Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ja für die Saibaman ja auch.
Für die wurde aber nicht extra ein Level gebaut.
in der Freezer Saga kämpft man ja im Raumschiff.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja für die Saibaman ja auch.
Ein RPG wie er erwachsen wird und seine ganzen Leute findet.
natürlich dürfen die kämpfe nicht fehlen.Aber NUR ?ne lass mal.Nichts für mich.
Ja, aber der Wii Teil war ein Jump&Run Adventure.
Die besten Dragon Ball (Z) RPGs sind die GBA (Legacy of Goku 1+2) und das DS Spiel (Attack of the Saiyans), bzw. die NES/SNES Titel.
Btw: bin gerade in der Freezer Saga und kann verstehen warum man in Xenoverse die 08/15 Charaktere eingebaut hat. Um die ist ja sogar ein ganzes Level aufgebaut.
Die 60fps tun dem Spiel soo gut..nicht ein einziger Frameeinbruch bisher. Ist irgendwie ne ganz andere Erfahrung als beim Betatest. Ich finds gut.
Ist zwar bissl OT, aber war Buus Fury auf dem GBA nicht auch ein RPG ? Habs leider nie gezockt.
Gibts das zum Gegner teleportieren echt nicht mehr oder bin ich zu doof? :v:
Ja aber das geht doch nur wenn ich nah am Gegner dran bin, dann kann ich mich teleportieren nach ner Kombo oder wenn ich getroffen werde. Von großer Entfernung geht das doch nicht oder?
Brauchst Ausdauer dafür und dann einfach X, bzw. A drücken.Du kannst sooft teleportieren, wie du Ausdauer hast.
Wer Serverprobleme hat, sollte das Spiel im Offlinemodus spielen (bzw. Steam in den Offlinemodus setzen und dann das Spiel starten). Die Server laufen irgendwi noch nicht ganz rund, die Spiele laufen Problemlos, aber wenn man die Lobby betrifft, kann es sein das es zu willkürlichen disconnects kommt.
Man ist den ganzen Kampf über nur am Button mashen, weil die Combos überhaupt kein Timing
Fazit: Spielt lieber Budokai Tenkaichi 2/3![]()
Fazit: Spielt lieber Budokai Tenkaichi 2/3![]()
Aber gut zu wissen, dass das mit dem Teleportieren offenbar ein Bug der PC Version ist... dachte ich mach da iwas falsch![]()