Welt ist vorberechnet
-wohl keine komischen erfundenen Charas wie SSJ3 Vegeta
-keine Giganten selbst zum steuern (Janemba, Ouzaru)
-Naruto Ultimate Reihe stand quasi Vorbild für die DBZ/GT Story. ergo viele einzelheiten sowie QTE
-Freies Fliegen im Story Modus is back
-Attacken fliegen auf einem Zu, und man hat dann wohl drei Optionen wie blocken, zurückdonnern und ka was noch
-beim nahkampf wird er wohl in quasi ein 2d weise sein, wie bei budokai wo alle 4 Knöpfe zu verschiedenen zwecken nutzen
-alle RB2 Fighter werden wohl nicht im Game sein
-ost soll wohl was neues sein, da probs mit ausland etc kommen
-laut nem User solls wohl zwei modis geben wo man die qte die nach schere stein papier system ablaufen (wie in Budokai3) ein und auschalten
-laut dem selben user sollen die Charketere sich auch sehr unterschiedlich spielen, vorallem beim saibaman hat er dies bemerkt. der nicht eine Kopie von nem anderne ware, sondern sehr eigen
-man hat viel wert auf details gelegt, und auch story

Nun bin positiv überrascht, kann sein das es sich am ende vlt scheiße spielt aber es ist ein interessanter versuch, und hoffe der gut gelungen ist. Auch in den lepschsten Fights soll wohl so ein hauch endfight rüberkommen. Und superattacken kann man wohl auch nicht spammen und auch nicht einfach zurseite ausweichen mit nem hechtsprung nach rechts.

Wird gekauft :win:

Und Yamcha wurde aus dem Spiel gestrichen

Also ich find die News eher durftig.

Die Serie wird mit einem neuen Namen resettet und somit können sie nun Chars die in RG2 dabei waren draußen lassen. So wie von Tenkaichi zu Raging Blast. Die Gebiete sind immernoch so lame wie früher. Der OST ist nicht dabei und die Grafik sieht behämmert aus :P .

Ich kann nur hoffen, dass sie das Gameplay verbessern. Das haben die von Tenkaichi zu Raging Blast ordentlich vergeigt

-GT ist mit an Board

Uhh.. die solllten mal lieber wieder DB mit reinpacken^^.

-Freies Fliegen im Story Modus is back

Endlich :D

-Attacken fliegen auf einem Zu, und man hat dann wohl drei Optionen wie blocken, zurückdonnern und ka was noch

Teleportieren/ausweichen? :ugly:

-ost soll wohl was neues sein, da probs mit ausland etc kommen

Das ist jetzt keine Überraschung, solange man selber mp3s einfügen kann->kein Problem...im schlimmsten Fall wird halt wieder importiert^^.

-man hat viel wert auf details gelegt, und auch story

Gut so.

Und Yamcha wurde aus dem Spiel gestrichen

Ach, das wäre ein Traum, selten sowas nutzloses gesehen :v:

naja ich weiß nicht obs teleportieren ist, könnte gut sein.
Gibt grad viele neue videos dank der Japan Expo in Paris und das Gameplay sieht vielversprechend aus.

Anstatt nur doof rumzuschreiben, poste doch die Videos :P :v:
Das oben klingt interessant.

Zurück
Top Bottom