Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TSC_Rigid schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
keiner mag klugscheißerLinkofTime schrieb:Ihr hättet die Bilder ja alle schon gesehen ... wenn ihr nur mal in den anderen Thread geguckt hättet XDXDXDXD
Muss man wirklich monatlich zahlen wie bei WoW?... Wenn ja muss ich mir den Kauf nochmal überlegenExecuter-Matze schrieb:Die PC Bilder sehen gar nicht so schlecht aus und für Fans von DB wie ich es eine super Ankündigung. Nur da ich monatlich kein Geld zahlen möchte, werde ich mir den Titel nicht holen.
TSC_Rigid schrieb:Muss man wirklich monatlich zahlen wie bei WoW?... Wenn ja muss ich mir den Kauf nochmal überlegen...
Es ist ein reines MMORPG sowie zb Everquest, WoW und ich kenne kein reines MMORPG wo man nichts zahlen muss.TSC_Rigid schrieb:Muss man wirklich monatlich zahlen wie bei WoW?... Wenn ja muss ich mir den Kauf nochmal überlegen...
bin schon still XDdissaa schrieb:keiner mag klugscheißer![]()
![]()
![]()
nein sie suchen halt nur einen dafür.Yoshitsune schrieb:Ist das Spiel auch für die Xbox 360 angekündigt?
ich denke, es is für die 360 angekündigt!?!Darji schrieb:nein sie suchen halt nur einen dafür.
dissaa schrieb:ich denke, es is für die 360 angekündigt!?!
Nein eben nicht. Darum geht es mir ja. Sie suchen halt nur einen Programmierer ofer was auch immer.dissaa schrieb:ich denke, es is für die 360 angekündigt!?!
Hmm nach deiner Logik, würde es dann crysis auch für die PS3 geben genauso wie Bioshock usw....dissaa schrieb:aso. aber wenn programmierer für das game gesucht werden, wird es doch seeehr warscheinlich gemacht, so sieht es jedenfalls aus. also kann man nach dem momentanen stand sagen, das eine 360-version sicher ist. oder warten wir hier auf consolewars ab jetzt immer, bis ein game im laden steht. ein spiel kann auch vor der fertigstellung eingestampft werden. und so wie es aussieht kommt db für die 360, also...
dissaa schrieb:aso. aber wenn programmierer für das game gesucht werden, wird es doch seeehr warscheinlich gemacht, so sieht es jedenfalls aus. also kann man nach dem momentanen stand sagen, das eine 360-version sicher ist. oder warten wir hier auf consolewars ab jetzt immer, bis ein game im laden steht. ein spiel kann auch vor der fertigstellung eingestampft werden. und so wie es aussieht kommt db für die 360, also...
steht irgendwo, dass crytek entwickler für ne ps3-version von crysis sucht? sie suchen doch nur programmierer, die mit der cry-engine arbeiten werden. es wird also ein ps3-game mit der engine rauskommen. ob das nun crysis wird oder nich, steht in den sternenDarji schrieb:Hmm nach deiner Logik, würde es dann crysis auch für die PS3 geben genauso wie Bioshock usw....
Irgendwas passt da einfach nicht.^^
Was macht crytek denn sonst mit der cry engine?dissaa schrieb:steht irgendwo, dass crytek entwickler für ne ps3-version von crysis sucht? sie suchen doch nur programmierer, die mit der cry-engine arbeiten werden. es wird also ein ps3-game mit der engine rauskommen. ob das nun crysis wird oder nich, steht in den sternen