Dragon Quest Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir nur Part 6 angeschaut aber wie dich diese Bossroboter teilweise zerschlagen haben...übel. Sieht auf jedenfall sehr interessant aus.

Ich habe mir nur Part 6 angeschaut aber wie dich diese Bossroboter teilweise zerschlagen haben...übel. Sieht auf jedenfall sehr interessant aus.

Oh ja, die machen einen Schaden, zum Glück kann man die Figuren wechseln und darf bis zu 4 mal wiederbeleben. Part 8 ist der gleiche Kampf nochmal als Sidequest. Muss sagen so ne Boss Mechanik will ich in nem Musou sehen, ist jetzt kein HW Niveau aber doch sehr gut gemacht.

In Part 5 kann man gut sehen warum Beschützer Missionen nerven.

Morgen dann nochmal auf Twitch, kommt aber auch alles auf Youtube. Danach wieder nur ausgewählte weil ich euch ja nicht alles spoilern will :)

Oh ja, die machen einen Schaden, zum Glück kann man die Figuren wechseln und darf bis zu 4 mal wiederbeleben. Part 8 ist der gleiche Kampf nochmal als Sidequest. Muss sagen so ne Boss Mechanik will ich in nem Musou sehen, ist jetzt kein HW Niveau aber doch sehr gut gemacht.

In Part 5 kann man gut sehen warum Beschützer Missionen nerven.

Morgen dann nochmal auf Twitch, kommt aber auch alles auf Youtube. Danach wieder nur ausgewählte weil ich euch ja nicht alles spoilern will :)

Wann geht der Stream los? :)

Kiera, wenn du über die ps4 streams, wie kann ich dich da finden? :cry:

Das weiß ich nicht, frag den Experten Mogry^^

So starte den Stream nun, heute wieder auf Twitch, wie gestern wen es schwarz wird speicher ich ein Video oder blockierte Szene :)

Edit:

Tiwtch geht wohl bei Heroes nicht, Xenoverse da war es noch verfügbar. Naja dann wieder UStream....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab mal bisschen geguckt @che. sah sehr gut aus finde ich. Meintest ja auch gab gut content

So hab nun endlich Jessica und der Oger Boss war auch sehr beindruckend. Wirklich tolle Bosskämpfe bisher. Lade grade alles hoch, wird wieder dauern^^

Bis ich bei der Quest gemerkt habe was ich tun musste xD

So hab nun endlich Jessica und der Oger Boss war auch sehr beindruckend. Wirklich tolle Bosskämpfe bisher. Lade grade alles hoch, wird wieder dauern^^

Bis ich bei der Quest gemerkt habe was ich tun musste xD
Hey wir sind gleich weit, mein Video sollte man via ustream bereits gucken können

Hey wir sind gleich weit, mein Video sollte man via ustream bereits gucken können

Ja habs mir eben mal im Schnelldurch Lauf angesehen, du hast dich besser angestellt als ich bei Oger Kampf wobei ich den beim ersten mal auch gut hinbekommen habe. Beim zweiten mal dann wars leicht härter, dafür hab ich auch ein sehr seltenes Items bekommen :)

Jessica ist übrigens ein Beast, neben Terry bisher ganz klar die beste. Werde dann ab morgen mit ihr spielen. Schade das die nicht Aktiv Mitglieder keine Erfahrung kriegen aber will mich ja eh auf 4 beschränken.

So habe meinen Stream von gestern im Kanal, hier zwei Videos für Thomas :)

[video=youtube;oTKTlGbN1uI]https://www.youtube.com/watch?v=oTKTlGbN1uI[/video]

[video=youtube;THuR0jYcurY]https://www.youtube.com/watch?v=THuR0jYcurY[/video]

Dragon Quest Heroes Sold Through 90% Of Its Shipment On Both PS3 And PS4

On February 26th, Square Enix released Dragon Quest Heroes in Japan, and the game sold 594,749 copies, with 325,446 sold on PS3 and another 269,303 on PS4.

Japanese sales tracker Media Create reports that the PlayStation 3 version of the game sold through 92.25% of its shipment, while the PlayStation 4 version sold through 89.89%, meaning both versions were likely sold out at several retailers.

As we said in our sales column last week, Dragon Quest Heroes saw the second-highest launch sales of any Warriors game in recent years. It should be interesting to see where the game’s sales end up a year from now, especially in comparison to other Dragon Quest spin-offs like the Dragon Quest Monsters games, which are million-sellers.

-Quelle

Heute gehts weiter :)

Das Spiel kann echt knüppelhart werden, manche Quests sind so hart, da muss ich wohl warten bis ich Level 50 oder so bin. Verlinke später ein Video. Aber ansonsten geht es gut voran, bin nun 9 Stunden am spielen und das Ende ist lange nicht in Sicht, hab nun Bianca und Nera bekommen :)

Das Spiel kann echt knüppelhart werden, manche Quests sind so hart, da muss ich wohl warten bis ich Level 50 oder so bin. Verlinke später ein Video. Aber ansonsten geht es gut voran, bin nun 9 Stunden am spielen und das Ende ist lange nicht in Sicht, hab nun Bianca und Nera bekommen :)
Ich denke ich weiss welche du meinst (arena wo überall tore spawnen)
Ist schaffbar habe ich kurz nachdem ich bianca erhalten habe locker geschafft, man muss nur schnell die tore nord und südlich zerstören und dann die wo die ersten mobs herkommen (sobald axtdrachen spawnen ists vorbei xD)

Meine heutige session sollte man auf ustream finden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom