PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Ich war ja auch totaler Freund des wechseln in diese Classic Ansicht :D
Hab die immer wiedermal benutzt.

Ich wusste ehrlich gesagt schon garnicht mehr dass man einfach umschalten konnte... dachte man müsse sich entscheiden... so lang her.

Wollte dieses und auch trials of mana irgendwann auch noch in 2D durchspielen... wird vielleicht von der Zeit her schwierig aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
 
Ich wusste ehrlich gesagt schon garnicht mehr dass man einfach umschalten konnte... dachte man müsse sich entscheiden... so lang her.

Wollte dieses und auch trials of mana irgendwann auch noch in 2D durchspielen... wird vielleicht von der Zeit her schwierig aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Musstest immer zu der Kirche zum Priester und da konntest du umschalten :)
 
Musstest immer zu der Kirche zum Priester und da konntest du umschalten :)
Achja ... so war das. Ich erinnere mich such dass man Stellen der älteren Spiele spielen konnte... auch in 2D... leider so lang her.

Hab leider auch nicht mehr die Möglichkeit außerhalb des Spiels meine die ganzen Bilder anzusehen die ich gemacht habe. (Ich weiß es gibt Youtube und ich könnte das Spiel auch einfach mal wieder anwerfen... mach ich vielleicht sogar!!) Aber die Bilder sind leider weg. Wusste von der 400GB MicroSD nicht wie ich die rüber bekomme auf die 1TB. Sind also ein Haufen Bilder von den ersten großen Spielen die ich durchgezockt habe weg. (Zelda, Mario,Xenoblade2, ys8, DQ11, FE Warriors,Hyrule Warriors, FF7 usw... sehr schade.!! Viele tolle Erinnerungsbilder weg! Hab das erst beim Wechsel von der ersten zur Zelda OLED richtig gemacht...
 
Zurück
Top Bottom