DragonBall V (Vertigo)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Engelsflügel schrieb:
@MadyMad: Die Folgen hatte ich auch mal teilweise. Um Sound zu beokommen brauchst du das neue DivX-Plugin DivX31 Alpha. Hab ich von Buntrock. Damit kriegste Sound! :)

Das zieh ich mir beim nächsten Netzwerk!! :D :D

So viel ich weiß, ist es bei uns ab 12 und da bin ich mir auch ziemlich sicher!! Sonst würde RTL2 "Diese Serie ist nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet" oder sowas ähnliches vor die Serie setzen müssen!!!

Engelsflügel hat folgendes geschrieben::
@MadyMad: Die Folgen hatte ich auch mal teilweise. Um Sound zu beokommen brauchst du das neue DivX-Plugin DivX31 Alpha. Hab ich von Buntrock. Damit kriegste Sound!

Das zieh ich mir beim nächsten Netzwerk!!
Das kannst du dir glaub ich auch auf www.divx.com irgendwo runterladen.
Musst mal nachsehen!

Engelsflügel schrieb:
Engelsflügel hat folgendes geschrieben::
@MadyMad: Die Folgen hatte ich auch mal teilweise. Um Sound zu beokommen brauchst du das neue DivX-Plugin DivX31 Alpha. Hab ich von Buntrock. Damit kriegste Sound!

Das zieh ich mir beim nächsten Netzwerk!!
Das kannst du dir glaub ich auch auf www.divx.com irgendwo runterladen.
Musst mal nachsehen!

jo,du bist cool!Den brauch ich! :D

Ich muss mir die Videos noch mal von einem von euch ziehen! Oder? *seineCD-Sammlungdurchstöber* ne, hab ich nicht mehr...

Net noch ne Saga !! Ich kanns net mehr sehn . Mal ganz davon abgesehn das es keine neue saga geben wird .

In Deutschland ist die Serie zur Kiddy Show verkommen .

Ich hab alle Folgen auf English gesehn mit goiler mucke etc. Das hier in Deutschland muss ich mir gott sei dank net antun .

Einfach genial, aber irgend wann wirds langweilig, wenn er soweiter macht kommt nur noch DB. Währ schade denn er hat noch vieles anderes gemacht aus DB, beste Bsp. sind Kajika und auch Sandland. währ schade wenn da nichts mehr kommen würde.

Ich find Sandland grottenschlecht . So einen schlechten Manga hab ich selten gelesen . Schlimm . Hab halb angefangen und lese ihn jetzt der vollständigkeit fertig . Ich bin echt entäuscht .

...deine Beiträge versinken nun vollkommen im Sumpf der Sinnlosigkeit schmidt .

nur weil ich einmal :( das hie gemacht hab???Naja deine sind auch oft nicht toll.Ich sag nur wer wird deutscher Meister???

schmitzen schrieb:
nur weil ich einmal :( das hie gemacht hab???

Willst du mich bemitleiden oder was ?

Ich diskutiere jetzt hier net mit dir darüber , nur weil du dich gleich bepisst . Begründe deine Beiträge einfach mal , damit man nicht 10 mal nachfragen muss was du meinst .

Genau is jedem seine Sache wir machen nur immer alle Topics kaputt. :neutral: .

Zurück
Top Bottom