krismopompas
L15: Wise
Was ein grandioser anfang des games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel war leider Ă€uĂerst belanglos und langweilig. War leider kein gutes DQ.
Ja habe ich, aber was hat das mit den 2 spielen zutun?Schonmal DQ8 gespielt?
Ja habe ich, aber was hat das mit den 2 spielen zutun?
Ich weiĂ nicht, welches game du gespielt hast aber dieses hier ist fantastischDas Spiel war leider Ă€uĂerst belanglos und langweilig. War leider kein gutes DQ.
Falscher kann eine Meinung gar nicht sein.Das Spiel war leider Ă€uĂerst belanglos und langweilig. War leider kein gutes DQ.
Selten so viel Bullshit in so wenigen Worten gelesen âŠ.Das Spiel war leider Ă€uĂerst belanglos und langweilig. War leider kein gutes DQ.
Ist im Grunde genommen nur ein Spiel.
Nichts ich wollte nur mal wissen ob du mit den VorgÀngern Spaà hattest?.
Seit heute morgen die 2 mĂ€dels in der Gruppe, danach die WĂŒste durchquert
Den soundtrack hab ich schon ausgemacht. Mann, was kann einen dieses dauergedudel, sei es als midimusik oder als Orchesterwerk nervenNach ich glaube 130h die ich mit diesem Spiel verbracht habe kann ich auch nur sagen... fantastisches RPG!! FĂŒr mich gab es nur eine SchwĂ€che und die ist der OST. Auch in der orchestralen S Version. Ja man konnte 1-3 Themen aus Teil 8 dazu bringen aber im gesamten sind zu wenig einprĂ€gsame Lieder. Ein paar waren wirklich schön! Aber zu wenig Titel und ein paar echt schlechte dabei.
Spielbarkeit, Story , Welt und Charaktere waren absolut top.
Hab an einem gewissen Punkt so mitgelitten mit unserem Helden des Lichts und mich im Endgame in einer Szene dermaĂen gefreut!!!
War top! FĂŒr mich gleich auf mit 5 und 8!
Wenn die Musik stimmig ist.. zB in einem Turm in diesem Spiel dann ist das ok... aber einige Tricks waren hier halt drĂŒber.Den soundtrack hab ich schon ausgemacht. Mann, was kann einen dieses dauergedudel, sei es als midimusik oder als Orchesterwerk nerven
Da bin ich nintendo wirklich dankbar, dass es bei botw und totk nur das enspannte klaviergeklimper gibt und ansonsten quasi nix