Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja unser s2s ist´n kleiner DB fan. Oder eher groß? ;)
Ne aber wie sebbi schon sagt das design ist von Akira Toriyama daher ist die ähnlichkeit nicht von der hand zu weisen.

yep, bin ein "kleiner" Dragon Ball fan! :D

da Akira Toriyama mitmacht wird das game bestimmt einen genialen humor haben! :lol:

Dragon Quest VIII könnte 4 Mio. Mal verkauft werden

22.11.04 - Der Präsident des Enterbrain Verlags (Famitsu), Hamamura, hat gegenüber Mainichi Newspapers prognostiziert, dass sich das Rollenspiel Dragon Quest VIII von Square Enix in Japan mindestens 4 Mio. Mal verkaufen könnte. Release: 27.11.04

Quelle: Gamefront

Vielleicht kommen die dann auf die Idee mit dem Gewinn das Spiel nach Europa zu bringen. :rolleyes:

naja das mit den 4mio ist glaub ich etwas utopisch aber es könnte sein. mehr als 3 milionen sind aber drin.

und die restliche million können die in PALien machen! :D wenn man sich vor augen hält, dass sich sonic heroes in europa 1 millionen mal verkaufen haben soll!

solid2snake schrieb:
und die restliche million können die in PALien machen! :D wenn man sich vor augen hält, dass sich sonic heroes in europa 1 millionen mal verkaufen haben soll!

ne, ne PAL Version wird kommen ganz sicher. Es wird echt zeit das DQ franchise auch hier zu vermarkten.

solid2snake schrieb:
endlich wirste vernünftig! :D kommt bestimmt über EA oder ubisoft!

Wieso? War ich doch immer. :D
Nur will ich keine PAL Balken, Geschwindigkeitsverlust, miese übersetzungen etc haben.
Aber lieber so schlecht als gar nicht.

Wenn DQ8 tatsächlich in Europa erscheint, wurden meine Gebete erhört. :)
Man kann dann zwar mit einer schlechten PAL Anpassung rechnen, aber besser als gar nichts, wie Jack schon sagte. ;)

solid2snake schrieb:
also bei so einem game könnte sich SquarEnix mal nen 60hz modus können! :D

SE kennt keine DVD 9, leider daher wirds auch die evtl PAL von DQ VIII nur schlechtes 50Hz bieten. Aber diese Ausreden können sie sich sonst wo hin stecken.
Ich hols mir US dan bin ich glücklich und SE bekommt sein geld von mier dafür dann gerne. :D

solid2snake schrieb:
naja die PAL anpassung von FFX-2 war ja auch besser als die von FFX! ;)

nö, gleich dicke balken, genauso lahm, gleich schlecht übersetzt und ja die Figuren waren trotz filter etwas gestaucht verglichen mit der NTSC Fassung! hab beides verglichen!

solid2snake schrieb:
nope, war nicht gestaucht und die untertitel waren viiiiel besser übersetzt! :)

lol. Hör auf! Ich hab beide Versionen PAL und NTSC zuhause und die Pal ist etwas gestaucht!´
Die Untertitel sind auch nicht das wahre. Wenn du es nicht glauben willst dann kuck mal in den Squarenet Foren nach.
Aber btt.

ok, ok... muss mich ja nicht gleich beißen! ;)
aber man wird ja sehen wie SquarEnix diesmal seine hausaufgaben macht!

solid2snake schrieb:
ok, ok... muss mich ja nicht gleich beißen! ;)
aber man wird ja sehen wie SquarEnix diesmal seine hausaufgaben macht!

sorry :)
Aber ich mich nur aufgeregt, da ich es nicht verstehen kann wie man diese miesen Umsetzungen ok finden kann.
Aber egal sobald die next gens HDTV ünterstützen dürften Anpassungen wohl kein Prob mehr sein.

solid2snake schrieb:
also bei so einem game könnte sich SquarEnix mal nen 60hz modus können! :D

Leider nicht. Sie sagen das man das Spiel zweimal auf die DVD pressen müsste um den 60HZ Modus zu ermöglichen. Bei dem Umfang müsste das Spiel dann auf zwei DVDs erscheinen.

Aber bis jetzt gibts für Europa nur eine offizielle Aussage: Es wird geprüft das Spiel in Europa rauszubringen.

Sehr wahrscheinlich mit dicken Pal Balken und Geschwindigkeitsverlust.

James Earl Cash schrieb:
Aber bis jetzt gibts für Europa nur eine offizielle Aussage: Es wird geprüft das Spiel in Europa rauszubringen.

Sehr wahrscheinlich mit dicken Pal Balken und Geschwindigkeitsverlust.

oh oh!
Die exact gleiche Aussage hat SE auch zu FF XI in Europa gemacht und was ist draus geworden................................ :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom