Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

20 Euro bei Amazon für ein Neuexemplar. Allerdings ist das Spiel nur zu empfehlen, wenn du ein DBZ-Fan bist!

Bin ich zum Glück, auch wenn ich das Original DB natürlich besser finde. Mal sehen vll. schlage ich mal zu :-)

Ports freischalten? Ui mal sehen ob ich das hinkriege [<< absoluter Computernoob :ugly: ]

wäre aber gerne dabei bei paar Kämpfen :-)

Also wenn die Ports bei beiden Spielern optimal konfigt sind, läuft das Spiel online sogar fast besser als offline...

Ich hab mal gegen Unbekannt gezockt, der seine Ports wohl auch offen hatte, und die FPS war teilweise höher als in normalen Kämpfen...

Ohne Portforwarding is das ganze aber Horror^^

Also, irgendwie ist es merkwürdig... bei den vorgegebenen Turnieren (denen, die nur zu bestimmten Uhrzeiten kommen) kann ich immer nur den leichten Schwierigkeitsgrad nehmen, auch wenn ich das Turnier auf der Stufe schon mal geschafft habe... :-?

Ist völlig normal. Das Turniersystem, also zumindest das, bei dem du Sachen freischaltest, haben sie ein wenig verhunzt. ;)
Du muss einfach so lange wieder ins Hauptmenü zurück und dann wieder in den Welttour-Modus, bis alle leichten vorbei sind, dann fängt der Tag neu an und es kommen die mittleren, am nächsten Tag die schweren.. usw....
Ist blöd gelöst, aber du kommst gut drumrum, wenn du einfach immer weiterzockst, so wie ich. :ugly:

Also ich hab online schon öfters komplett ohne Lag gezockt und Aganim hat schon Recht, dann läuft es extrem flüssig.
Hab zum Beispiel einen Wii-Kumpel in Berlin, den ich nach einem Match mal bei Youtube gesucht und gefunden habe und mit dem hab ich immer astreine Verbindungen.

Mit dir, Pete ging es doch aber auch schon ganz gut - mein Gott, die paar Lags zwischendurch, dafür sind die lagfreien Partien umso besser. :goodwork:

So, wie du schreibst, habe ich den Eindruck, dass es bei dir besser lief als bei mir xD

Ne, die erste Partie war einwandfrei... schnell, kein Input Lag, keine Ruckler... dafür die anderen teilweise echt heftig. Hatte da ein paar Aussetzer und auch ziemlichen Input Lag... aber mal schauen.

Wenn mir jemand sagt, wie das mit der Portweiterleitung klappt, probiere ich das mal aus. Ach ja, will jetzt heut noch jemand zocken?

So, wie du schreibst, habe ich den Eindruck, dass es bei dir besser lief als bei mir xD

Wenn mir jemand sagt, wie das mit der Portweiterleitung klappt, probiere ich das mal aus. Ach ja, will jetzt heut noch jemand zocken?

Nee, ich bin einfach viiiiieeeel schlimmeren Lag gewöhnt, das ist alles. xD

Würde liebend gern noch zocken, aber heute wird es wohl nicht, weil ich noch arbeiten muss. Ich bin wohl frühestens gegen 12 uhr frei.
Kann mich ja nochmal melden. ;)

Bin ich zum Glück, auch wenn ich das Original DB natürlich besser finde. Mal sehen vll. schlage ich mal zu :-)

Original DB ist ja auch enthalten :)
Macht schon Spaß mit Son Gohan zu spielen :ugly:

Aber, weil's mich jetzt interessiert:

Welche Ports muss man eigentlich dann offen haben?

Fahre über's Wochenende ein paar Freunde besuchen, aber Sonntagabend können wir ja noch ne Runde zocken, wenn du Zeit hast, Pete. :)

Kannst es ja mal in den Gaming-Kalender eintragne, dann vergess ich es auch nicht. :goodwork:

Schönes Wochenende euch allen! :)

Oh, 21h geht für mich auch i.O. Den FC kann ich dir erst am Abend schicken, bin noch in der Arbeit.

Hättet ihr das nicht mal ein-zwei Tage früher sagen können? Ganz besonders weil ich euch beide eh schon auf meiner Friendslist habe! :ugly:
Bei mir geht nämlich bis Sonntag nicht mehr viel mit zocken und danach geht's in den konsolenfreien Weihnachtsurlaub. ;)

Boah sorry -.-

Bin noch lang aufgehalten worden und hab' vergessen. Wird heut bei mir leider nix mehr. :oops:

Ach, gegen KayJay hatte ich schon einige Matches, die (zumindest zur Hälfte :ugly: ) komplett lagfrei waren.
Aber stimmt schon, Online-MP ist hier eine Frechheit! Ist aber wirklich schade, denn hätte der einwandfrei funktioniert, würde ich es wohl heute noch online zocken! Und ja, ich hab fast 400 Kämpfe online mit mehreren Accounts auf dem Buckel - trotz Lagfest! Das Spiel ist einfach zu geil. ;)

Zurück
Top Bottom