Dragon Quest Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werde ich mir holen,ist immerhin besser als ein Online DQ. mal schauen ob das zu uns schafft. auf DQ7 für DS müssen wir wohl auch verzichten :-(

werde ich mir holen,ist immerhin besser als ein Online DQ. mal schauen ob das zu uns schafft. auf DQ7 für DS müssen wir wohl auch verzichten :-(

ich halte ja ein dq mit fast unendlich vielen dq stories für besser als ein dq mit gar keinen stories.
hoffentlich kommt es irgendwann noch zu uns. denn dqx scheint wirklich gut zu sein.

Ich bin von der Optik sehr überrascht. Wirkt alles so weich aber dennoch plastisch.
Vom Spiel erwarte ich aber nicht viel ^^

dghf4jej.jpg

Kann die normalen Warriros-Spiele nicht mehr sehen, jetzt nach der DW 8 Complete Edition auf PS4.

Hoffe mal auf weniger Charaktere, aber ein ausgefeiltes Charaktersystem, also wirklich mehr RPG.
Die X-te Auflage eines Warriros Schnetzelspiels mit (geringen) Variationen kann ich mir nicht mehr antun.
Die Grafik kann imo noch mehr zulegen, aber ich will erstmal Gameplaymaterial abwarten.
Der Artstyle ist naürlich super, und vielleicht kann ich 10 Jahre nach DQ VIII wieder ein DW auf Playstation spielen. :-D

PS: Wäre das Spiel in nem anderen Herstellerbereich hätten wir schon die 10fach Menge an Posts, aber mit 0 Inhalt, außer dass einge feucht sind, weil blalbalbla.
Rationales Sonyforum :scan:

There's an interview with Horii and Shibusawa in Famitsu this week. Not a lot of details but they do mention some interesting things. The concept behind the game is an invasion of a million DQ monsters of different shapes and sizes. The battles with the huge gigantus class monsters are inspired by Toukiden. Apparently development for the game started last year, which might explain why it's coming out so soon. The game will feature fully orchestrated arrangements of various classic DQ tunes from previous games. There will also be classic DQ sound effects, like the chime when you level up.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=891563

Gameplay: [video=youtube;FjFCfX7g3Rw]https://www.youtube.com/watch?v=FjFCfX7g3Rw[/video]

Jetzt müssen die nur nochmal vernünftig erklären, warum das mehr ein RPG und kein Musou sein soll.. :ugly:

Frag mich was das richtige DQ Team aus der PS4 mit vollem BUdget rausholen kann. Das hier ist von Omega Force, die haben echt nicht viel drauf. Das Spiel wird auch nicht das mega Budget haben. Sieht spaßig aus. Für 30€ eine Überlegung wert.

Nachdem mir HW außerordentlich gut gefällt, werde ich dem Spiel auf jedenfall auch eine Chance geben :-D

Zurück
Top Bottom