NDS Dragon Quest Monsters: Joker 2

America`s Most Wanted

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2004
bg6xum36hikh43ws6.jpg

Der nächste Mio.-Seller in Japan.

hmm... hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. gibt ja schon eins und der DS ist sowieso die plattform mit den meisten Pokemon bzw. Pokemon-artigen spielen. der markt dafür dürfte (imo) nicht mehr so groß sein.

dennoch schön für die fans. für mich persönlich sind diese art von RPGs viel zu zeitaufwendig. :-)

hmm... hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. gibt ja schon eins und der DS ist sowieso die plattform mit den meisten Pokemon bzw. Pokemon-artigen spielen. der markt dafür dürfte (imo) nicht mehr so groß sein.

dennoch schön für die fans. für mich persönlich sind diese art von RPGs viel zu zeitaufwendig. :-)
Dragon quest verkauft sich immer in Japan

Hab den ersten Teil noch nicht gespielt, aber es juckt mich doch ein wenig in den Fingern :D
Aber wie Nuker schon geschrieben hat: Sind ziemlich zeitaufwendige Games.

Jepp, ist bei mir ganz genauso. Da es den Erstling mittlerweile auch sehr günstig zu erstehen gibt, komm ich aber trotz des Zeitaufwands schon in Versuchung :D kostet aktuell bei amazon nur 11€ :)

Hier ein paar erste Details:

- bigger than the original
- new elements during battle
- additional monsters (over 300)
- scout, raise and combine monsters once again
- direct Wi-Fi combat (face off directly against other players via Wi-Fi)
- takes place on a mysterious deserted island
- solve the mysteries of the island on your adventure
- no release date yet

Quelle: GoNintendo

Sehr sehr schön - freue mich drauf, Teil 1 war schon Spitze, wenn man auch vieles hätte besser gestalten können.

Sehr sehr schön - freue mich drauf, Teil 1 war schon Spitze, wenn man auch vieles hätte besser gestalten können.

das man an abgründen (oder ähnliches) einfach runterlaufen (springen) könnte statt außenrum laufen zu müssen wäre ein anfang. das war mir bei dem spiel sehr negativ aufgefallen und hat die wege unnötig verlängert.

neue Bilder:

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg

12.jpg
13.jpg
14.jpg

---

Den Vorgänger für den NDS spielte ich sehr genre und so freue ich mich schon auf diesen Teil. Die Erneuerungen werden sich sicher in Grenzen halten. Was ich persönlich gut finde sind die Kämpfe gegen die richtig grossen Gegner.

Sieht gut aus, anscheinend sind die Welten diesmal etwas interaktiver.
Ich hasse dieses statische an OST-RPGs. -_-''

Fand den ersten Teil im Vergleich zu den ersten 2 DQM Teilen ziemlich schwach, konnte mich bis heute nicht durchringen den fertig zu Spielen obwohl ich allein DQM 1 locker 10 mal durch habe und heut noch gerne Spiele :shakehead:

Ich finde Pokemon sollte sich mal an dem Stil orientieren. Also keine Zufallskämpfe, Third Person, 3D Kämpfe!^^

Bevor das bei uns raus kommt wird der DS wohl aus dem Laden verschwunden sein. Dauert ja leider immer Jahre!^^ Hoffe mal das sie bald mal den dritten Teil Dragon Quest Monsters: Joker 3D für den 3DS ankündigen. Dann kommt das bei uns vielleicht irgendwann mal so 2015/16!^^ Oder sie führen sowas wie New Play Control ein. Also Ports mit Wii Mote Steurung (beim 3DS dann mit 3D Effekt)

Zuletzt bearbeitet:
Gott, was habe ich gerade für einen Schreck bekommen!

DQM 2 muss einfach nach Europa, am besten gleich die Pro Version.

:D

Zurück
Top Bottom