Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Also ist es doch MS exklusiv!Darji schrieb:OMG es ist nciht MS Exklusiv sondern kommt nur auf dem PC heraus......

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist es doch MS exklusiv!Darji schrieb:OMG es ist nciht MS Exklusiv sondern kommt nur auf dem PC heraus......
schonmalwas von Linux oder Apple gehört?Taddl schrieb:Also ist es doch MS exklusiv!![]()
![]()
Die sind mindestens so relevant wie Microsofts Marktanteile mit der Xbox in Japan.Darji schrieb:schonmalwas von Linux oder Apple gehört?
Woher soll ich das wissen. Zu ersteinmal wird es jedenfalls nciht in den westen kommenTaddl schrieb:Die sind mindestens so relevant wie Microsofts Marktanteile mit der Xbox in Japan.
Kommt das Spiel denn überhaupt für Mac und Linux?
Du hast Sorgen......Darji schrieb:Woher soll ich das wissen. Zu ersteinmal wird es jedenfalls nciht in den westen kommen
Aber wenn ihr schon PC Spiele hier mit reinpackt, wo ist dann spore oder Siedler 6 usw......
Ich dachte für sowas gibt es ein PC bereich?
Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online, welches nun auch für X360 erscheinen wird. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL hervor.
Doll Crytek sucht auhch PS3 Programierer und erscheint deswegen cryiss auf der PS3?......Topper Harley schrieb:Grund genug für nen eigenen 360 Thread!![]()
Ist für mich auch unverständlich wie man sich über sowas aufregen kann....... man sollte meinen man ist erwachsen genug um über sowas zu stehen und muss sich nicht gleich wie ein patziges Kind aufführen... meine Gott....dissaa schrieb:gibt hier anscheinend genug leute, die es nicht sehen wollen, wenn ein game im microsoft-games-bereich steht. wenn das spiel für ps3 und pc rauskommen würde, müsste es in den sony-only-bereich.
wie schon gesagt, das hier ist ein consolen-forum. und auf console ist das game microsoft-exclusiv! punkt.
p.S.:finde schon, das die welt wie gemacht für ein mmorpg ist!
Ich reg mich nciht auf, ich finde es nur schwachsinnig, da es dzu ja schon einen thread gibt....Avatar321 schrieb:Ist für mich auch unverständlich wie man sich über sowas aufregen kann....... man sollte meinen man ist erwachsen genug um über sowas zu stehen und muss sich nicht gleich wie ein patziges Kind aufführen... meine Gott....
Steh doch einfach drüber, es ist doch was total unwichtig... es sollte dir nichtmal das Tippen wert sein geschweige denn auch nur einen Gedanken drann verschwendenDarji schrieb:Ich reg mich nciht auf, ich finde es nur schwachsinnig, da es dzu ja schon einen thread gibt....
Aber macht doch was ihr wollt.
@Topper oder einen Ace combat 6 oder Timeshift oder Bioshock ousw Thread![]()
dissaa schrieb:is schon traurig, wenn man lieber den "Feind" niedermacht, wo mann nur kann. kann mir richtig vorstellen, das manche fanboys länger zeit damit verbringen, schlechte news über die gegenseite zu suchen bzw diese nieder zu machen als sich über gute news für "ihre" kosnole zu freuen. den leuten ist dann auch ein DB-game, welches im konsolen-bereich ms-exklusiv ist und in einem konsolen-forum im ms-bereich diskutiert wird, ein dorn im auge. ich als 360-besitzer hocke doch auch nich nur im sony-forum, um da auf missstände zu zeigen und die leute nieder zu machen.
ich jedenfalls freue mich auf dragon ball, das wird der hammer, vor allem wegen xbox-live, und mit dem viiiel cooleren ms-controller![]()
ja, aber ich finde es wirklich unverständlich. ich freue mich doch bei der devil may cry ankündigund für 360 auch darüber, das ich ein gutes spiel bekomme, und nicht darüber, das sony einen exclusiv-titel weniger hat. und dann wie ein geier auf der lauer zu liegen, um hier im forum stress zu machen, is echt arm...rupih schrieb:Was erwartest du? Kommen ja keine News zur PS3...zumindest von den Games nicht, keine Ankündigungen etc.
Nichts weltbewegendes