NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schau mal bei Hildas Heldenhort vorbei - u.a. Schleimarena oder in Alltrades Abbey (sorry, mir fällt gerade der deutsche Name nicht ein) - eigentlich müsste er dort sein. Ist mir selber allerdings noch nicht passiert, manche Zauber sind schon recht fies, hehe.

Jau da hab ich auch grade vorbeigeschaut :ugly: Dort konnte ich ihn auch abholen, zum Glück ^^

Mieses Ding, muss ich mal etwas behutsamer vorgehen! Nähere mich ja langsam dem Ende... wenn ich Glück habe, bekomme ich es noch heute durch :)

Welches Level ward ihr eigentlich so beim Endgegner?

Bin jetzt grade Level 41 mit meinem Hauptchar und Schnitz... die anderen so 38/39 und Vincent 33.

:o
Du bist mittlerweile weiter als ich :lol:
Bin zwar auch bereits im
Schreckensreich
- aber noch ziemlich am Anfang.
Habe gerade diese Miene in Gierowtal beendet
.
Spielzeit dürfte so bei 46 Stunden sein, Held und Schnitz sind bei Lvl. 38, die anderen um die 36 (Vincent 30).

So viel weiter bin ich noch nicht, hab die Miene auch beendet und war grade an dem See... Wollte mich nur heute Abend intensiv auf den Balkon setzen und bis in die Nacht versuchen es durchzuzocken :D Kann man glaub ich schaffen.

Solltest du eigentlich schaffen, vom Level her bist du auch gut dabei. Ich muss da im Gegensatz zu dir wohl noch ne kleine Grindstunde einlegen :lol:

Ich schaue momentan alle Staffeln von Friends (vorher noch nie gesehen :ugly:) und hab immer nebenbei bei den Folgen gelevelt :D Hat ganz gut geklappt :) Hab daher aber auch schon ca. 50 Stunden auf dem Counter ^^

Edit:

Okeeee, bin beim Endgegner angekommen... der ist doch happiger als gedacht :ugly: Sollte aber vllt. auch nicht nur einen Healer in der Gruppe haben.. Werd wohl nochmal 1-2 Stunden nebenbei Grinden einlegen :-D

EDIT2:

So habs gestern abend durchgespielt :) War am Ende schon Level 60 :ugly:

Habe das Ending aber nicht ganz kapiert...

Was war jetzt in dem Ei? Warum ist Rebekka einfach so verschwunden?

:-?

Bei mir liegt es gerade (mal wieder) auf Halde. Habe mir vor zwei Tagen 999 (Nine Hours...) gekauft und das fesselt echt dermaßen.

Will Dragon Quest aber eventuell in der nächsten Woche noch durchspielen. Kennste nen guten Ort zum leveln? Bin ja selber noch bei Lvl. 38 mit meinem Helden...

Ich spiel gerade Teil VI und hätt da mal ein ekurze Frage...
ist es normal, dass die Charas am Anfang so miese Level Ups bekommen? Adriel (wieso haben sie eigentlichs o viele Namen geändert?) is auf Level 14 und hat bis jetzt außer HP und MP nur Stärke verbessert xD

Ich bin vom Remake nicht ganz so beeindruckt, außer der grafischen Komponente haben sie nicht so viel verbessert imo...

Ja, die Statusverbesserungen sind manchmal komisch, hängt aber auch vom Job ab.
Was mich aber am meisten gestört hat war, dass man nur Erfahrungspunkte für den Job bekommen hat, wenn man schwächer als der Gegner war. Da ich Überlevelt war, konnte ich kaum die Jobs auf Maximum bringen. Das ging erst viel später im Spiel. Da musste ich vorallem die Jons leveln, um die mächtigen Attacken zu bekommen. Sonst hat man beim Endboss keine Chance. Ich habe ca. 10 Stunden nur die scheiß Jobs gelevelt. Da hat das Balancing irgendwie garnicht gestimmt.

omg, das war in der SNES Version noch nicht so, oder?
find ich doof :/!

Zurück
Top Bottom