Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön das du dir die Mühe mit den Videos gemacht hast, hoffe noch auf ein paar mehr und vielleicht deine erste Meinung bzw. den Ersteindruck von dem Spiel.
Bin echt am überlegen mir mal wieder ein dragonball Spiel zu kaufen.

Gerne doch, kam gestern nur zu spät bei mir an, heute dann mehr und wenn ich die erste Arc durch habe kann ich auch mal ne funiderte Meinung zum Ersteindruck machen :)

19,450 Copies Sold in Japan Week 3

Week 3 sales numbers for Dragon Ball Xenoverse in Japan have been released, courtesy of Japanese company MediaCreate. Between February 16th and February 22nd, 19,450 copies were sold on Sony’s platforms – 12,211 on the PlayStation 3 and 7,239 on the PlayStation 4. That brings the total games sales since its February 5th launch in Japan to over 127,280 (PlayStation 3: 72,838 copies and PlayStation 4: 54,442 copies)! We say over because only the PlayStation sales numbers were reported, as you may know Xbox is not popular in Japan, and sales numbers for games generally to not make the top 20 list of games sold. Speaking of top 20, here is the most recent, with Dragon Ball Xenoverse found in the seventh and thirteenth positions.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn bisher so die Meinungen zum game? Überlege, es zu kaufen, aber nachdem Battle of Z imo ein Riesen reinfall war bin ich da vorsichtig geworden...

Wie sind denn bisher so die Meinungen zum game? Überlege, es zu kaufen, aber nachdem Battle of Z imo ein Riesen reinfall war bin ich da vorsichtig geworden...

Richtige Meinung von mir kommt heute Abend aber bisher mehr als positiv, klasse Steuerung, super Grafik, läuft imo flüssig. Charakter Editor sehr gut. Soweit ich weiß bisher mehr als positiv, Shonengamez hat 8.5/10 gegeben.

But hey, if you get past those little gripes there really is a great game here. The graphics are stunning, the story is fresh, and the gameplay is tight. Dimps has already shown with the Japanese version that they’re dedicated to patching the game post release, and one can only hope that patches arrive often to address anything that feels unbalanced or broken like with any other fighting game. The game has a few flaws, but none of them keep it from being a solid buy for any Dragon Ball Z fan out there and it serves as a title that even non-dbz fans can jump on to learn all about the universe.

Overall Xenoverse meets our expectations, and surpasses a few of them, and for that, it gets an 8.5/10

werde wohl für PC Holen, war schon auf PS2 fan von den gemoddeten Version, da Japan Orginal Soundtrack hat, und Rest der Welt so ein elektro müll ausm Mixxer

werde wohl für PC Holen, war schon auf PS2 fan von den gemoddeten Version, da Japan Orginal Soundtrack hat, und Rest der Welt so ein elektro müll ausm Mixxer

der OST ist auch das erste, was ich da austauschen werde :ugly:

gerade noch schnell den Season Pass geholt, schade dass es auf Steam kein Preload gibt

btw hat sich schon jemand an den Editor gesetzt und versucht die hir umzusetzen?
chrono_trigger_wallpacbu1j.jpg

^^

Zuletzt bearbeitet:
der OST ist auch das erste, was ich da austauschen werde :ugly:

gerade noch schnell den Season Pass geholt, schade dass es auf Steam kein Preload gibt

btw hat sich schon jemand an den Editor gesetzt und versucht die hir umzusetzen?
chrono_trigger_wallpacbu1j.jpg

^^

verstehe ich auch nicht wieso der Soundtrack und Lizenzen abgekoppelt und bei anderen die rechte liegen, ist sicher wieder so ne USA Sache, da die durch ihre 400 verschiedene Dub versionen sicher kosten einsparen wollten

verstehe ich auch nicht wieso der Soundtrack und Lizenzen abgekoppelt und bei anderen die rechte liegen, ist sicher wieder so ne USA Sache, da die durch ihre 400 verschiedene Dub versionen sicher kosten einsparen wollten

ganz einfach: ist billiger einen eigenen Soundtrack zu machen anstatt den teuren Japan-Soundtrack zu lizenzieren

Hab grad durch interesse endlich mal was gefunden, was mich immer gestört hatte.

Wollte immer DB Kai gucken, zwar fehlen Szenen die Sinn ergeben wie Gohans Training, das bis auf den Letzten Tag dezimiert wurde, dennoch sind viele sachen zu lang gewesen beim Orginal, was für damals halt ok war.

Jedenfalls gab es bei Kai etwas, was mich störte, und zwar der Soundtrack. Ich bin einfach ein Fan des BGM von DBZ, und das neue gefiel mir nicht so, und anscheinend ist das wohl auch ersetzt worden, wegen Plagiats Vorwürfen an den Kai Composer Oo

Wie können die Japaner nur so dumm sein?

ich glaube die glauben immer noch daran, dass die Amis irgendwann einmal die Musik lizenzieren und geben die Hoffnung nie auf :v:

entweder das oder den Japanern ist es scheiß egal, was mit ihren Produkt außerhalb Japans passiert

Hab grad durch interesse endlich mal was gefunden, was mich immer gestört hatte.

Wollte immer DB Kai gucken, zwar fehlen Szenen die Sinn ergeben wie Gohans Training, das bis auf den Letzten Tag dezimiert wurde, dennoch sind viele sachen zu lang gewesen beim Orginal, was für damals halt ok war.

das war damals (für die Fans) auch nicht ok, gab auch damals viele beschwerden, aber die Japaner hatten damit halt Einschaltquoten bis durchs Dach, daher kommen ja die Filler.

Mir ging es ja darum, das die Folgen behindert eigt geschnitten sind, man sieht den Dino bei Kai mit halben Schwanz usw

Mir ging es ja darum, das die Folgen behindert eigt geschnitten sind, man sieht den Dino bei Kai mit halben Schwanz usw

bei Z ist nichts geschnitten gewesen (den Dino und Gohan gab es auch in Z), es sei denn du beziehst dich auf irgendeine geschnittene US oder de Version

Ich hab mich wohl blöd ausgedrückt, die szenen wie sie geschnitten sind, sind blöd. Bei DBZ trainiert Gohan gefühlte 50 Jahre mit und ohne Piccolo um bereit zu sein gegen die Saiyajins. Wie der Dino ihn anfangs tyrannisiert, etwas später Gohan ihn fertig macht und am ende glaub ich noch mal, halt ohne schwanz und wie er angst vor Gohan hat. Bei Kai sieht man null, nur das Ende vom Training und den Dino mit halbem schwanz.

Ich hab mich wohl blöd ausgedrückt, die szenen wie sie geschnitten sind, sind blöd. Bei DBZ trainiert Gohan gefühlte 50 Jahre mit und ohne Piccolo um bereit zu sein gegen die Saiyajins. Wie der Dino ihn anfangs tyrannisiert, etwas später Gohan ihn fertig macht und am ende glaub ich noch mal, halt ohne schwanz und wie er angst vor Gohan hat. Bei Kai sieht man null, nur das Ende vom Training und den Dino mit halbem schwanz.

ahso das, bei Kai sieht man allerdings auch, wie Gohan Stücke vom Schwanz abschneidet, wie im Manga.

Das was in DBZ war, war alles Filler (also nicht im Manga), bin richtig froh, dass die das rausgenommen haben

Zurück
Top Bottom