Evil_Dragon
L16: Sensei
- Dieses Pseudo offene Welt, finde sie einfach unnötig und Zeitraubend
Für mich mit Abstand der größte Negativpunkt. Man könnte glauben da waren keine hauptberuflichen Gamedesigner am Werk. Saudämlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Dieses Pseudo offene Welt, finde sie einfach unnötig und Zeitraubend
Für mich mit Abstand der größte Negativpunkt. Man könnte glauben da waren keine hauptberuflichen Gamedesigner am Werk. Saudämlich.
Dear Dragon Ball Xenoverse players,
you may be facing some issues to log on to Dragon Ball Xenoverse servers but be assured that we are taking care of this situation to fix it as soon as possible.
As of today and mainly on Playstation 4, you may face:
- Denied connection to the server
- Denied connection to single or multiplayer lobbies
- Unintentional log out after entering lobbies
In order to confirm the issues and solve them, we are working on:
- Tweaking servers configuration to adapt requirement of each platforms
- Keep on raising the log on limit for servers
- Changing settings of server database to improve stability.
When these changes will be applied to the servers, they may cause unintentional log out during gameplay or “server maintenance" status.
We are very sorry for the inconveniences caused and thank you for your patience
We will post regularly updates about our efforts.
Weil Budokai Tenkaichi 2/3 im Grunde dasselbe Kampfsystem haben, nur eben einfach besser!?![]()
hat bei Budokai auch 3 Teile gedauert :v:
wieso kann man bitte im lokalen mehrspieler nur auf einer(!!!) map spielen?![]()
Hast du die Story schon gemacht? Neue Arenen werden doch da freigeschaltet mein ich.
ne, er meint Lokal MP, da geht nur die Turnier-Stage. Die Entwickler wollten keinen Splitscreen
Eher die Hardware verkraftete auf PS3 und Xbox360 keinen Splittscreen![]()
sogar das würde gehen, gibt spiele die deutlich besser aussehen und es können
Und wie genau kann ich nochmal Dragonballs erhalten, irgendwie in den Parallel Quests.
wieso kauft man sich ein Spiel, dass man von Day1 hatet?
und warum man das Spiel mit einem zweiten oder dritten Teil einer anderen Reihe vergleichen muss, ist mir auch schleierhaft
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich und beim Großteil kommt das Spiel besser an, bei einigen hab ich aber hier auch nichts anderes erwartet (vorallem bei solchen lächerlichen Argumenten, wie "aber aber die Attacken gab es doch gar nicht"), da die von anfang an kein gutes Wort über das Spiel abgelassen haben und zwar noch bevor sie es überhaupt gespielt haben. Die Meinung stand also von anfang an fest, ohne Chance auf Besserung, egal wie gut das Spiel wird...
Reviews (und Userreviews) sind zum Großteil positiv, sind aber auch einige extreme Ausnahmen dabei, ist eher ein "entweder man mag es, oder man hasst es" Spiel. Sieht man hier ja auch schön.
Macht halt einfach nicht den Fehler und vergleicht es mit einem Tenkaichi, welches viel Zeit hatte sich zu entwickeln (Teil1 war spielerisch auch, ich sag mal, deutlich verbesserungswürdig).
Das hier ist der erste Sprung der Budokaientwickler von 2D in 3D und den haben die gut hinbekommen.
Pro:
-Grafik (für ein Last Gen Game ganz nett, auf jeden Fall besser als die letzten Teile und auch deutlich besser als Budokai HD und Burst Limit, auch wenn man es wegen dem 3D Prinzip nicht wirklich vergleichen kann)
-Story (bester Storymodus in nem DBPrügler, mit Ausnahme des Endings, aber 2ter Teil ist ja bestätigt, der die dann fortsetzt)
-Charaktere spielen sich merklich unterschiedlich
-60 fps
-RPG Elemente
-viele Kostüme (auch aus DB)
-alle Attacken und mehr ausgedachte Attacken
-es gibt viel zu tun
-DB Humor ist endlich wieder drin
-Onlinekämpfe: komplett lagfrei in 60fps
Neutral:
-Musik (wie immer...)
