Xbox360 DragonBall Online

Versteh ich das richtig? Man kann in einem DragonBall MMO keinen Saiyajin spielen?
Sorry, aber wozu dann noch dieses Spiel spielen? DragonBall hat nunmal die Saiyajins ausgemacht, ohne die hätte es nie solche Kämpfe gegeben und die Menscheit wäre schon längst versklavt oder ausgelöscht worden.

Das wäre genauso wie ein Star Wars Spiel ohne Jedi und Sith. Also wirklich, für mich absolut uninteressant, denn Menschen kann man überall spielen, und wenn ich nicht fliegen, mich verwandeln und kämpfen kann wie nen Saiyajin, dann ist es für mich kein DragonBall.

Naja das normale DB - der Anime - ist auch genial gewesen obwohl man nicht wusste das Goku ein Sayajin ist bzw. die dort keine Rolle gespielt haben. Aber schon komisch das man sie net spielen kann, würd aufgrund der ganzen Verwandlungen doch prima Sinn in nem RPG machen.

Das sieht mir ja wie ein WoW Clone aus, wenn man die GUI anschaut. Selbst der Charaktererstellungsbildschirm ähnelt sich erstaunlicher weisse fast 1 zu 1...

Aber es kann auch was gutes haben, wer vom Meister lernt, kann vll ein relativ gutes mmorpg herausbringen. Ich bin gespannt, vorallem wollt ich schon immer mal im DB Universum mich herumtreiben ;)

dieses jahr ist glaub 25. anniversary, da kommt noch ne große ankündigung, believe it or not ;)

Nun,
ich denke man könnte die Klasse Sayajins gut ausbauen, eben mit der Affenform, Verwandlungen etc... sehr schade
Und ansonsten denke ich, dass es noch ne Weil dauern wird bis es rauskommt und ich glaube aber auch nicht, dass es angemessene Qualitäten aufweisen wird...(da sind schon viele gescheitert, siehe der eine Star Wars Online - Versuch vor Jahren)
Angenommen es wird hier auch erscheinen...müsste man dann wieder die dämliche Monatsgebühr bezahlen ?...:shakehead::shakehead::shakehead:

PS: Hab eh keine Xbox :P müsste demnach wenn dann zur PC-Fassung greifen aber wie gesagt, erst einmal abwarten

Nun,
ich denke man könnte die Klasse Sayajins gut ausbauen, eben mit der Affenform, Verwandlungen etc... sehr schade
Und ansonsten denke ich, dass es noch ne Weil dauern wird bis es rauskommt und ich glaube aber auch nicht, dass es angemessene Qualitäten aufweisen wird...(da sind schon viele gescheitert, siehe der eine Star Wars Online - Versuch vor Jahren)
Angenommen es wird hier auch erscheinen...müsste man dann wieder die dämliche Monatsgebühr bezahlen ?...:shakehead::shakehead::shakehead:
Man muss selbst bei MMORPGs nie eine monatliche Grundgebühr zahlen, muss aber nunmal viele Nachteile in den Kauf nehmen.

Zurück
Top Bottom