Das Spiel erscheint offiziell im Westen. War eh nie ne Frage, es ist ein musou ohne Text Barriere.
Sehr nice das es kommt.
Edit: es kommt nur die PS4 Version, Publisher scheint SE selbst zu sein.
habe ne PS4 von daher kein Problem

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel erscheint offiziell im Westen. War eh nie ne Frage, es ist ein musou ohne Text Barriere.
Sehr nice das es kommt.
Edit: es kommt nur die PS4 Version, Publisher scheint SE selbst zu sein.

Datum gibt es auch noch keins.
auch wenn es eines gibt, würde ich es nicht kaufen :v:
Zuviel Musou Games in letzter zeit und ich will lieber ein DQ RPG auf der PS4 sehen.

der plastik look sieht immer noch schrecklich aus. auch wenn ich mich als hardcore dq fan sehe, kann ich da nicht wirklich zugreifen.
ich reagiere da auch mit ziemlich viel unverständnis wenn jemand meint, dass ausgerechnet so ein hd dq aussehen sollte (@ota). das sieht einfach nicht gut aus.
Also mir gefällt es uns so schlecht ist der Style gar nicht, immerhin besser als gar kein DQ bei uns
und schlecht ist er nicht aber einfach unpassend zu dq wenn man weiß wie der Stil eigentlich wirklich ist.Dann solltest du das hier kaufen :v:

Ich weiß nicht in dem videos schaut es wie jedes musou aus die ich seit gestern gesehen habe, nur das die Bosse riesig sind und ewig dauern also eher so extreme spongeboss fights
Evtl. Spielt es sich anders als es sich in gameplay Videos anschaut![]()
es scheint jedenfalls kein reskin der warriors formel zu sein, wie es noch bei zelda der fall war.

Ich weiß nicht in dem videos schaut es wie jedes musou aus die ich seit gestern gesehen habe, nur das die Bosse riesig sind und ewig dauern also eher so extreme spongeboss fights
Evtl. Spielt es sich anders als es sich in gameplay Videos anschaut![]()
man sollte mal die angebelichen anderen aspekte des spiels zeigen