-Charaktereditor (aber immerhin gibt es ihn..sind irgendwie weniger Einstellungsmöglichkeiten als in DBOnline)
-das Ende war irgendwie meh
-Kampfsystem macht spaß, wenn auch irgendwie nur das nötigste drin ist. Man merkt richtig das es der Budokaientwickler war. Ich hasse die Budokaititel, aber hier klappt es. Auf jeden Fall ne gute Basis für Teil 2.
-bei mehr als 2-3 Gegnern wird es etwas chaotisch, aber bislang komme ich damit klar. 1vs1 funktionert die Kamera super.
-ist mehr auf den CaC aufgebaut, ist jetzt nichts gutes und nichts schlechtes.
-keine Powerstruggles. Hier muss ich aber sagen: zum Glück, da man dabei wahrsscheinlich eh nur Buttonssmashen oder Kreise drehen würde. Das beste System hatte hierbei noch Bid for Power, aber darauf will man ja irgendwie nicht aufbauen.
Negativ:
-man ist vom Server abhängig, selbst im Offlinemodus des Spiels (hier muss man erst Steam im Offlinemodus starten, dann gibt es keine Probleme)
-SSJ Verwandlung ist zu stark, am besten ohne spielen, oder jeder Rasse ne echte Verwandlung geben.
-Hubwelt...man hätte zumindest ein Quickmenü einbauen können
-Menschen haben keine Potentialverwandlung..Ultimativer Gohan aber schon
-noch etwas verbuggt, mal sehen wann der nächste Patch kommt.
-typisch Budokai, aber: Beams kann man nicht steuern
Fazit: 7,5/10 im Offlinemodus, 8,5/10 im 1vs1 Multiplayer
Es ist ja auch ein PS3 Game, das wurde nur auf PS4 portiert, um die Zahlen etwas zu pushen
Btw: Kombos hatten in Budokai auch nie Richtungsangaben..dachte das fandest du soo gut? Warum jetzt die Vergleiche zu den (imho besseren) Spike Titeln?
MMO und Budokai halt. Kann man nichts machen, außer hoffen das Sie in Teil 2 gute Änderungen vornehmen. Wie ich Dimps kenne, wird sich zumindest an den Budokai KS nicht allzuviel ändern, aber das war seit Teil1 das Problem der Reihe und trotzdem scheinen viele das zu mögen.
vermutlich weil Tenkaichi auch 2, 3 Teile gebraucht hat, um richtig gut zu werdenWarum nicht? Wenn ich auf der PS2 das bessere Spiel haben kann spielt es doch keine Rolle welcher Teil das ist.
Als ich das Spiel eingelegt habe bin ich so neutral wie möglich rangegangen
Als ich das Spiel eingelegt habe bin ich so neutral wie möglich rangegangen
Nein in Budokai hatten sie auch keine Richtungsangaben, das stimmt, allerdings in Tenkaichi wo man bestimmt konnte in welche Richtung die Schläge gehen und man die Schläge auch aufladen konnte.
vermutlich weil Tenkaichi auch 2, 3 Teile gebraucht hat, um richtig gut zu werden
und an deiner Stelle hätte ich dann leiber das Spiel nochmal gespielt anstatt ein Spiel zu kaufen, was du schon von Day1 an hatest
einen Lacher konnte ich mir da gerade nicht verkneifen und ich bin mir sicher du bestimmt auch nicht![]()
Das wäre ein echtes Kunststück. Jetzt doch keine Betaeindrucke mehr?
Warum jetzt Tenkaichi wieder reinbringen, wenn du damals gesagt hast, dass dir das KS von Budokai besser gefällt?
Da spricht der Experte!
Andere Spiele haben weder diese Engine, noch so einen Modus, also woher bist du dir dabei so sicher? Zumal das Spiel ja nichtmal 60fps im SP auf Konsole schafft und BoZ sich zu tode ruckelte.
Die Vermutung liegt eher nahe, dass man ganz einfach keinen MP mit 20fps Splitscreen wollte..
Gegen Rivalen in der PQ kämpfen, die manchmal spawnen. Das 2te item das die droppen ist mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Schlüsselobjekt, also der DB. Wenn nicht kann man aber auch ganz einfach die Quest neustarten und das solange machen, bis der DB dropt. Zum DB farmen nehme ich PQ12, ist bislang ganz nützlich.