NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast Du es vorher noch nie gespielt?

hab Teil 5 von dem Bruder meiner Chefin auf der Japanologie geborgt bekommen - aber da ist für mich nun die Luft raus, schlechtes Bosskampf-Design (Bishop Ladja 2nd Battle). IX hab ich jetzt einmal billig mitgenommen und bin sehr zufrieden damit.

hab Teil 5 von dem Bruder meiner Chefin auf der Japanologie geborgt bekommen - aber da ist für mich nun die Luft raus, schlechtes Bosskampf-Design (Bishop Ladja 2nd Battle). IX hab ich jetzt einmal billig mitgenommen und bin sehr zufrieden damit.

Stell Dich auf 200Std ein solltest Du noch bock auf die Zufallsdungeons mit Mobs die stärker sind als der letzte Boss haben :ugly:

Kannst ja mal ganon fragen ob er bock hat mir dir im MP zu zocken, hatte das Spiel damals mit meiner FRau übelst gesuchtet xD

Stell Dich auf 200Std ein solltest Du noch bock auf die Zufallsdungeons mit Mobs die stärker sind als der letzte Boss haben :ugly:

Kannst ja mal ganon fragen ob er bock hat mir dir im MP zu zocken, hatte das Spiel damals mit meiner FRau übelst gesuchtet xD

Excellent. Ich hätte eh Ganon und einen jap. Bekannten, damit wir zu dritt spielen können. Aber bis jetzt ist mir das Spiel zu einfach.

Excellent. Ich hätte eh Ganon und einen jap. Bekannten, damit wir zu dritt spielen können. Aber bis jetzt ist mir das Spiel zu einfach.

ha. das endgame ist garantiert nicht mehr einfach. kommt natürlich darauf an, ob du dich auf sowas einlasst oder ob du nur die "story" abschließt. habs mit meinem kleinen bruder damals im coop für ca. 200 stunden gespielt. das spiel ist wirklich umfangreich wenn man sich darauf einlässt xD

ha. das endgame ist garantiert nicht mehr einfach. kommt natürlich darauf an, ob du dich auf sowas einlasst oder ob du nur die "story" abschließt. habs mit meinem kleinen bruder damals im coop für ca. 200 stunden gespielt. das spiel ist wirklich umfangreich wenn man sich darauf einlässt xD

Um 11 Euro so viel Content? Auf den Scheiterhaufen!

Um 11 Euro so viel Content? Auf den Scheiterhaufen!

Das Spiel ist am Ende ziemlich offen + eben die Zusatz Quests und noch die Klassenrollen die man Freispielen kann. Die Dungeons haben dann unter anderem die Diamond Slimes des Schreckens :ugly:

Es ist für mich das beste DQ. Miko und ich sind auch die einzigen die wohl dafür beten das DQ11 wieder so wird nur eben Online xD

Hab den White Knight Quest komplett abgeschlossen und eigentlich keine Idee, wo es nun weiter geht. Bin ca. LV 13.

Oh, da biste ja noch relativ am Anfang ;). Imo kommen auch durchaus vor dem Endgame noch ein paar knifflige Stellen, also die Bosse werden zum Schluss der Story schon echt knackig, und man kann sie teilweise auch in unterschiedlicher Reihenfolge machen, wodurch manche schwerer werden können als andere ;).

ihr könnt mir aber trotzdem sagen, wo's weiter geht. :ugly: hab das schon im 5er gehasst, dass man alles absuchen muss, bis man weiß, wo der Weg weiterführt.

ihr könnt mir aber trotzdem sagen, wo's weiter geht. :ugly: hab das schon im 5er gehasst, dass man alles absuchen muss, bis man weiß, wo der Weg weiterführt.

Es ist zu lange her aber ich kann mich an keinen Punkt in der Story erinnern wo es mal nicht weiter gingt/ ich nicht wusste was ich tun sollte :ugly:

Zumindest wird man nicht im regen stehen gelassen wie im 5er.

Habs auch wieder etwas weitergespielt, aber eigentlich recht gelangweilt. Der 7. bleibt der mit weitem Abstand beste Teil.

Zurück
Top Bottom