Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir nicht zu viel erhoffen. Die Spiele erscheinen im 1-Jahres-Rhytmus. Wenn ich mir die Kombos und Attacken im Trailer ansehe, dann sehe ich kaum Unterschiede zu Raging Blast 1&2 (vieles ist sogar 1 zu 1 übernommen worden). Also wenn dir Raging Blast nicht gefallen haben sollte, wird der Teil für dich mit Sicherheit auch nicht attraktiv sein. Brachialer wird es aber auf alle Fälle werdenich erhoff mir echt viel, scheint brachialer zuwerden. Hat so ein feeling vom erstling budokai
Dito. Ich kann mit Budokai Tenkaichi und Raging Blast ohnehin mehr anfangen als mit den 2D-Prüglern. Dragon Ball ist einfach zu gigantisch als dass man es auf zwei Dimensionen limitieren könnte. Zumindest IMOne ich liebe die tenkaichi reihe, hab auch Raging blast 2 geholt, zwar für die 9,99er aktion bei gamestop, aber ich finds geil. zwar kann man eh vieles verbessern, aber gibt imo schlimmere spiele, die weniger gutes auf die beine bringen
Ja, anständige What-Ifs wären fein :win:Ich will ein What If in dem Yamcha nicht durch die feige Attacke vom Saibaman gestorben ist
Imo hätten Tien und Yamcha gegen Nappa mehr ausrichten können
Kiku Kanone von obenauf Nappas Fresse und Sokidan durch die Erde in Nappas Nüsse![]()
Ich bete auf orginal soundtrack und nicht die kai scheiße... oder gar wieder selbst gemachtes wirrrzeug.
Bestätigte Charaktere bis jetzt :
...
Piccolo
Yamcha
Tenshinhan
...
Ich kann dir nur immer wieder Recht geben :happy2:Fehlt nur noch Chao-Zu![]()
Dann wäre mein Z-Team komplett.
Yamcha
Tenshinhan
Chao-Zu
Piccolo
Keine Macht den Sayajins![]()
-GT ist mit an Board
-Freies Fliegen im Story Modus is back
-Attacken fliegen auf einem Zu, und man hat dann wohl drei Optionen wie blocken, zurückdonnern und ka was noch
-ost soll wohl was neues sein, da probs mit ausland etc kommen
-man hat viel wert auf details gelegt, und auch story
Und Yamcha wurde aus dem Spiel gestrichen