- Seit
- 14 Jan 2013
Seitdem ich die PS4 habe wird das warten auf das Game nur unerträglicher :sad3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ich weiss welche du meinst (arena wo überall tore spawnen)
Ist schaffbar habe ich kurz nachdem ich bianca erhalten habe locker geschafft, man muss nur schnell die tore nord und südlich zerstören und dann die wo die ersten mobs herkommen (sobald axtdrachen spawnen ists vorbei)
Meine heutige session sollte man auf ustream finden

Hmm ich kann mich ned an die quest erinnern, aber die gegner typen sind auf Stufe 30 schon easy (sprich die spawnen mittlerweile wenn überhaupt nur noch in massenJa einmal die, zu den Toren laufen dauert zu lange, ich glaube aber ich kann die Kristalle aktivieren und mich dann immer porten, das würde helfen zumindest ging das auf der einen Karte, da hab ich einen aktiviert und der bleib dann auch nach der Mission. Werd mich später nochmal ran machen, schaffbar ist die klar aber wie du sagst sobald Axt Drachen kommen ist es vorbei.
Meine aber auch die wo man von dem kleinen Wesne in eine Arena geworfen wird und dort gegen nen Säbelzahn Tiger, einen Axtdrachen und einen Oger ran muss, danach kommt noch ne Maschine die auch extrem hart ist. Und das ganze alleine, dann sind da immer Beschwörer. Die ist zwar leichter als die erste aber nicht minder hart.
Finde es aber echt schön das Bosse immer als normale Gegner wieder kommen![]()
)

Du musst deine Monster besser koordinieren bzw dich erst um die grossen kümmern um die Münze von denen zu kriegen.Mission 2 von Story 7 ist mal abartig mit dem Fahrstuhl, schon 3 mal probiert ich schaff die nicht. Beim letzten Mal wars so knapp. Was dir da entgegen geworfen wird. Was mich an dem Spiel nervt das man in fast jeder Mission was verteidigen muss, das nervt mich echt.
Wenigstens kriegt man XP und Gold von Versuchen.
Du musst deine Monster besser koordinieren bzw dich erst um die grossen kümmern um die Münze von denen zu kriegen.
Die machen dann eine Seite und du die andere
Genau das mach ich, schon von Anfang an, ich geh immer auf die großen als die Axt Drachen und die Riesen 6 Armigen. Problem ist die rennen immer zur Statur und hauen drauf egal wie ich die beharke. Und die kleinen darf man auch nicht unterschätzen die hauen da auch konstant drauf. Aber ich probiers mal mit 2 Drachen rechts und dann kann ich mich erstmal um den 6 Armigen kümmern. Wie gesagt ich hatte es fast, am Ende hats aber ein kleiner vernichtet.
Mit Yangus kannst du spotten
Ich würds mit dem machen
die wo es dq typisch quitscht wenn man aggro auf sich selbst ziehtOk gute Idee ist das einer seiner Magie Fähigkeiten?
This week’s free Dragon Quest Heroes downloadable content is the ‘God of Destruction and Slaughter Battle + Terry Sub-Story’ pack, which will launch Thursday, March 19 in Japan.
Here are the details:
Terry Sub-Story
If you clear the “Legendary Wicked Demon” (King Hyrdra) battle, you’ll receive a “Help Please” letter from the post office. Reading it will begin the Terry sub-story.
Gods of Destruction and Slaughter Battle
After clearing the story, you will receive a letter from the post office from Gagora including a “Map of the Destruction God.” From here, a new location will appear on the world map.
Normal Additional Quest
After clearing the story, the new quest “Trial of the Metal Sword” will be added. If you clear the quest, you can get the “Metal King’s Large Sword” weapon, which Psaro can equip.
Other Updates
By talking to a member of the crew at the counter of Luida’s Bar, you’ll be able to view their story clear movie (given that you’ve cleared the game).
V-Jump has gone live with footage of Dragon Quest Heroes fifth free downloadable add-on, which brings Dragon Quest III‘s The Great Demon Lord Zoma to the game as a boss enemy.
Shoko Nakagawa, who plays Dragon Quest IV‘s Alena in the game, joins the 16-minute video to take on Zoma.
Watch the video below.
Warn dämlicher Aprilscherz