Xbox360 DragonBall Online

Darji schrieb:
Was macht crytek denn sonst mit der cry engine?

Wie gesagt nur weil man einen programmierer sucht, heißt das nciht, das es auch erscheinen wird. Schonmal was von estphasen und ähnliches gehört?^^

Zumal dieser Thread hier nur sinnlos vollgespammt wird während infos und Bilder im anderen Thread stecken :P

Wenn es dir nicht gefällt dann geh doch zu deiner Sony Forum ^^

In ein paar tagen wird es schon Offiziell angekündigt.

Die Cry-Engine wird aller Vorraussicht auf beiden Konsolen irgendwann ihr Debut feiern, nur wirds halt kein Crysis sein.

Krogan schrieb:
Die Cry-Engine wird aller Vorraussicht auf beiden Konsolen irgendwann ihr Debut feiern, nur wirds halt kein Crysis sein.
nein, die engine heisst doch CRY-engine. dann muss es ein cryspiel sein. ein guter titel währe CRYsony ;)
"sarkasmus aus"

ich bin gespannt,wird sich in japan evtl positiv auf die resonanz der 360 einwirken. ich persönlich steh eigentlich nicht so auf mmorpg`s aber ich lasse mich hier gerne positiv überraschen :)

markcallaway schrieb:
Ist ja geil rumlaufen und dabei Kame Hame Haaaa ^^
es gibt sooo viele angriffe, die man lernen kann!!! oh mann, hoffentlich kann man sich auch nach viel training in nen super-saiyajin verwandeln. bis stufe 4. oder in nen super-namekianer... oh mann

MIR EGAL WAS DAS KOSTEN WIRD; ICH MUSS MIR 2008 NE XBOX 360
KAUFEN! DRAGONBALL ONLINE? MMORPG?? EIN MUSS FÜR JEDEN DB FAN :D

Oh mein Gott wie geil !!

Ich als riesen DB freu mich natürlich jetzt schon riesig.

Aber 2008 erst in Japan -.-

Das dauuuuuuuuert noch :-?

Kinder, hab ich was verpasst ? Kommt das DB MMORPG für die grüne Wunderkiste ? :o

Wenn ja ist das absolut gekauft, Rollenspiele in den Lieblingsuniversen sind immer genial. Atoom !

XanderHarris schrieb:
Kinder, hab ich was verpasst ? Kommt das DB MMORPG für die grüne Wunderkiste ? :o

Wenn ja ist das absolut gekauft, Rollenspiele in den Lieblingsuniversen sind immer genial. Atoom !
anscheinend hast du was verpasst, die wunderkiste ist weiss... :lol: ;) ;) ;)

ein mmorpg für pc is angekündigt, und nun werden programmierer für ne 360-version gesucht. offiziell is aber noch nix

Zurück
Top Bottom