NDS Dragon Quest Monsters: Joker 2

Das wäre wirklich geil, ich liebe die Reihe :love8:

@ SuperTentacle : Ich finde nicht, dass sich Pokemon an dem Stil orientieren sollte :) Im Nachhinein find ich DQM:J ziemlich hässlich und klobig, zudem hatte ich relativ oft Probleme mit der Kamera. Dagegen find ich die Vogelperspektive bei Pokemon viel übersichtlicher und der Stil ist (wenn auch technisch vllt nicht so anspruchsvoll) für mich einfach liebevoller. Wenn im nächsten Pokemon die Sprites endlich hochauflösender sind und die Kämpfe vllt wirklich im Stadium-Style, dann reicht mir das. Die normale Ansicht sollte imo immer die Vogelperspektive bleiben und auch Zufallskämpfe will ich unbedingt behalten :)
 
West Release confirmed

bHC6Z.png
 
Schade, dass es sich nicht um die vor kurzem in Japan erschienen Professional Version handelt sonderm um das Original DQM:J2. Naja trotzdem gut.
 
Mehr Monster müssten es sein, sonst ist alles ziemlich gleich. Ich werde mir DMJ2 bestimmt holen, wenn es in Europa raus ist. Ich erwarte aber so schnell wie möglich eine 3DS Version, könnte das einzige Monster RPG sein, was Pokémon konkurriert.

Besonders die Monster sehen toll aus, mal was anderes zu Pokémon. Außerdem mit 3DS Power würde es echt toll ausschauen. :)
 
Release ist wohl am 28 August in Europa und Nintendo ist wie erwartet Publisher

155qbzk.jpg
 
Wobei mir grad auffällt das der 28 August ja nen Sonntag ist, also vielleicht sind die daten doch noch net so ernst zu nehmen, aber kann mir gar ent vorstellen das Nintendo auf ihrer eigenen Seite solche komischen Daten drin hat^^
 
Wie jetzt? Wir bekommen NICHT die professional Version? -_-'

Dabei wurde doch spekuliert, dass der Westrelease sich nur darum so lange verzögert, weil man erst diese Version hier rausbringen wollte...

Wasn Fail... man das nervt mich jetzt...
 
Vielleicht ist es sie ja trotzdem, aber da hier ja nur ein teil rauskommt spart man sich den Untertitel vielleicht^^
 
Joar das hatte ich auch gedacht/gehofft, aber das was ich hier so lese, verunsichert mich ein wenig...
 
Ich meine mich erinnern zu müssen an einen Announce Trailer auf der E3 und dort sah man den Protagonisten in seinem roten Outfit, bei Professional trägt er es in blau.
 
Wie hoch sind denn die Chancen das es bei uns noch dieses Jahr kommt? In USA kommt es ja schon am 28 August das müsste doch möglich sein es schnell zu uns zu bringen!

Edit: Hab mir jetzt den ersten Teil für 10€ geholt (kommt hoffentlich bald an) Das sollte die Wartezeit auf den zweiten Teil und weitere 3DS Titel etwas verkürzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich inzwischen schon ne Bestätigung, ob wir nun die Professional oder die Standartversion bekommen?
 
Zum Kotzen... da fragt man sich echt warum man so lange auf die Lokalisierung warten musste...

Naja danke.
 
Hat sich niemand das Game gekauft?^^
Wird wohl leider untergehn in Europa, bei Amazon is es auch net mal in den Top 150 -.-

Habs seit heute und bisher ne knappe Stunde gespielt, deutlich besser als der Vorgänger bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom