Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mhh hatte ich auch einmal, bin dann immer auf die Gegner die sie grade bekämpft haben, beim zweiten mal lief es dann. Ansonsten kauf dir Gruppenheilung M, kannst du einmal nutzen und sollte sie wieder heilen.

Ach so danke.

So Cell Saga beendet und bin nun Level 30. Werde jetzt erstmal das letzte Cell Level farmen, bringt gut 3500 - 4500 XP, also zirka 3 mal für ein Level und es geht fix. Dann kommt noch Boo, Bills, Broly und der Oberbösewicht als Stage oder?

Und wie genau kann ich nochmal Dragonballs erhalten, irgendwie in den Parallel Quests.

Für die Broly und Bardock saga musst du nach der Story Zeitkristalle sammeln.

Ist trotzdem viel älter und von einem neuen Game kann man erwarten das es die PS2 Teile übertrifft.

nichtmal die PS3 Teile haben die PS2 Teile übertroffen und dieses Problem hat nicht nur DB :ugly:

aber ne, "unterirdisch" oder "5/10" sieht anders aus imho, die 72% von Gamerankings treffen das eigentlich ganz gut (okay,für manche Leute kann das unterirdisch sein), persönlich würde so 75% geben

Dragonball tenkaichi Reihe hat ca die gleiche Wertung, deswegen passt das halt null, da sie einige Klassen besser waren.

vielleicht waren die auch nur unterbewertet da Animu Spiel? :nix:

Tenkaichi wurde damals genauso kritisiert wie jetzt Xenoverse, nur waren es da die Budokai Fans. Es ist jedesmal das gleiche (von der Community aus betrachtet).

Hat mir denn keiner nen Tipp ?
Die 2 Pfeifen gehen immer drauf egal was ich mache.

Mit der Mission hatte bis jetzt noch nie einer Probleme. Aber machs wie ich bei den schweren Beschützungsmissionen: wenn ein Gegner den Charakter angreift, greifst du den Gegner an.
Oder: schauen wessen Energieleiste sich reduziert und da fliegst du dann hin.

Oder: etwas stärker werden. Hast du schon Punkte verteilt?

Vlt sind die korrekt bewertet und die überbewertet :nix:

Vielleicht ist ja sogar Budokai die Krönung. (ja, das stimmt alles nicht)

Das Spiel ist auf der Ps4 momentan ne Katastrope, ständig werd ich aus dem Spiel geworfen, Ladezeiten dank Server Suche sau lang, sowas von mies und das bei nem Spiel wo ich nur SP spielen will. Hoffentlich kommt mein Heroes bald dann leg ich das Game weg bis Namco es endlich hinbekommt mit den Servern, so macht das kein Spass.

Das Spiel ist auf der Ps4 momentan ne Katastrope, ständig werd ich aus dem Spiel geworfen

Das ist derzeit Plattform übergreifend. Namco hats einfach unterschätzt (auch was PC Zahlen angeht, die teilen sich ja anscheinend alle einen Server).

Die bardock Quest regt mich gerade auf, es hat nicht mehr viel gefehlt, dann weicht Freezer natürlich aus und Bardock wird besiegt...ich glaub ich nehme mir jetzt erstmal einen AoA-Ultimate, z.B. Super Fighting Bomber.

Die story hatte ich mit lv. 50 durch, jetzt bin ich kurz vorm maximum.
Das leveln hatte ich anfangs sehr unterschätzt und ich denke den meisten leuten gefällt es nicht das man nicht so eben durch die story rushen kann. Was ja bei Tenkaichi so ist :v:
Ich hab noch nie in einem Threat soviel von einem ps2 klassiker gelesen wie in den letzten Tagen. :)

EDIT: ok ich nehm das mit den durchrushen zurück, die meisten sind nur zu doof und benutzen keine Heilungsmittel.
http://www.youtube.com/watch?v=KqG_-PH1aR4 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Heilmittel nutz ich oft, hat gedauert bis ich wusste wie aber es geht. Nur kann man pro Typ nur 1 pro Kampf nutzen, wenigstens nur für die Mission.

Muss den Drachen rufen und mir wünschen meine Attribute neu zu verteilen, macht echt nur Sinn alls in KI, Ausdauer und Super KI zu stecken für die Story. Aber erstmal Gogeta wünschen damit ich mit dem die Quests locker machen kann :)

ich hab bei meiner freezer rasse alles auf grundATK gepumpt und dann noch der vierfache ATK boost von der letzten freezer-rassen-kleidung....also der damage lässt sich sehen XD Ein kleidungsstück davon kostet ja nicht umsonst 200.000 zeni

Nur wenn ich nicht aufpasse und in eine ulti reinfliege bin ich so gut wie tot. :)

Und ich dachte du wärst schon weiter.

Bardock Saga beendet, mit dem richtigen Skill wars einfach^^.

Ne hab aber reichlich zeit in die quest gesteckt gehabt, schade finde ich trotz aufgaben kriegt man nicht die items die man will :/

wollte 20 fache kaioken, aber nein goku gbit die einfach nicht her, selbe mist mit Super Sayajin.

ich glaub man muss die gegner mit ner ulti töten um sachen zu droppen, mein ich im anderen forum gelesen zu haben.

Zurück
Top Bottom