3DS Dragon Quest Rocket Slime 3 [SQEX]

...es beginnt :-D

The new game is titled Slime Mori Mori Dragon Quest 3: Daikaizoku to Shippodan. The site lists the game as an action adventure with a multiplayer mode that supports two to four players, 3D support, and compatibility with Wi-Fi and SpotPass.

A few additional details have leaked out from this week's Jump. Players will apparently be able to head out to sea, build their own ships, and engage in ship-to-ship battles. This would be fitting for the "Kaizoku" part of the name, which means "pirate."

(Update 16:12 -- Square Enix has issued a press release confirming that the game will have Slimes riding out on the great seas in ships and engaging in 3D battles with enemy pirate ships.)

A release is set for Winter 2011.

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/03/16/dragon_quest_rocket_slime_3ds/
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste garnicht, dass es schon zwei Rocket Slime spiele gab. hoffentlich erscheints diesmal in europa. hatte die US version auf dem DS angespielt und fand ziemlich gut.
 
Schade, hatte auf den ersten Blick gelesen, das es DQ III ist. Also ein Remake des Klassikers.
 
Slime Mori 3 wird geiler, wenn es so wird wie ich es mir vorstelle. Ein Klasse Action Adventure welches sämtliche 3DS Features nutzt.
Remakes sind nett, aber man muss es nicht übertreiben.
 
Schade, hatte auf den ersten Blick gelesen, das es DQ III ist. Also ein Remake des Klassikers.

Sie sollten Teil 8 auf dem 3DS remaken. Dann haben sie Teil 8, Teil 9 und Teil 10. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das sie Teil 10 nicht mehr exclusiv für Wii bringen sondern auch für 3DS. Naja es werden nicht nur Spin-Offs kommen sondern bestimmt auch die Hauptserie entweder als Remake oder einen neuen Teil.
 
warum sollten die DQ8 remaken :-? wenn man spiele remakt dann auch wirklich welche die älter sind. TotA ist ja schon total unnötig. zudem kommt noch, dass DQ7 erstmal geremakt werden müsste.
neue spiele sind mir lieber und Rocket Slime ist verdammt gut.
 
Teil 8 remaken macht nicht wirklich viel Sinn. Der nächste Teil der ein Remake bekommen wird und sollte ist wohl DQ 7.
 
Von SE gibts auch zu jedem Launch/First Gen den selben "Crap". Rocket Slime und Chocobo Racing xD
Naja gut, vielleicht sind die Games ja gut. Hätte trotzdem lieber Remakes von FF5 u. 6 und DQ7 aber die werden wohl eh kommen :D

@Nuker: TotA unnötig? Finde ich nicht. Vielleicht schafft es das Game ja diesmal sogar zu uns. Dann wäre es imo nicht unnötig :) Aber... naja... Bamco...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich imo recht gut an und Action Adventures sind kein Crap :p Außerdem soll die Reihe doch sehr solide sein.
 
Von SE gibts auch zu jedem Launch/First Gen den selben "Crap". Rocket Slime und Chocobo Racing xD
Naja gut, vielleicht sind die Games ja gut. Hätte trotzdem lieber Remakes von FF5 u. 6 und DQ7 aber die werden wohl eh kommen :D
Also Rocket Slime DS ist alles als Crap gewesen - und wenn die Features die oben genannt werden übernommen werden könnte es ein Knaller werden. 4 Player oder generell Multiplayer Ship Battle wären so epic - die waren schon beim DS Teil Klasse.

IGN Review von damals:
http://ds.ign.com/articles/733/733349p1.html
 
Hab ich gar nicht gewusst. Naja mich hat damals einfach der Style, die fast noch GBA-Grafik und die Tatsache, dass es ein FirstGen-Game war abgeschreckt. Hoffentlich siehts diesmal nicht aus wie DS :v:
Aber OK, wenns gut wird, wieso nicht?
 
Genial :goodwork:

Der Teil auf dem DS war super


Allerdings sollte man mehr Anreize schaffen alles zu sammeln, hatte irgendwann keine Lust mehr ;)
 
Mit Rocket Slime bin ich bislang noch nie in berührung gekommen, würde es aber gern mal tocken. Wie stehen momentan überhaupt die Chancen das wir DQM Joker 2 bekommen? Ich warte da schon verzweifelt drauf wiedermal Bock auf so ein Spiel aber mit Pokemon kann ich nichtmehr so viel anfangen
 
dragon_quest_3ds.jpg
 
Zurück
Top Bottom