Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi [360/PS3]

Hagi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
16.172
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
640px-Dragonball_Tankobon-Schriftzug.svg.png


Wie heißt es so schön ? Neues Spiel neues Glück.

Laut dem Japanischen Blog Tale Tale Source, soll in der kommenden Ausgabe des Wöchentlichen Shonen Jump, ein neues Dragonball Spiel angekündigt werden names Dragonball Game Project Age 2011. Ziel ist es, ein noch nie zuvor gesehens niveau von Dragonball Spiel zuerreichen. Genre nennt sich : 3D Fighting Action


Bestätigte Charaktere :

Son-Goku (SSJ)
Vegeta (SSJ)
Son-Gohan (Vegeta Saga)
Piccolo
Yamcha
Nappa
Saibaman
Tenchinhan


Hier ein erster Scan
agpiZWViZWUyc2VlchULEgxJbWFnZUFuZFRleHQYyLL4Aww.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir ja nur Raging Blast 2 geholt, hat auch eigt wirklich Fun gemacht, nur sollten sie mal einen neuen Schritt wagen bzw den nächsten Schritt gehen und weiter entwickeln statt nur minimale änderungen...

Zb Areal vergrößern, so dass man die Wahl hat sich richtig zuverstecken und auch die Aura untedrücken wäre ne gute idee. dann könnte man zb auch sinnvolles damit anstellen wie zb Energie Sammeln oder genki dama vorbereiten. Bissen Flotter wäre auch eine gute idee. Mehr combat statt das ewige ding und auch hätte ich eine bessere art wie man attacken ausweicht bzw wegschlägt dieses Just in Time ist oft daneben, weil manchmal wegen kamerawinkel kannst du nur hoffen das du richtig drückst weil du nicht siehst wan die attacke vor dir ist.

Werde auch alles hier updaten, und sofort im eingangs post schreiben, welche Charas bestätigt sind welche stages etc
 
Tja, ein neuer Name ist wohl deren Alibi wieder weniger Chars einzubauen. Haben die schlielich mit Raging Blast 1 auch so gemacht. War ja lächerlich im Gegensatz zu Tenkachi (auch vom spielerischen her). Also entweder sollen die daraus was neues machen, oder die können das Spiel gleich vergessen imo
 
Ja das war schon ne frechheit, aber das Problem ist dann ob solche Leute wie Videl reinpassen...

Das krasse ist, bei RB2 gabs auch noch keinen Ouzaru... Man müsste einen guten Weg finden, vlt auch einfach mehrere Kategorien für Kämpfer erstellen. Zb dass die meisten DBZ kämpfer gegeneinander fighten können, aber dann die DB Kämpfer + Videl etc nicht Ach ka ist eigt schwer ein balancing herzustellen, vorallem das auch sinnvoll und logisch ist...
 
Ja das wird auch immer ein Problem sein. Ein Balancing ist imo garnicht möglich.

Jedoch rede ich ja nichtmal von Chars wie Videl, die man garnicht brauch. Sondern von Charakteren wie Kaioshin Gohan oder Dabura. Das waren einfach ne Menge die drin sein hätten müssen
 
Ja aufjedenfall, und ich weiß auch nicht wieso die nie ein perfektes erlebnis erschaffen konnten...

Ja ich kenn die Serie in und auswendig, aber ist es zuviel verlangt, wenn man es mit bissen mehr liebe und flair rüber bringt ? Das hat mit zb damals bei Tenkaichi 2 so gefallen gehabt, mit dem vor dem kampf und während des kampfes zureden, dieses "auswechsel" etc was vorallem beim Fight am anfang gegen Radditz so cool rüberkam.

Und statt weiter zuentwickeln, blieb es stehen, und man hat nur alles drumherum bissen verändert. Und die neue Gen war einfach mal ganz lustig, quasi wieder von vorne begonnen. Wobei das Spiel vom Dimps ergo das Dragonball Burst Limit ja total lächerlich war, wo es nur bis Cell ging...

Zudem sollte man sich nicht einfach so verwandeln dürfen, sondern eher ein spektakel im Kampf darstellen, wenn man ein Item irgendwie gefunden hat, oder das verwandeln sollte lange dauern, so dass man die chance hat es zuunterbrechen (damit mein ich nicht jetzt mit den billigen ki attacken) So dass es auch ein mehrwert hat für den Charakter, weil man konnte sich zwar zurück verwandeln, hat aber nichts neues gebracht bis auf Goku, der nur in seiner normalen Form halt das Genkidama kann. Und ich will endlich nen Goku der ne fette Kaioken macht, und auch in die breite geht, kann ruhig langsamer werden nach der zeit, dafür soll er einfach so sein wie in der Serie :)

Aber was labere ich da, am ende wirds wieder 0815...
 
Die Dragonball Games haben extrem nachgelassen, das beste ist in dieser Gen definitiv NUS 2.

Wobei ich sagen muss, früher fand ich die Tenkaichi Teile relativ gut, besonders Teil 3 hatte sehr viel Spaß gemacht. Man muss schon echt schlecht sein, um so eine tolle Serie zu stürzen.

Ich hoffe, dieses Spiel nimmt einige Dinge aus Zenkai Battle Royale, wie das Kampfsystem, Explosionen, Zerstörung und die Charaktere aus Raging Blast 2 + neue Charaktere von GT ...
 
Kacke wann hören die mal entlich auf???

Budokai 3 hatte einfach alles was ein DBZ Herz braucht danach hat die Serie nur noch abgelassen.
 
Dito @ Bomberman, Budokai 3 war für mich der Höhepunkt^^
Aber ich hoffe, dass hier wird gut.
 
Ich will mal ein Action-Adventure im Dragon Ball Universum.
 
Trailer : [video=youtube;U5M6ncOgisw]http://www.youtube.com/watch?v=U5M6ncOgisw&feature=player_embedded[/video]

Sowie 4 neue Screens :
age_2011_asset_screen_01_big.jpg


age_2011_asset_screen_02_big.jpg


age_2011_asset_screen_03_big.jpg


age_2011_asset_screen_04_big.jpg
 
Also wenn es nach daneben gegangen energie attacken wirklich so aussieht, dann ist es sofort gekauft !!!
 
Zurück
Top Bottom