Dragon Quest Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werden die Talentpunkte eigentlich erst relativ spät freigeschaltet, oder bin ich zu blöd die zu finden? xD.

Hab jetzt gefunden, das ist ja mal versteckt xD.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne, hätte ich nicht gedacht :nerd:

Hab jetzt gefunden, das ist ja mal versteckt xD.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne, hätte ich nicht gedacht :nerd:

Jab grad die Bosse sind hart wobei die am Anfang noch gehen. Da man so oft Tower Defense hat kommt man one gutes Mediallen Management später nicht mehr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal mein Spiel installieren und für heute abend chips und Cola bereit stellen für ne session. :D

edit: so kurz eben mal den ersten Boss besiegt und es macht super spaß, hab da sogar mit Magie da den combozähler auf ca. 350 hochgetrieben, weil man ja kein MP-Verbrauch hat wenn man im konzentrations-modus ist.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal mein Spiel installieren und für heute abend chips und Cola bereit stellen für ne session. :D

edit: so kurz eben mal den ersten Boss besiegt und es macht super spaß, hab da sogar mit Magie da den combozähler auf ca. 350 hochgetrieben, weil man ja kein MP-Verbrauch hat wenn man im konzentrations-modus ist.

Im Gegensatz zu PW ist der Konzentratins Modus aber echt seltener zu nutzen imo^^ Spar ich meistens für Bosse da das später den Unterschied ausmachen kann.

habs jetzt 3 - 4h gespielt, bin jetzt schon süchtig xD super spiel :D macht ordentlich bock.

aber sagt mal, bin ich zu blöd, bei der day1 edition gibts doch die slime weapons, wo finde ich die im spiel? oder was muss ich tun um die zu kriegen?

habs jetzt 3 - 4h gespielt, bin jetzt schon süchtig xD super spiel :D macht ordentlich bock.

aber sagt mal, bin ich zu blöd, bei der day1 edition gibts doch die slime weapons, wo finde ich die im spiel? oder was muss ich tun um die zu kriegen?

Nach dem einlösen des Codes sind die im Inventar

Hast du die Waffen denn auch ausem PSN geladen?

Habe das Spiel heute auch beim MM geholt, war noch nicht ausgelegt aber er hat eins ausem Lager geholt. :D

Hui, das ging schnell. Bei Amazon glatt auf 47,99 reduziert. Tales of Zesteria sogar noch etwas günstiger. Ich denke ich schlage bei Dragon Quest zu. Oder meint ihr, das geht bis Weihnachten noch weiter runter? Wollte eigentlich erst bei etwa 35-40 EUR schwach werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom