Dragon Quest Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der plastik look sieht immer noch schrecklich aus. auch wenn ich mich als hardcore dq fan sehe, kann ich da nicht wirklich zugreifen. :oops:

ich reagiere da auch mit ziemlich viel unverständnis wenn jemand meint, dass ausgerechnet so ein hd dq aussehen sollte (@ota). das sieht einfach nicht gut aus.

der plastik look sieht immer noch schrecklich aus. auch wenn ich mich als hardcore dq fan sehe, kann ich da nicht wirklich zugreifen. :oops:

ich reagiere da auch mit ziemlich viel unverständnis wenn jemand meint, dass ausgerechnet so ein hd dq aussehen sollte (@ota). das sieht einfach nicht gut aus.

Es sieht vom Stil eben nicht nach DQ aus. Wenn in HD dann so wie in dem DQX Sequenzen, das wäre perfekt.

Also mir gefällt es uns so schlecht ist der Style gar nicht, immerhin besser als gar kein DQ bei uns

Also mir gefällt es uns so schlecht ist der Style gar nicht, immerhin besser als gar kein DQ bei uns

Naja ein jrpg dq ist da doch was anderes als ein musou ;) und schlecht ist er nicht aber einfach unpassend zu dq wenn man weiß wie der Stil eigentlich wirklich ist.

verdammt xD

ogoB7gJ.jpg

XLSHv6U.jpg

tWsyXJX.jpg

dtVA5of.jpg

Ich weiß nicht in dem videos schaut es wie jedes musou aus die ich seit gestern gesehen habe, nur das die Bosse riesig sind und ewig dauern also eher so extreme spongeboss fights :neutral:

Evtl. Spielt es sich anders als es sich in gameplay Videos anschaut :neutral:

Ich weiß nicht in dem videos schaut es wie jedes musou aus die ich seit gestern gesehen habe, nur das die Bosse riesig sind und ewig dauern also eher so extreme spongeboss fights :neutral:

es scheint jedenfalls kein reskin der warriors formel zu sein, wie es noch bei zelda der fall war.

es scheint jedenfalls kein reskin der warriors formel zu sein, wie es noch bei zelda der fall war.

Das kann sein, ich sehe kaum einen Unterschied. Liegt aber auch eher daran das es weiterhin nicht mein Genre ist und das hier ist eben kein DQ wie ich es will :neutral:

wollte ich auch schreiben :D man sollte mal die angebelichen anderen aspekte des spiels zeigen :ugly:

Freut mich das es kommt, wobei mich der artstyle nicht sooo stört
Bei einem Mainteil hätte ich aber so etwas wie Atram es beschrieben hat

yay es kommt doch in dem Westen, wann wurde noch nicht gesagt oder ?
Als fan sollte man die Serie hierzulande unterstützen.
Laut den Live-videos auf Playstation live sieht es so aus als seien viele features dabei die es erheblich von anderen musous abhebt.

Und als ich gesehn habe, wie auf einer riesen sattgrüne Wiese ein riesen schwarm kleiner blauer Schleime auf und ab hüpfte, wollte ich schon mich reinstürzen mit einer Klinge in der Hand XD

sieht ok aus. day one kauf aber ich geh da ohne grosse erwartungen ran

Zurück
Top Bottom