PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Square Enix ist ein seltsamer Laden. Hoffte eigentlich eine technisch tolle Version plus Switch-Inhalte zu bekommen.

Für PS kaufe Ich es nicht nochmal (Original platiniert). Switch-Fassung habe ich und dank Game Pass werde ich es für Xbox testen.

Nunja. Sie hätten es auch einfach sein lassen können...

Verstehe grade nicht. Wird wer gezwungen zu kaufen ?

Einfach liegen lassen wems nicht passt.

Das Spiel hat auch in dieser (nach wie vor schönen) Optik auf der Switch bestens unterhalten und wenn wirklich von Grund auf für Switch programmiert wurde klingt das nicht soo unrealistisch.

Und der Aufwand wäre gegen Ertrag wohl bei so viel Mehraufwand ne 0 (oder Minus) Rechnung.

Ich hätte mir gewünscht, dass die normale Version einen Patch oder DLC bekommt, dass die Orchesta OST nachliefert. Mehr wollte ich nicht.

Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir die kastrierte PS4-Version nie gekauft.

Bin kein Fan solcher Geschichten .... aber dank Gamepass bekomme ich ja die vollständige Version und werde das Spiel wieder auf der SX anfangen ?

Dragon Quest XI-S vs. Dragon Quest XI (PC)

Ne, ne danke. Muss wirklich nicht sein :D

Wenn, dann richtig.

Steam Version + Orchestral Overhaul Mod + Engine.ini Tweaks, mehr braucht man nicht.

Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir die kastrierte PS4-Version nie gekauft.

Bin kein Fan solcher Geschichten .... aber dank Gamepass bekomme ich ja die vollständige Version und werde das Spiel wieder auf der SX anfangen ?

geht mir auch so. was cool wäre, sie könnten zumindest die spielstände übertragbar machen. das wäre doch immerhein ein netter service für die käufer der ps4 version

geht mir auch so. was cool wäre, sie könnten zumindest die spielstände übertragbar machen. das wäre doch immerhein ein netter service für die käufer der ps4 version

Ja, dann wäre ich versöhnter ... aber bringt alles nix: S-E hat so alles falsch gemacht und mich ziemlich verärgert.

Werd es ganz sicher nicht kaufen. Ich kenn die Story und der "Held" bleibt ja emotionslos und ohne Stimme.
Also brauch ich die komische Fassung nicht

ich bereue den kauf zum launch der ps4 version nicht wirklich da das grundspiel schon sehr sehr lang war und die musik hat imo seinen zweck erfüllt.
da ist mir bessere grafik wichtiger.

welchen zusatzcontent bietet die s version ?

Diese kleinen Zusatzstorys der einzelnen Charaktere lässt mich das Spiel fast abbrechen. Das holt einem so aus dem Spiel, macht absolut keinen Spaß und ist ein Zeitfresser, den es nicht braucht...

Wie sieht es eigentlich mit der Steamversion aus weiß einer etwas darüber ob man dann nochmals zur Kasse gebeten wird, wenn man die Definiton Edition haben möchte???. Da ich die Ankündigung im Epicstore gesehen habe wird es sicherlich auf alle anderen PC - Launcher sicher erscheinen oder???

Wird man tatsächlicheine downgrade Version der Switch bekommen??? Kann ich mir irgendwie net vorstellen.

Wie sieht es eigentlich mit der Steamversion aus weiß einer etwas darüber ob man dann nochmals zur Kasse gebeten wird, wenn man die Definiton Edition haben möchte???. Da ich die Ankündigung im Epicstore gesehen habe wird es sicherlich auf alle anderen PC - Launcher sicher erscheinen oder???

Wird man tatsächlicheine downgrade Version der Switch bekommen??? Kann ich mir irgendwie net vorstellen.

Es ist die Switchversion und man wird nochmal zur Kasse gebeten.

Zurück
Top Bottom