NDS Dragonball Z Story [Bandai Namco - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Neues DS RPG basierend auf der DBZ Saga. Erscheint schon im Frühjahr in Japan. Erster Scans aus der Jump.

Kenn jetzt net viel, kaufs aber zu 100% das steht fest- DBZ+RPG, mehr muss ich nicht wissen.

lol, Dragon Ball Origins muss wohl ziemlich eingeschlagen haben, dass sie gleich DBZ bringen. :ugly:

Aber sehr cool. :goodwork:

Neues DS RPG basierend auf der DBZ Saga. Erscheint schon im Frühjahr in Japan. Erster Scans aus der Jump.

Kenn jetzt net viel, kaufs aber zu 100% das steht fest- DBZ+RPG, mehr muss ich nicht wissen.

bis auf die beiden Goku Densetsu teile auf dem Snes gabs eigentlich kein wirklich gutes rpg und selbst diese waren keine rpgs sondern act.-adv.^^

Das spiel hier sieht etwas ungewöhnlich aus (bild ganz unten rechts). mal sehen in welche richtung das geht. wenns nichts besonderes bietet, brauch ich keine rpgs mehr^^

:aargh: :aargh: :aargh:
Gekauft :D

bis auf die beiden Goku Densetsu teile auf dem Snes gabs eigentlich kein wirklich gutes rpg und selbst diese waren keine rpgs sondern act.-adv.^^

Das spiel hier sieht etwas ungewöhnlich aus (bild ganz unten rechts). mal sehen in welche richtung das geht. wenns nichts besonderes bietet, brauch ich keine rpgs mehr^^

Also ich würd sagen da wird die Attacke ausgesucht^^

lol, Dragon Ball Origins muss wohl ziemlich eingeschlagen haben, dass sie gleich DBZ bringen. :ugly:

Aber sehr cool. :goodwork:

Ja, wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat ^^
Das RPG hier ist sicher nicht erst seit gestern in Entwicklung, der DS wird noch en weiteres normales Dragonball Game im Origin Style bekommen - das hier ist einfach was anderes.

Egal !!! :-P
DBZ+RPG+DS = Kauf für mich, hab noch nie ein DBZ RPG gespielt und das die Snes RPGs nicht so gut waren ist zwar schade, aber kein Indiz dafür dass dieses hier auch sucken muss :scan:

Aber selbst wenns nur 29/40 (lol) von der Famitsu bekommt hole ichs mir.

Egal !!! :-P
DBZ+RPG+DS = Kauf für mich, hab noch nie ein DBZ RPG gespielt und das die Snes RPGs nicht so gut waren ist zwar schade, aber kein Indiz dafür dass dieses hier auch sucken muss :scan:

Aber selbst wenns nur 29/40 (lol) von der Famitsu bekommt hole ichs mir.

ist bei mir ähnlich. mir gehts nicht um die wertung aber wenns nicht irgendwie hervorsticht brauch ichs halt nicht. die können mich nicht mit guten wertungen ködern sondern mit neuen ideen :-)

eine 29/40 in der Famitsu sagt eigentlich aus, dass das Spiel gerade für Fans empfehlenswert ist :ugly:

erst bei einer Wertung von ~20/40 muss man sich sorgen machen :D

Das war eigentlich als kleiner Seitenhieb an WKS gedacht - Famitsu Wertungen sind mir eigentlich ziemlich Schnuppe, solange die Wertung nicht ZU niedrig ist.

Will neue Infos zum Spiel oder en Trailer.

Viele Bilder zur Präsentation des Spiels
p_l1229809247.JPG
c_l1229809247_5.JPG
c_l1229809247_46.JPG

c_l1229809247_52.JPG

c_l1229809247_60.JPG

Rest:
http://www.gpara.com/article/cms_show.php?c_id=10973&c_num=56

Klasse !!!

Man warte auf den Jump Festa Trailer :aargh:

6 spielbare Charas sind Confirmed - bin gespannt wie weit es geht, denke wohl net bis nach Namek :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber schon fett wenns bis nach namek geht :o Und sieht absolut God-Like aus :o

Ich will die beste Szene von namen sehen,Son-Goku SSJ :o

Hm... Sieht sehr interessant aus!
Ich schätze jedoch schon, dass es bis Namek geht... Die Sayan-Saga ist an sich recht kurz, *mit* Namek hätte es schon eine gute Spieldauer, denke ich.

Wie geil, Pflichtkauf für DBZ Fans würde ich mal sagen... Aber schade, dass für die "großen" Konsolen bisher nur Beat'm ups gekommen sind, sowas wäre doch in richtig schöner 3D Grafik auf Wii, 360 oder PS3 ein Traum.

also origins versteh ich schon weil das urdragonball ja eine gute story hatte. aber dbz? da verbringt man ja von ca 20 std spielzeit 19 std mit kämpfen. :-?

Zurück
Top Bottom