MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Also wenn es die 3Ds Version ist gibt es haue Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
entweder 3ds port oder die PS4 Version in schlechter. Beides nicht sonderlich reizvoll.
Mich wundert, das praktisch keiner Mobile angeklickt hat, weil JRPGs im Zug oder so bringen richtig Spaß. Ich finde z.B. Final Fantasy 7 ist richtig spaßig aufm iPhone.
Das kannst du nicht ernst meinen.
Ohne Pad geht gar nicht
Mich wundert, das praktisch keiner Mobile angeklickt hat, weil JRPGs im Zug oder so bringen richtig Spaß. Ich finde z.B. Final Fantasy 7 ist richtig spaßig aufm iPhone.
Das kannst du nicht ernst meinen.
Ohne Pad geht gar nicht
Wie soll man sich denn im Zug darauf konzentrieren? "Aerith ist tot! Scheiße, ich muss gleich aussteigen/umsteigen."
Zu NX Und DQXI: Ich denke das wird die 3DS Version, wenn sie wieder beim Hybriden (sollte es einer sein) diese dämliche 2 Bildschirme Option verwenden.
Du kannst es ja auch im Garten oder Zuhause aufm Smartphone spielen... ist ja wie beim 3DS und dafür erscheinen ja recht viele JRPGs.
Ich spiele es halt unterwegs und mach dann Pause und denke gedanklich über wichtige Sachen noch nach. Für mich ist es ein schöner Zeitvertreib unterwegs.
Du kannst es ja auch im Garten oder Zuhause aufm Smartphone spielen... ist ja wie beim 3DS und dafür erscheinen ja recht viele JRPGs.
Ich spiele es halt unterwegs und mach dann Pause und denke gedanklich über wichtige Sachen noch nach. Für mich ist es ein schöner Zeitvertreib unterwegs.
Popcorngamer werden Handhelds nie verstehen.
Geht sogar sehr gut, da die Smartphonesteuerung mittlerweile gut ist.
immer noch nicht gut genug. und das sage ich als jemand der die dq spiele auf ios gespielt hat. aber selbst die kleinsten macken bei der touchsteuerung fallen schnell auf und man wünscht sich dann halt doch wieder tasten.
am krassesten ist es imo bei final fantasy tactics. ein spiel wo man nicht mal wirklich sich bewegen muss. kämpfe dauern da dennoch ewigkeiten weil es einfach nur ein gefummel und kampf gegen die steuerung ist.