3DS Dragon Quest Rocket Slime 3 [SQEX]

Man kann dem Spiel imho schon ansehen, dass es ein DS-Projekt war. Aber das ist ja nichts schlechtes, die Features klingen gut und Hauptsache, die Grafik ist sauber.

Glaube ich nicht - wäre es ein DS Projekt gewesen hätten sie es wie DQMJ 2 Professional fürn DS gebracht. Der DS Teil sah auch aus wie der GBA Teil, ist einfach der Look der Serie und ein typisches Launch Jahr DQ Spin-Off.
 
Grafik Huren im N Bereich. davon werden wir in nächster zeit noch viel mehr sehen.

@game: finds cool und da der vorgänger zu den besten AAs auf dem DS gehört werd ich bei dem hier zugreifen. :)
 
Glaube ich nicht - wäre es ein DS Projekt gewesen hätten sie es wie DQMJ 2 Professional fürn DS gebracht. Der DS Teil sah auch aus wie der GBA Teil, ist einfach der Look der Serie und ein typisches Launch Jahr DQ Spin-Off.

Naja, bei Ghost Recon: Shadow Wars zweifelt auch niemand daran, dass es für den DS geplant war. Das sieht man dem Spiel vorne und hinten an. Dass es noch dieses Jahr erscheint, deutet auch noch drauf.

Aber wie gesagt, es ist nichts Schlimmes. Oder aber du hast recht und sie orientieren sich einfach am Vorgänger! :nix:
Wird aber so oder so ein interessantes Spiel, ich hoffe, auch im Westen.
 
Naja, bei Ghost Recon: Shadow Wars zweifelt auch niemand daran, dass es für den DS geplant war. Das sieht man dem Spiel vorne und hinten an. Dass es noch dieses Jahr erscheint, deutet auch noch drauf.

Aber wie gesagt, es ist nichts Schlimmes. Oder aber du hast recht und sie orientieren sich einfach am Vorgänger! :nix:
Wird aber so oder so ein interessantes Spiel, ich hoffe, auch im Westen.
Genau wie Rabbid 3D, dass sieht auch nach einem ehemaligen DS Projekt aus ^^.
Find die Grafik aber sympathisch von den Scans her zu Rocket Slime 3. Sieht doch nach schöner 2D Grafik aus.
 
Chef : We need a new Dragon Quest Rocket Slime Game ASAP
developer : we have some leftover areas that didn't made it into the last one ...
Chef : sounds perfect... but we can't use them tanks anymore
developer : how about ships , we just have to fill those void areas with water , spares us some work
Chef : perfect !!!

Das erinnert mich an Zelda PH und ST, haben sie sich schön von BigN abgeschaut. Hoffe mal das es besser wird als die beiden.
 
Das erinnert mich an Zelda PH und ST, haben sie sich schön von BigN abgeschaut. Hoffe mal das es besser wird als die beiden.


1. Dragon Quest Rocket Slime 2 kam 2 jahre vor Zelda PH raus.
2. war das spiel um einiges besser als die crappigen beiden DS Zelda


Nerazar schrieb:
Man kann dem Spiel imho schon ansehen, dass es ein DS-Projekt war. Aber das ist ja nichts schlechtes, die Features klingen gut und Hauptsache, die Grafik ist sauber.

an was kann man das sehen, an der grafik??
 
Ist halt mein Eindruck von den Bildern... erinnert mich an die DS-Engine.
 
Naja, bei Ghost Recon: Shadow Wars zweifelt auch niemand daran, dass es für den DS geplant war. Das sieht man dem Spiel vorne und hinten an. Dass es noch dieses Jahr erscheint, deutet auch noch drauf.

Aber wie gesagt, es ist nichts Schlimmes. Oder aber du hast recht und sie orientieren sich einfach am Vorgänger! :nix:
Wird aber so oder so ein interessantes Spiel, ich hoffe, auch im Westen.

Den Umgang der DQ IP und Spin-Offs kann man wohl kaum mit Ubisoft und Ghost Recon vergleichen. Der Look ist bei Slime Rocket schon seit GBA Tagen der gleiche - bisher hatte jeder Nintendo Handheld nur einen Teil der Serie, deswegen bezweifle ich das der Titel als DS Spiel geplant war. Die 3DS Dev Kits sind ja seit mind. Anfang 2010 bei Entwicklern wie TOSE, und wenn es Ende 2011 erscheint wird es wohl seine 18 Monate Entwicklung gehabt haben, was auch passen würde.
 
Direct Feed Bilder

003dmk0.jpg


0014j2f.jpg


002h8d5.jpg


004gjq5.jpg


005y8de.jpg


006cj9m.jpg


Quelle: http://www.4gamer.net/games/130/G013007/20110322009/
 
Spiel wird sehr wahrscheinlich von TOSE entwickelt - denke der schlichte Stil ist gewollt xD
Das es auch anders geht wird man bei DQ Monster 3D und DQ 11 fürn 3DS sehen.

Der Stil hat damit nix zu tun. Ich versteh nur nicht, wieso es wie DS aussieht, wenn es für 3DS geplant war/ist (mir kann keiner erzählen, dass die 3x Rocket Slime ganz zufällig am Ende der Gen gestartet haben und dann rübergeportet haben lol).
 
Der DS Teil war komplett in 2D :ugly:
Bei aller Kritik würde ich trotzdem erstmal auf bewegte Bilder warten, der Vorgänger war jedenfalls trotz GBA Optik Klasse.
 
Kann ja trotzdem liebevoll gemacht sein, mir wärs egal, wenn das Game Spaß macht und für die Grafik ist die Reihe wohl auch nicht bekannt. Da könnte man auch bei Pokemon Schwarz/Weiß auf die barrikaden gehen, trotzdem verkauft es sich und die Fans sind begeistert.
 
Kann ja trotzdem liebevoll gemacht sein, mir wärs egal, wenn das Game Spaß macht und für die Grafik ist die Reihe wohl auch nicht bekannt. Da könnte man auch bei Pokemon Schwarz/Weiß auf die barrikaden gehen, trotzdem verkauft es sich und die Fans sind begeistert.

Also für DS-Verhältnisse ist die Pokémon-Grafik doch extrem gut? :-? War durch die 3D-Montagen bisher sehr beeindruckt!

Aber ja, Grafikhuren sollten wir jetzt nicht werden... es kommt auf die Spiele drauf an. Bin eh auf den 3D-Effekt gespannt! Das kann echt schön umgesetzt werden.
 
verstehe das problem nicht. ist doch nicht das erste spiel, dass technisch auch auf ner vorgängerkonsole machbar war. hat sich sonst auch nie jemand beschwert (z.b. NSMB Wii). warum soll das jetzt gerade bei dem spiel hier so schlimm sein??

ich erinnere auch gern an Dragon Quest 7. als das damals in Japan für die PS1 erschien sah das schon im vergleich zu den meisten PS1 JRPGs schlecht aus und da gabs sogar schon die PS2 :ugly:
glaubt ihr da hat sich jemand beschwert?? DQ7 zählt unter den meisten, die jedes DQ gespielt haben zum besten DQ was wohl auch am gewaltigen umfang liegen dürfte.
 
Zurück
Top Bottom