DragonBall V (Vertigo)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur so neben bei, ich guck grad DB GT. Und so schlecht is des net, denn ich find die story net schlecht gemacht und die umsetzung auch net.

fry'z revange schrieb:
Nur so neben bei, ich guck grad DB GT. Und so schlecht is des net, denn ich find die story net schlecht gemacht und die umsetzung auch net.

Hast du dir die Folgen runterlgeladen??Die sind doch auf japanisch!

über den *hust* esel *hust*

mit englischem untertitel.

wenn du links brauchst, sag bescheid

Das ist doch alles totaler Quatsch !! :lol: :lol:
Dragonball V !! Ich schmeiss mich weg ! :rofl2:

Nur weil so eine möchtegern DBZ-Site berichtet das es in naher Zukunft ein DBV geben wir malt ihr gleich den Teufel an die Wand . :devil6: :lol2:

Die Story klingt so aufgesetzt , dass ich mir kaum vorstellen kann , dass der Kerl den scheiss selber glaubt . Wie oft soll es noch dementiert werden und außerdem ...glaubt ihr wirklich das die Bird Studios / TOEI Animation nicht wissen wann man aufhören sollte ?

Ich gehe davon aus , dass dies nur ein schlechter Scherz von einem Fan ist der versucht eine Massenpanik auszulösen . Alle sagen was von einer Pressekonferenz mit Akira T. und andere labern was von einem Zeichner , der mit DBV sein Debut geben will . Totaler Quatsch .

Es wird net so lange dauern, vielleicht tage, wochen odr monate bis ne bestätigung oder so kommt. aber ich würd mich freuen.

Es wird net so lange dauern, vielleicht tage, wochen odr monate bis ne bestätigung oder so kommt. aber ich würd mich freuen

Ich würde es mir auch mal ansehn , ich als DB Freak der alles gesehn hat , aber es wird nicht so kommen . warum gibt es keine Bilder oder Videos von der Konferenz ??
Wenn da so viel Presse gewesen sein soll wo ist dann das Bildmaterial ?

Joker schrieb:
Es wird net so lange dauern, vielleicht tage, wochen odr monate bis ne bestätigung oder so kommt. aber ich würd mich freuen

Ich würde es mir auch mal ansehn , ich als DB Freak der alles gesehn hat , aber es wird nicht so kommen . warum gibt es keine Bilder oder Videos von der Konferenz ??
Wenn da so viel Presse gewesen sein soll wo ist dann das Bildmaterial ?

Alles gesehen??? Auch die movies und zwischen folgen??? Würd mich auch mal interesieren, ob es bildmaterial gibt.

Dann muss ja was wahres dran sein, oder??? wenn schon so viele seiten darüber berichten

Das muss nichts heißen Freunde .

Jo , ich hab so gut wie alles gesehn , bis auf 2 oder 3 movies und einige GT-Folgen aber sonst kenn ich alles .

auch die folge wo son goku und vegeta fusionieren, wie son-goten und trunks?? natürlich ohne portara (hab die bücher momentan verliehen).

Also ich hab alle Bücher,alle Videos(die deutschen),alle DB und DBZ Folgen gesehen und einige GT folgen hab ich aufm Rechner!!!!!!

Son goku schrieb:
Also ich hab alle Bücher,alle Videos(die deutschen),alle DB und DBZ Folgen gesehen und einige GT folgen hab ich aufm Rechner!!!!!!

Du freak,du:D
Das ist ja schon einiges! :suprised:

Ja Ja,so ist das,wenn ich mir jetzt noch vorstelle was das alles Gekostet hat wird mir irgenwie übel :lol: :)

Son goku schrieb:
Ja Ja,so ist das,wenn ich mir jetzt noch vorstelle was das alles Gekostet hat wird mir irgenwie übel :lol: :)

tja,dass muss man nehmen!!Ich hab erst die ersten beiden Folgen von GT geguckt!!!Weisste,ob das bei rtl2 oder so kommt??

Zurück
Top Bottom