NDS Dragon Quest Monsters: Joker 2

Meine Freundin war vom ersten Teil total begeistert, während ich es nach ein paar Stunden weggelegt habe. ^^

Aber nee, dass wir nur die normale Version bekommen, ist für mich ein Grund, dass Spiel nicht zu kaufen. Ist doch bescheuert...

Ich hab es mir zu Release geholt und komme kaum mehr davon los. :)

Es ist eine tolle Abwechslung zu Pokémon und die Monster bzw. das Design gefallen mir mittlerweile schon besser, kann auch daran liegen, dass ich den Stil von Akira Toriyama ziemlich gelungen finde.

Mich stört es auch nicht, nur die normale Version zu bekommen, weil es an sich ziemlich vollständig gelungen ist und nur 100 Monster und bisschen Balancing fehlen.

Ich hatte schon gehofft auf CW euch zu zocken, wird wohl nichts, aber wer es nicht holt, weils nicht die Pro-Version ist, der macht ein großen Fehler.

Für mich eine kleine Perle ... ;-)

Ich habe mir den Titel auch geholt, eigentlich ungeplant aber wenn Media Markt mal schon ausnahmsweise was im Angebot hat, das einen auch interessiert, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Und ich muss sagen es macht genau so süchtig wie der erste Teil. Also es macht richtig Spaß! Nur ein richtiges Urteil möchte ich noch nicht abgeben, da habe ich einfach noch zu wenig gespielt und könnte z.B. nicht sagen ob der Titel besser oder schlechter als der erste Teil ist.

37€ meine ich. Ich weiß im Internet ist es noch günstiger aber da es vor Ort sonst 45€ kostet, war es auch mal schön! :)

Hat sich niemand das Game gekauft?^^
Wird wohl leider untergehn in Europa, bei Amazon is es auch net mal in den Top 150 -.-

Habs seit heute und bisher ne knappe Stunde gespielt, deutlich besser als der Vorgänger bisher

Muss sagen so doll ists nicht... mir hat der erste Teil weit besser gefallen.
Zudem fühlt sich die Story sehr, sehr viel kürzer an in Joker 2... mit den neuen Monstern zusammen wirkt es irgendwie so zusammen gequetscht... mir fehlt die Stadt, mir fehlen die Scoutkämpfe in freier Wildnis....

An sich schon ein geiles Spiel, hat auch Spaß gemacht und so... aber im Vergleich ists wirklich ein Rückschritt....

37€ ? Ist ja fast geschenkt :v:

Für diese Verhältnisse hier ist es mal richtig günstig. Sonst immer 45€ -.- Ich weiß mehr als Normalpreis aber so ist das hier...da ist man dann schon über solche Angebote für 37€ froh!

Ich könnte zwar auch alles einfach im Internet kaufen aber manchmal hat man auch einfach das Bedürfnis ein Spiel direkt mit zu nehmen, es direkt spielen zu können, ohne Versandzeit oder andere Wartezeiten, daher hat mich das Angebot sehr gefreut, da ich das Spiel eh schon im Auge hatte und es so mal vor Ort kaufen konnte ohne mehr als den normalen deutschen Preis zu zahlen.

Ich habs day one before official release :v: auch direkt für ~40 gekauft Oo

Wo wirdn das für 45 rausgehaun? MM?

Hatte auch bei MM für Zelda OoT 32€ bezahlt und für DQMJ2 ungefähr 40€.

Abzocke. :goodwork:

DQMJ2 ist wenigstens ein Titel aus diesem Jahrzehnt und hat den Support wohl eher nötig als Zelda, was sich ja so oder so verkauft.

Nichts neues aber ich pack das mal hier rein

Neues Dragon Quest Monsters-Spiel in Arbeit

04.08.14 - Square Enix arbeitet an einem neuen Spiel seiner Dragon Quest Monsters-Serie. Das bestätigte Taichi Inuzuka, der Produzent von Dragon Quest Monsters 2: Iru to Ruka no Fushigi na Fushigi na Kagi (3DS), auf dem "Dragon Quest Summer Festival" in Tokyo.

Eine Plattform nannte er ebenso wenig wie einen Erscheinungstermin - Details zum Spiel sollen laut Inuzuka aber in Kürze folgen. Die Vorgänger erschienen u.a. auf Wii, PS, 3DS, NDS, uvm.

-Quelle Gamefront.de

Ich hau dich Kiera! Ich seh nur: Neuer Post und dann "nix Neues! DAFUQ? :x

Da wird schon an nem dritten Teil gewerkelt und hier kommt nich mal 1 raus, dabei wäre derzeit echt gut gewesen, weil hier iwie nix für 3DS rauskommt <.<

Zurück
Top Bottom