PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Paar Stunden gespielt,Gameplay wie in alten Zeiten geil aber der Sound ist wirklich sehr anstrengend.Ich will da nen Orchester Patch :v:
 
wenn ich das über den Sound so lese, bin ich froh das ich selten länger als 2h am Stück zocken kann xD
 
Puh. Ich dachte schon ich bin der Einzige, den das mit der Musik abfu.ckt. Richtig übel. Mein erstes DQ und bin kurz davor es zu verkaufen, weil der Spielfluss mich irgendwie nervt mit der Mucke.
 
Die "Soundsache" zieht die Atmosphäre schon nen Stück nach unten....geht imo streckenweise irgendwie überhaupt nicht....:neutral: Rest passt soweit aber überschwängliche Begeisterung macht sich bisher nicht breit....na schaun mer mal....
 
Habe jetzt die erste halbe Stunde gezockt und bin noch nicht richtig drin, denke es ist normal für ein jrpg ;) Bin schonmal auf das weitere Abenteuer gespannt :awesome:
 
Ca. 3 Stunden gespielt und es ist bislang einfach super ... fällt mir schwer, davon loszukommen ?!


Die "Soundsache" zieht die Atmosphäre schon nen Stück nach unten....geht imo streckenweise irgendwie überhaupt nicht....:neutral: Rest passt soweit aber überschwängliche Begeisterung macht sich bisher nicht breit....na schaun mer mal....

Finde schlimmer, dass sich die Namen im dt. Text und der engl. Sprachausgabe unterscheiden ... übel.
 
@KrateroZ: Ja, das ist auch so ein Abturner und irgendwie nicht nachvollziehbar....aber das fällt mir nicht weiter auf, da englisch/englisch Kombo.

Ich weiß nicht, es macht schon Spaß aber einige Dinge stoßen doch irgendwie sauer auf....
 
Zurück
Top Bottom