NDS Dragonball Z Story [Bandai Namco - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja schaus dir doch mal an. bei Sonic Dark Brotherhood war doch ein ähnliches system und das game spielt man auch (leider) nur mit dem stylus.

wieso sollte man so ein menu machen und dann digi kreuz verwenden?

aber wie auch immer, ich sage es wird stylus control geben :D
gegenwetten nehme ich gerne an ^^

ja schaus dir doch mal an. bei Sonic Dark Brotherhood war doch ein ähnliches system und das game spielt man auch (leider) nur mit dem stylus.

wieso sollte man so ein menu machen und dann digi kreuz verwenden?

aber wie auch immer, ich sage es wird stylus control geben :D
gegenwetten nehme ich gerne an ^^
Es kann schon sein, dass das Menü im Kampf für den Stylus ausgelegt ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass das KS geschweige denn das ganze Game Stylus only is.
Also nur weils n ähnlich aussehndes Battle Menu wie das Sonic RPG hat, würd ich jetzt nicht gleich so pessimistisch denken.

mal abgesehen davon, dass stylus-only spiele bis zum ende genau für so ne steuerung optimiert werden und sich sehr gut steuern, besser als z.b. so halb-halb zeug wo man selbst wählen kann. natürlich klappt das je nach entwickler nicht immer so gut aber Zelda oder Ninja Gaiden haben gezeigt, wo der hase läuft. unglücklicherweise war die steuerung von DB Origins sehr schwammig und das war (mehr oder weniger) stylus-only und von Namco (wie dieses spiel hier^^). :-D

geht mir net drum wie gut es ist oder so, ich finds einfach scheiße :)
genau deswegen werd ich niemals Zelda oder NG aufm DS spielen. gibt genug spiele bei denen man (zum glück) noch mit der guten alten steuerung spielen kann und die machen dadurch net weniger spaß.

bei Prof Layton find ich den stylus gut, point-and-click adventure eben ^^

Wenn es Stylus Only wäre wüssten wir das schon, das Teil erscheint nächsten Monat ;-)

boah, sieht mal sehr fett aus :o

könnte das erste DB game werden das ich zocken werde ;)

Ja und macht mal das Spiel in die Datenbank damit ich es
in meine MW Liste hauen kann :x

Jep, ist die aufgemotzte SRW OG Saga Engine und da sahen die Fights auch schon Spitze aus. Hier sehen die Arreale abseits vom Kampfscreen auch noch gut aus :-)

Wie steht's denn um einen Nachfolger zu Dragonball: Origins? Nichts gegen DBZ, aber Dragonball ist mir da doch um einiges lieber xD

Der erste Teil umfasste schließlich nur die Pilaf-Saga + das große Turnier. Fehlt noch so einiges ^^

das KS sieht echt dynamisch aus :-)

@DB Origins: muss zugeben, dass das spiel nicht so gut wurde. Man hats zwar geschafft den Charme von DB einzufangen aber das wars dann. Das Leveldesign ist grottig, da waren die GBA RPGs sogar noch besser designt. Die Steuerung war echt schwammig. schade eigentlich, das spiel hatte sehr viel potential.

Zurück
Top Bottom