Xbox360 DragonBall Online

dissaa schrieb:
anscheinend hast du was verpasst, die wunderkiste ist weiss... :lol: ;) ;) ;)

ein mmorpg für pc is angekündigt, und nun werden programmierer für ne 360-version gesucht. offiziell is aber noch nix

Aber die offizielle Farbe der Xbox ist grüühüün ! :P

Freut mich aber, wenn das Ganze nicht durch Monatskosten suckt, könnts was werden. :)

XanderHarris schrieb:
Aber die offizielle Farbe der Xbox ist grüühüün ! :P

Freut mich aber, wenn das Ganze nicht durch Monatskosten suckt, könnts was werden. :)
scheiß auf die gebühren, ein mmorpg im db-universum ist das beste, von dem ich je gehört habe!

LinkofTime schrieb:
also meine persönliche mienung wäre ja das ein Pokemon MMORPg noch besser wäre, aber ein Dragon Ball MMORPG ist auch sahne ^^
ich stehe nich so auf pokemon, meine welt is mehr dragonball. hab aber pokemon auch gezoggt, aber wegen des games, nicht wegen der genialen welt. bei db is es genau umgekehrt

Dragon Ball MMORPG, Pokemon MMORPG, Age of Conan... Alles Pipifax im Vergleich zum Genrevertreter der Götterschmiede Bioware, der den MMORPG-Thron im Sturm erobern wird, ihr N00bs. 8-) :P ;)

Doch mehr wissen müsste ich persöhnlich schon^^

Wenn es ein One Piece MMORPG wird, kannst du davon ausgehen das es der erste Millardenseller ever wird, aber sonst... mal gucken ;) :rolleyes:

Wie sicher ist es eig das ein Dragonball Online für die X360 erscheinen wird?

Gibts was neues?

Wow, sieht unglaublich gut aus und erinnernt (verständlicherweise ;)) ein wenig an Dragon Quest 8!
Dann ist noch ein eigenes Epoch dabei... macht echt Bock auf mehr!

Wow sieht echt gut aus. Ist wahrscheinlich wie die Fortsetztung die wir nie bekommen haben. :-)

PS:
Gehört das nicht zu der Kategorie allgemeine Spiele, da es ja für Xbox 360 und Pc erscheint :-?

Och Mass Effect ist auch hier in diesen Unterforum. Denke nicht

Ich hät echt mal wieder lust aufm MMO und am besten auf einer Konsole. Mal sehen wies wird :)... Also langsam sollte es doch n Releasetermin geben

Wie ich im Video sehe gibt es 4 Rassen. Menschen, Sayajins, Namekianer und Buus (löl). Sieht nicht danach aus als würde es eine gute und schlechte Seite geben was recht schade finde.

Aber von der Handhabung ist es so aufgebaut wie fürn PC. Muss das Spiel also mit Maus und Tastatur gespielt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Aber von der Handhabung ist es so aufgebaut wie fürn PC. Muss das Spiel also mit Maus und Tastatur gespielt werden?

wäre mir als MMO Spieler eigentlich am liebsten - habe weder lust stundenlang auf eine Chateingabe zu warten (z.B. wenn man mit Controller diverse Wörter auswählen kann und dann Sätze bildet), noch habe ich auf Headset-Geplärre lust (die Option wird grundsätzlich deaktiviert) - das gilt allerdings nur, wenn PC und Konsolenspieler sich einen Server teilen müssen, wenn die Spieler augeteilt werden, dann können die Spieler von mir aus auch mit Gamepad die Texteingaben machen :ugly:

demnächst kommt ja afaik ein MMO raus, welches auch für Konsole erscheint - PC Spieler und Konsolenspieler können da auf einen Server spielen, könnte man ja mal als Testobjekt beobachten :)

was ich noch sagen wollte: Trailer und Gameplay-Videos machen lust auf mehr :)

Wie ich im Video sehe gibt es 4 Rassen. Menschen, Sayajins, Namekianer und Buus (löl). Sieht nicht danach aus als würde es eine gute und schlechte Seite geben was recht schade finde.

Muss dich entäuschen gibt nur drei:
> Menschen
> Namekianer
> Majins (die Buus)
Sayajins sind wohl zu stark. :lol:
Alles nachzulesen hier: http://dbmmo.com/classes.html
Lol hab das Video grad nochmal angeguckt und hab gesehen, das schöne Frauensehn -> Nasenbluten ist mit dabei. :rofl3:

Zurück
Top Bottom