DragonBall V (Vertigo)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du DBGT meinst,ja das läuft am 3 Januar bei Rtl 2 an,alle 64 Folgen!!!!Juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann muss ich mir kein Japano gelale mehr anhören!!!!!! :)

Son goku schrieb:
Wenn du DBGT meinst,ja das läuft am 3 Januar bei Rtl 2 an,alle 64 Folgen!!!!Juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann muss ich mir kein Japano gelale mehr anhören!!!!!! :)

Cool!!!Freut mich zu hören,dass es bald kommt!!Ich weiß noch bei Z war ich jeden abend rechtzeitig vor der Kiste..und keiner konnte ran!!Hab immer richtig mitgefiebert...!*gg* :)

1. Das Orginal klingt immer am besten, von gelalle :hmpf:
2. Muss ich dich nettäuschen, DB GT wird erst im Juni/Juli erscheinen, so zumindest CTM :neutral:
Ohne Verschnaufpause geht es weiter: voraussichtlich ab Juni/Juli 2003 feiert Dragon Ball GT, also die lang ersehnte dritte Staffel der Anime-Saga auf RTL II Deutschlandpremiere. 64 noch nie gezeigte Action-Episoden werden die Einschaltquoten erneut in ungeahnte Dimensionen treiben.

http://www.ctm.de/newsletter/enewz_07_02.htm

Das wort gelalle war nicht negativ auf die Japanische Sprache bezogen ;) :)
Also ich bin mir sicher das RTL 2 keine Lust auf Bomben Anschläge oder Drohbriefe hat,deswegen gehe ich davon aus das es ab Jan. Kommt :)

Soweit ich weiß, ist CMT für den Vertrieb von Dragonball in Dtl verantwortlich, ich denke die wissen das schon ziemlich genau.

Inuyasha schrieb:
Soweit ich weiß, ist CMT für den Vertrieb von Dragonball in Dtl verantwortlich, ich denke die wissen das schon ziemlich genau.

Wenn du das sagst...dann stimmt das vielleicht sogar *gg*!!
was is eigentlich CMT?

Ic hwill net wissen, wie RTL2 die stimmen und song wieder so verschrottet wie bei DB und Z. Die stimmen waren ja schon der abschuss, aber die "verdeutschten" songs haben das letzte bischen an anmehmbarkeit genommen. Deshalb guck ich die folgen auf jap. mit englsich sub., und so schlimm ist das gerede auf jap. auch wieder net. Finds sogar richtig jut.

Zurück
Top Bottom