Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fry'z revange schrieb:Nur so neben bei, ich guck grad DB GT. Und so schlecht is des net, denn ich find die story net schlecht gemacht und die umsetzung auch net.
fry'z revange schrieb:über den *hust* esel *hust*
mit englischem untertitel.
wenn du links brauchst, sag bescheid
MadyMad schrieb:fry'z revange schrieb:über den *hust* esel *hust*
Vielen vielen dank...wo sind die Links..??*gg*
fry'z revange schrieb:MadyMad schrieb:fry'z revange schrieb:über den *hust* esel *hust*
Vielen vielen dank...wo sind die Links..??*gg*
Dei files kriegt man nur über file-sharing progs wie edonkey oder kazaa.

Es wird net so lange dauern, vielleicht tage, wochen odr monate bis ne bestätigung oder so kommt. aber ich würd mich freuen
Joker schrieb:Es wird net so lange dauern, vielleicht tage, wochen odr monate bis ne bestätigung oder so kommt. aber ich würd mich freuen
Ich würde es mir auch mal ansehn , ich als DB Freak der alles gesehn hat , aber es wird nicht so kommen . warum gibt es keine Bilder oder Videos von der Konferenz ??
Wenn da so viel Presse gewesen sein soll wo ist dann das Bildmaterial ?
Son goku schrieb:Also ich hab alle Bücher,alle Videos(die deutschen),alle DB und DBZ Folgen gesehen und einige GT folgen hab ich aufm Rechner!!!!!!
Son goku schrieb:Ja Ja,so ist das,wenn ich mir jetzt noch vorstelle was das alles Gekostet hat wird mir irgenwie übel![]()
![]()