Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste ehrlich gesagt schon garnicht mehr dass man einfach umschalten konnte... dachte man müsse sich entscheiden... so lang her.Ich war ja auch totaler Freund des wechseln in diese Classic Ansicht
Hab die immer wiedermal benutzt.
Musstest immer zu der Kirche zum Priester und da konntest du umschaltenIch wusste ehrlich gesagt schon garnicht mehr dass man einfach umschalten konnte... dachte man müsse sich entscheiden... so lang her.
Wollte dieses und auch trials of mana irgendwann auch noch in 2D durchspielen... wird vielleicht von der Zeit her schwierig aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Achja ... so war das. Ich erinnere mich such dass man Stellen der älteren Spiele spielen konnte... auch in 2D... leider so lang her.Musstest immer zu der Kirche zum Priester und da konntest du umschalten
Sooo, nach 56h sind erik und jade immerhin wieder an bordfehlen noch die 2 schwestern. ein ende des games ist nicht in sicht
firnland liegt hinter mir, weiter geht's Richtung antiquia
So langsam brauch ich mehrere anläufe für die obermotze. Kann das sein, dass die bei jedem anlauf schwächer werden?Wie spielen schon recht parallel. Ich bin ungefähr 1-2 Std. weiter in der Story
So langsam brauch ich mehrere anläufe für die obermotze. Kann das sein, dass die bei jedem anlauf schwächer werden?
Abwehrmagie nutze ich nicht aber natürlich versucht man schon andere taktiken.Ist mir subjektiv auch schon aufgefallen. Da brät mir einer im ersten try die Gruppe weg und im zweiten oder dritten gehts dann recht schnell mit dem Boss legen.
Liegt aber eher daran, dass man im ersten try ja erst herausfindet, was er für Zauber etc einsetzt und dann bufft man Gruppe mit Abwehr-Magie entspechend.