3DS Dragon Quest Rocket Slime 3 [SQEX]

Neue Bilder:

dqslime3ds1vqurn21dmf.png


dqslime3ds2432x56oz7u.png


dqslime3ds37r8l5wzj69.png


dqslime3ds4vqfah840t5.png
 
Haben will. Aber irgendwie glaube ich nicht an einen PAl-Release. Den klasse Vorgänger konnte man sich ja immerhin noch importieren...Scheiß Region-Lock.
 
Haben will. Aber irgendwie glaube ich nicht an einen PAl-Release. Den klasse Vorgänger konnte man sich ja immerhin noch importieren...Scheiß Region-Lock.

Damals war Fail Enix noch selbst für die Lokalisierung zuständig, seit Mitte der Gen übernimmt Nintendo es ja selber für sämtliche DQ Titel und Spin-Offs. Es würde mich eher überraschen, wenn es NICHT bei uns erscheinen würde. Die Serie kann jede Promo gebrauchen, wenn man bedenkt das ein Mammutprojekt ala DQX auch bald im Westen gepusht werden soll.

Mal abwarten, aber vor der e3 2012 werden wir wohl eh nichts über einen West Release hören.
 
komisch, dass es auf Nintendo.jp ist und nicht bei SE aber scheint wohl doch zu stimmen. Nintendo ist wohl langsam der eigentliche "besitzer" der DQ Ip^^

deus-ex.jpg

@trailer: hammer aber nach den heutigen enthüllungen ists wohl etwas unter gegangen.
 
PV

[video=youtube;-tenYMK22Hw]http://www.youtube.com/watch?v=-tenYMK22Hw&feature=player_embedded[/video]
 
Ich hoffe die basteln etwas mehr Content rein der auch motiviert alls zu sammeln. Das hab ich mir beim Vorgänger schon vorgenommen aber nie durchgezogen. Hatte am Ende dann keine Lust mehr und hab nur noch die Story durchgespielt
 
Wow, scheint ja echt gut geworden zu sein :) Wie ist es im Vergleich zu 1 und 2?

- Slime Morimori Dragon Quest: Shougeki No Shippo Dan (GBA, Square Enix): 8 /
9 / 9 / 9 - (35/40)
- Slime MoriMori: Dragon Quest 2 - Daisensha to Shippo Dan (NDS, Square Enix): 8 / 10 / 8 / 8 - (34/40)
 
Zurück
Top Bottom