Xbox360 DragonBall Online

Executer-Matze schrieb:
Die PC Bilder sehen gar nicht so schlecht aus und für Fans von DB wie ich es eine super Ankündigung. Nur da ich monatlich kein Geld zahlen möchte, werde ich mir den Titel nicht holen.
Muss man wirklich monatlich zahlen wie bei WoW?... Wenn ja muss ich mir den Kauf nochmal überlegen :oops: ...

TSC_Rigid schrieb:
Muss man wirklich monatlich zahlen wie bei WoW?... Wenn ja muss ich mir den Kauf nochmal überlegen :oops: ...
Es ist ein reines MMORPG sowie zb Everquest, WoW und ich kenne kein reines MMORPG wo man nichts zahlen muss.

dissaa schrieb:
ich denke, es is für die 360 angekündigt!?!
Nein eben nicht. Darum geht es mir ja. Sie suchen halt nur einen Programmierer ofer was auch immer.

Es gibt noch keine offizielle ankündigung einer 360 Version.

aso. aber wenn programmierer für das game gesucht werden, wird es doch seeehr warscheinlich gemacht, so sieht es jedenfalls aus. also kann man nach dem momentanen stand sagen, das eine 360-version sicher ist. oder warten wir hier auf consolewars ab jetzt immer, bis ein game im laden steht. ein spiel kann auch vor der fertigstellung eingestampft werden. und so wie es aussieht kommt db für die 360, also...

dissaa schrieb:
aso. aber wenn programmierer für das game gesucht werden, wird es doch seeehr warscheinlich gemacht, so sieht es jedenfalls aus. also kann man nach dem momentanen stand sagen, das eine 360-version sicher ist. oder warten wir hier auf consolewars ab jetzt immer, bis ein game im laden steht. ein spiel kann auch vor der fertigstellung eingestampft werden. und so wie es aussieht kommt db für die 360, also...
Hmm nach deiner Logik, würde es dann crysis auch für die PS3 geben genauso wie Bioshock usw....

Irgendwas passt da einfach nicht.^^

dissaa schrieb:

Da wird sich schon ein Programmierer melden ^^

Darji schrieb:
Hmm nach deiner Logik, würde es dann crysis auch für die PS3 geben genauso wie Bioshock usw....

Irgendwas passt da einfach nicht.^^
steht irgendwo, dass crytek entwickler für ne ps3-version von crysis sucht? sie suchen doch nur programmierer, die mit der cry-engine arbeiten werden. es wird also ein ps3-game mit der engine rauskommen. ob das nun crysis wird oder nich, steht in den sternen

dissaa schrieb:
steht irgendwo, dass crytek entwickler für ne ps3-version von crysis sucht? sie suchen doch nur programmierer, die mit der cry-engine arbeiten werden. es wird also ein ps3-game mit der engine rauskommen. ob das nun crysis wird oder nich, steht in den sternen
Was macht crytek denn sonst mit der cry engine?

Wie gesagt nur weil man einen programmierer sucht, heißt das nciht, das es auch erscheinen wird. Schonmal was von estphasen und ähnliches gehört?^^

Zumal dieser Thread hier nur sinnlos vollgespammt wird während infos und Bilder im anderen Thread stecken :P

Zurück
Top Bottom