Dragon Quest Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Menü Übersetzungen

image01-1024x576.png

18-1024x576.png

Wie immer genial von Shonengamez :awesome:

Ist zwar mein erstes Musou Game, aber sie haben DQ an sich schonmal gut eingefangen. :goodwork:

War bei Hyrule Warriors zB ja wahrscheinlich aehnlich, oder?

Hab aber jetzt nur so ne Stunde gespielt, war aber ganz spassig. Denke mal wem solche Games mehr liegen als mir, wird gut gefallen.

Ist zwar mein erstes Musou Game, aber sie haben DQ an sich schonmal gut eingefangen. :goodwork:

War bei Hyrule Warriors zB ja wahrscheinlich aehnlich, oder?

Hab aber jetzt nur so ne Stunde gespielt, war aber ganz spassig. Denke mal wem solche Games mehr liegen als mir, wird gut gefallen.

HW hatte Zelda echt suoer eingefangen, genau wie PW One Piece sehr gut einfängt. Ich sag ja die Spinoffs sind immer besser als die Hauptserie imo :)

First Dragon Quest Heroes DLC announced

Square Enix has announced and dated the first additional content for Dragon Quest Heroes, which will begin distribution in Japan from next week.

The following content is planned, and all will be free of charge:

Arena Battle + Alena and Kiryl Sub-Story

Release Date: March 5

If you clear the arena battle, you’ll get Alena’s original costume from Dragon Quest IV. If you clear the sub-story, you’ll get different colored costumes for Alena and Kiryl.

Demon Sworsdman Battle + Jessica and Yangus Sub-Story

Release Date: March 12

If you clear the arena battle, you’ll unlock Psaro as a playable ally. If you clear the sub-story, you’ll get different colored costumes for Jessica and Yangus.

In the Future

Gods of Destruction and Slaughter Battle + Terry Sub-Story
Greatest Demon Beast Battle + Bianca & Nera Sub-Story
Great Demon Lord Battle + Maya Sub-Story

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
HW hatte Zelda echt suoer eingefangen, genau wie PW One Piece sehr gut einfängt. Ich sag ja die Spinoffs sind immer besser als die Hauptserie imo :)

Ja, hatte hier auch einen Kumpel der total Schiss davor hatte, dass Zelda durch das Musou-Spin-Off total versaut wird und am Ende war er total begeistert :D

Deine Vorliebe dafuer duerfte hier ja so oder so jedem bekannt sein ;)

Ja, hatte hier auch einen Kumpel der total Schiss davor hatte, dass Zelda durch das Musou-Spin-Off total versaut wird und am Ende war er total begeistert :D

Deine Vorliebe dafuer duerfte hier ja so oder so jedem bekannt sein ;)

Ja sicherlich, Musou ist halt einfach klasse :)

Und echt cool das man die DLCs kostenlos kriegt^^

Square Enix weiß von eurem Dragon-Quest-Appetit

Vorgestern überraschten uns Square Enix und Sony mit der Lokalisierung von Dragon Quest Heroes für PlayStation 4. So erfreulich diese Nachricht war: Bei vielen Fans weckte sie Erinnerungen an die noch immer nicht lokalisierten 3DS-Spiele Dragon Quest VII oder Dragon Quest Monsters – um nur zwei der Dragon-Quest-Spiele zu nennen, die zuletzt in Japan blieben.

Fast zeitgleich mit der Ankündigung von Dragon Quest Heroes sprach Square Enix CEO Yosuke Matsuda mit der französischen Webseite Gamekult. Dem Magazin verriet Matsuda, dass man sich dem Interesse der westlichen Fans an Dragon Quest durchaus bewusst sei. Und noch mehr: Aktuell habe man sogar Ideen, wie man Dragon Quest im Westen erfolgreicher und beliebter machen könnte.

Wir sollen uns gedulden, was Ankündigungen anginge, so Matsuda. Wahrscheinlich meinte er damit auch schon Dragon Quest Heroes. Ob weitere Spiele folgen? Matsuda sieht jedenfalls eine großartige Zukunft für die Serie außerhalb Japans. Wir sind sehr gespannt!

-Quelle

Wenn ich schon so etwas wie "man Dragon Quest im Westen erfolgreicher und beliebter machen könnte" lese, bekomme ich immer Angst, dass plötzlich ein Ego-Shooter im DQ-Universum um die Ecke kommt :ugly:!

