Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja habs grade gefunden für 19 € bei bol.de ... ist aber nicht lieferbar
Seh aber grade, Teil 5 ist echt teuerDas wird ein Akt die alle aufzutreiben ^^
Müsste ja dann dabei stehen. Und wenns Probleme gibt, ist amazon immer sehr hilfreich.Jo war auch nur ein Artikel da... wehe das ist im Endeffekt nur die Cartridge oder so![]()
Habe vor einiger Zeit endlich mal wieder DQ VI eingelegt (mittlerweile bei etwa 30 Spielstunden). Es gefällt mir trotz des imho hässlichen Pixelbrei-Looks wirklich gut - viel besser als Teil IV, den ich eher als schwach empfunden habe. Bei DQ VI gefällt mir vor allem, dass hier eher Adventuring, also das Erforschen der Spielwelt und der damit verbundenen Ministories, im Vordergrund steht. Das Jobsystem ist natürlich ein Bonus, hat mir schon in FF III und V ausgezeichnet gefallen (sowie in DQ IX).
Habe mir jetzt doch noch Teil V geordert (US-Version für etwa 25 Euro inkl. Versand). Mal sehen, ob's wirklich der beste Teil der DS-Trilogie ist.
Hmmm und wo find ich die slimes? Würd gern mal in die slime-arena
Push das nochmal, nicht das es verloren geht![]()
Habe selber nur zwei Schleime in der Gruppe, der Reiz alle zu suchen, ist nicht sehr groß um ehrlich zu sein.
Hier sind die Aufenthaltsorte zu finden (auf englisch):
--> http://www.woodus.com/den/games/dq6ds/monster_recruitment_guide.txt
Die weggewehten muss man doch einfach wieder nach dem Kampf in die Gruppe mit aufnehmen, im Menü, wo man die Gruppe zusammenstellt. Select oder Start oder so dürfte das sein?und im Kampf wurde Adriel weggeweht :o Voll kacke, der war mein Healer... wie bekomme ich ihn wieder? Bin jetzt schon 10 Minuten noch rumgelaufen und auch nochmal nach Gent geflogen... :-?