Dragon Quest Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn es auf HH erscheint, dann eher unwahrscheinlicher für mich für ein kauf ;)

zumindest wird es heute keinen optischen downgrade schock mehr wie damals geben in der heftigkeit. würde der neue mainteil z.b auf der vita kommen würde mir das schon reichen weil die technik/auflösung noch einigermaßen zeitgemäß ist im gegensatz zum 3DS

zumindest wird es heute keinen optischen downgrade schock mehr wie damals geben in der heftigkeit. würde der neue mainteil z.b auf der vita kommen würde mir das schon reichen weil die technik/auflösung noch einigermaßen zeitgemäß ist im gegensatz zum 3DS

um die grafik geht es mir nicht! ich spiele Metroid Fusion am normalen 46" TV und es macht mir nichts. es ist eher die 3ds hardware! sie ist eben nicht ergonomisch genug! mir pennen die paar finger ein und das stört bei einen RPG Game.

um die grafik geht es mir nicht! ich spiele Metroid Fusion am normalen 46" TV und es macht mir nichts. es ist eher die 3ds hardware! sie ist eben nicht ergonomisch genug! mir pennen die paar finger ein und das stört bei einen RPG Game.

Dann sollten wir beten das es nicht für 3DS und Vita kommt xD

(das mit dem Fingereinpennen liegt aber eher an der Liege/Sitzhaltung und schlechter durchblutung in dieser ;) )

auf solch ein HH warte ich :ugly:

wenn ps vita auch so kommen würde oder 3DS

100916-psp.jpg

Also jetzt doch A-RPG? Warscheinlich so wie Kindom under Fire in der Art, was ja auch schon fast Mosou ist, fast.

Wenns so wie Sengoku Basara wird nehme ichs, wenn net meh

Zumindest kann man schon mal von einem Port ausgehen, mal gespannt wie SE das ganze weiter auf PS Platformen vorbereiten wird.

Ein DQVIII remaster wäre der nächste logische schritt, bis 2016 haben Sie ja zeit sich eine Fanbase nach über 10 Jahren wieder auf einer PS aufzubauen.

Der Scan macht Lust auf mehr, ein Dragon Quest RPG wäre zwar auch nett aber da ich die Spiele von Omega Force sehr mag und sie mir meistens alle gefallen freu ich mich darauf mehr. Und im Gegensatz zu einem RPG kann man ein Musou importieren und spielen und muss keinen Text verstehen fürs Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom