Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis auf die beiden Goku Densetsu teile auf dem Snes gabs eigentlich kein wirklich gutes rpg und selbst diese waren keine rpgs sondern act.-adv.^^
Das spiel hier sieht etwas ungewöhnlich aus (bild ganz unten rechts). mal sehen in welche richtung das geht. wenns nichts besonderes bietet, brauch ich keine rpgs mehr^^
lol, Dragon Ball Origins muss wohl ziemlich eingeschlagen haben, dass sie gleich DBZ bringen.
Aber sehr cool.
bis auf die beiden Goku Densetsu teile auf dem Snes gabs eigentlich kein wirklich gutes rpg und selbst diese waren keine rpgs sondern act.-adv.^^
Das spiel hier sieht etwas ungewöhnlich aus (bild ganz unten rechts). mal sehen in welche richtung das geht. wenns nichts besonderes bietet, brauch ich keine rpgs mehr^^
Egal !!!
DBZ+RPG+DS = Kauf für mich, hab noch nie ein DBZ RPG gespielt und das die Snes RPGs nicht so gut waren ist zwar schade, aber kein Indiz dafür dass dieses hier auch sucken muss
Aber selbst wenns nur 29/40 (lol) von der Famitsu bekommt hole ichs mir.
Aber selbst wenns nur 29/40 (lol) von der Famitsu bekommt hole ichs mir.
eine 29/40 in der Famitsu sagt eigentlich aus, dass das Spiel gerade für Fans empfehlenswert ist
erst bei einer Wertung von ~20/40 muss man sich sorgen machen
DBZ+RPG+DS = Kauf für mich
also origins versteh ich schon weil das urdragonball ja eine gute story hatte. aber dbz? da verbringt man ja von ca 20 std spielzeit 19 std mit kämpfen. :-?