Sie sollen einfach die DQ-Spiele (Heroes wie die richtigen Teile) vernünftig lokalisiert bei uns herausbringen und gut ist! :)

wie hatten sich den DQ 4-6 DS teile hier verkauft? wird echt Höste zeit das mal ein DQ fürn 3ds bei uns veröffentlicht wird.
da kann man ja von glück reden das DQH bei uns erschient.

SE sollte endlich nen Remastered Version von DQVIII Machen. :evil2:

Wenn ich schon so etwas wie "man Dragon Quest im Westen erfolgreicher und beliebter machen könnte" lese, bekomme ich immer Angst, dass plötzlich ein Ego-Shooter im DQ-Universum um die Ecke kommt :ugly:!

Sie sollen einfach die DQ-Spiele (Heroes wie die richtigen Teile) vernünftig lokalisiert bei uns herausbringen und gut ist! :)

jetzt will ich nen FPS im DQ universum :aargh:

wie hatten sich den DQ 4-6 DS teile hier verkauft? wird echt Höste zeit das mal ein DQ fürn 3ds bei uns veröffentlicht wird.
da kann man ja von glück reden das DQH bei uns erschient.

dq 4 und 5 ds haben sich so beschissen verkauft dass es die serie im westen gekillt hat, es war ein wunder das nach jahren dq6 noch erschien aber das war auch der letzte teil. weder square noch nintendo haben interesse die remakes, spin offs oder 10 im westen zu veröffentlichen

dq8 war weltweit der erfolgreichste teil (in japan hat dq9 mehr einheiten verkauft, aber mit ~6000 yen wurde das auch deutlich billiger verkauft als die ~9000 yen die sie für dq8 wollten, das heisst obwohl dq8 dort weniger verkauft hat hats trotzdem mehr eingespielt), die serie nach 8 komplett auf nintendo platformen zu verlagern, statt zu der zeit wie jede andere serie multiplatform zu gehen, war der größte fehler den square damals machen konnte. hat auf kurze sicht den profit im eigenen land erhöht aber auf lange sicht die relevanz und das mögliche wachstum im westen gekillt

jetzt sitzen sie inner sackgasse, setzt man auf 3ds lohnt im westen nichtmal ne lokalisierung, wiiu ist weltwelt zu schwach, xbox ist keine option, und auf sony platformen weiss man nicht ob man die fans nochmal zurückgewinnen kann oder ob sie weitergezogen sind (denn was nichen jrpgs angeht wurden wir die letzten jahre eigentlich gut mit tales of titeln verwöhnt)

egal wie heroes im westen läuft, ps4 ist für dq11 trotzdem die beste option

@McBain Danke für die info ;-) ist echt schade das die teile sich nicht so gut verkauft hatten, vor allem viel DQ sich im look treu geblieben ist. jetzt nicht so wie FF die mehr in Realismus gegangen sind. Hoffe das sich DQH hier gut verkauft das die sehen das DQ im Westen/Europa noch Beliebt ist.

Die Titel waren ausverkauft und wurden einfach nicht mehr produziert.

ausverkauft heisst nicht das es sich gut verkauft hat sonst hätten sie wohl nachproduziert, aber es gab nach der ersten auslieferungsmenge wohl einfach keine nachfrage mehr

mal als kleiner vergleich

Dragon Quest VIII, which shipped 430,000 units in North America
(bis ende dezember,das spiel erschien ende november)

http://www.gamespot.com/articles/square-enix-profits-sinks-forecast-unchanged/1100-6143398/

In early 2009, the NPD revealed that Dragon Quest IV had sold 76k since its release 4 months prior, suggesting that it had failed to attract the casual crowd.

http://www.giantbomb.com/dragon-quest-iv-chapters-of-the-chosen/3030-22703/

das ist ein einbruch von 82%

für dq5 find ich nichtmal zahlen, das müsste bei den februar 2009 npd zahlen dabei sein aber das wird noch schlimmer gebombt sein als 4, ist zumindest nichtmal in den top 20 bzw top 10 ds software

http://vgsales.wikia.com/wiki/NPD_February_2009

Zurück
Top Bottom