SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hab es mir jetzt auch endlich mal bestellt. Natürlich für die Switch und als Retail! 
Wird dann mein nächstes Projekt.

Wird dann mein nächstes Projekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider.Optisch finde ich es toll – so gut sah HD-2D glaube ich noch nie aus und die Musik ist auch klasse. Eine Sache, die mich aber doch etwas stört, was aber sicherlich auch am Alter der Vorlage liegt: Man erfährt quasi nichts über die Kameraden, die einen begleiten. Das sind leere Hüllen. Bleibt das so?
Ja leider.
Ich bin auch der Meinung dass sehr viele alte Spiele einfach heute noch sehr sehr gut sein könnten und mit aktuellen Spielen mithalten würden, würde man den Games einfach nur QoL-Features hinzufügen. Ich mag RPGs aber man grindet sich bei den alten unbekannteren Spiele eher einen ab anstatt dass man mehr von der Story und der Welt sieht. Ich finde hier in Dragon Quest 3 Remake haben sie es perfekt balanciert, man kann grinden auch gerne viel aber man muss es nicht exzessiv betreiben.Das Game macht aber trotzdem richtig Bock, musste mich gerade richtig zwingen, eine Pause einzulegen.
Habe vorhin echt viel gespielt und gerade die Freundin des Gewürzhändlers befreit.
Hoffentlich läuft dann Teil 1&2 auch mit 60fpsLeider paar Tage zu spät…
![]()
Dragon Quest III HD-2D Remake: Kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 sorgt für eine höhere Auflösung - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In der japanischen Ausstrahlung des Nintendo Direct: Partner Showcase kam Square Enix mit einer weiteren Neuigkeit um die Ecke. Hier betrifft es alle…www.ntower.de
Wenn ich irgendwann mal Bock habe das Postgame zu spielen lohnen sich sämtliche Updates für mich. Mir hat das Base Game aber an sich schon gefallen.Leider paar Tage zu spät…
![]()
Dragon Quest III HD-2D Remake: Kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 sorgt für eine höhere Auflösung - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In der japanischen Ausstrahlung des Nintendo Direct: Partner Showcase kam Square Enix mit einer weiteren Neuigkeit um die Ecke. Hier betrifft es alle…www.ntower.de
Hoffentlich läuft dann Teil 1&2 auch mit 60fpswenn es rauskommt