Dragon Ball Xenoverse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon Ball Xenoverse: Demigra Stands Behind Villainous

A brand new scan for Dragon Ball Xenoverse has been released and it features Demon God Demigra! This is actually his first formal introduction as past reports have only listed him as a mysterious character. Through the leaked trophies and achievements, however, we’ve known who he is for a few weeks now. Demigra is the main antagonist in Dragon Ball Xenoverse, leading the red-eyed characters known as the Villainous, and orchestrating the changes in the Dragon Ball timeline as its mastermind. In the scan he is shown standing behind Villainous Piccolo who seems to be hovering over young Goten and Trunks.

The scan mentions the five the created character races, which you can read about here. The scan also mentions Jaco the Space Patroller will be a playable character and Master Roshi’s outfit will be available through downloadable content (in Japan it’s pre-order DLC).

-Quelle

GtncPGk.jpg

10 GB PS4 Download, Digital Pre-Order Now Available (Europe)

Dragon Ball fans, we are one step closer to the Xenoverse! Digital pre-orders are now available on the European PlayStation Network for both the PS4 and PS3. Players can simply head on over there, search for Dragon Ball Xenoverse using the option in the store and get ready to experience Dragon Ball like never before! Like those who pre-order the day 1 edition of the physical copy, players who pre-order the digital version will also get Super Saiyan 4 Vegeta as a playable character along with Frieza’s two battle suits.

The game is priced at £39.99 BPS for the PS3 and will be a 6.4 GB download. The PS4 version is priced at £49.99 BPS and will be a 10 GB download. As of this writing here on Saiyan Island, the Xbox Marketplace and North American PlayStation Store didn’t have the game for pre-order, although we’re sure it will there in the coming weeks. The US price tags will be $49.99 USD for the previous generation consoles (PS3/360) and $59.99 for current gen (PS4/Xbox One). The PC version is also $49.99 USD and is available to pre-purchase right now on Steam.

Once pre-ordered, players will get a timer that will indicate when they can play the game. It will actually be available for download the day before so when the clock strikes midnight on release day, the game will unlock for players to enjoy in all its glory. For Europe, the game will unlock midnight on February 27, so players will be able to begin the download on February 26. The North American release date is February 24, so we assume players who pre-order the digital version can download beginning February 23. The PC version, in all territories as far as we know, will be available on February 26.

So has anybody pre-ordered digital yet? Absolutely! YouTube user Burcol is determined to use his power and save the history of Dragon Ball from the sinister Demon God Demigra and has pre-ordered his copy. He has also created a video showing what happens when pre-ordering Dragon Ball Xenoverse for PS4, take a look below.

-Quelle

[video=youtube;n_49ospo8Vc]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&v=n_49ospo8Vc[/video]

Dragon Ball Xenoverse Promoted By Letting Fans “Shoot” Kamehamehas

Dragon Ball Xenoverse comes out in just a few weeks and Bandai Namco has a unique way to promote the fighting game – they’re letting fans "shoot" a Kamehameha.

An event at a Parco department store in Shibuya will have a gigantic screen that people can walk up to and reenact Goku’s signature move. After making the motion, a Kamehameha blast will appear on the screen. You’ll get a link to a website with a video of firing a Kamehameha and a scan of your "combat power."

If you’re around Tokyo you can check out the event between February 5 and February 8 from 11AM to 8PM.

-Quelle

ytJzkQg.jpg

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=kFMQSdWkKKY&x-yt-cl=85114404

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404&v=Rq-pirSxapo

Charakterroster weißt viele Lücken auf, das ist teilweise echt übel, es fehlen Freezer 2 Form, Freezer 3 Form, C20, C19, C16, Cell 1 Form, Cell 2 Form, Teen Gohan ohne Super Saiyan, Dabura, Majin Boo (das reine böse), Super Boo (Gotenks), Super Boo (Gohan), Kaioshin
Movie Charakter fehlen sowieso, wären nochmal Turles, Cooler, Lord Slug, Bojack, Janemba, Gogeta SSJ und Broly
sieht echt nicht schön aus mit so viel Lücken :neutral:

C16 und Majin Boo sind die,wo ich wirklich sagen kann "schade, dass die fehlen"

bei den Movie Charakteren sage ich mir "ein Glück fehlen die" :ugly:

Ich finds nur schade um C16 (Majin Boo braucht man wirklich nicht, Teen Gohan ohne SSJ macht keinen Sinn, genauso wie Kaioshin..höchsten Dabura noch, aber das war ja mehr ein Joke)..aber ich kann mir denken wer als DLC Character kommt, danke BandiaNamco führt nur euren DLC Zug fort, um eure Position als schlimmste Firma nach EA noch mehr zu festigen :ugly:
Broly ist btw drin...

Ich hätte allerdings lieber die anderen Cell/Freezer Formen, als die GT Charactere..oder Freezer Soldier...auch wenn ich freiwillig nie mit den Formen spielen würde.

Btw, man sollte sowieso noch keinen Gerüchten glauben (die anhand von Demoversionen gemacht werden, da werden sowieso keine unlocks angezeigt), C16 ist angeblich drin..

Aber selbst wenn da nichts mehr kommt..das Roster ist dennoch größer als das von B3.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht das eh, werde wohl eh nur mit meinem eigenen Char und Vegeta spielen, ab und zu Videl.

jup, werde mich auch nur auf ein paar Chars konzentrieren (mal ehrlich, so gut wie niemand spielt mit den verschiedenen Freezer oder Cell Formen).
Mal schauen wieviel Custom Charaktere ich machen werde :ugly:

Eben hab die in den anderen spielen niemals ausprobiert, schön wenn sie drin wären gubt sicher Fans von aber genau ie die Saiyamens oder wie sie genau heißen, mit sowas will ich nicht spielen. Man muss sich halt fokusieren.

Werd wohl auch meherere machen, Editor soll ja ziemlich gut sein :)

Dragon Ball: Xenoverse Weekly Shonen Jump Scan Features Demigra and Race Descriptions

Demigra is featured in the latest Weekly Shonen Jump scan and in the game he will appear in the end of the story mode (which isn’t surprising). It teases a few things we know already like how Mira and Towa are pretty much under him.

The bottom is a little bit more interesting as it mentions the strengths of each race you choose:

Human: Attack, Damage and Speed are all balanced

Saiyan: Great at Strength and is most powerful when close to death

Frieza Clan: Great with Speed

Namekian: Great at Defense and they can regenerate with their Ki

Majin: Great Defense and rises even more when Ki is at maximum

-Quelle

wpQo8yc.jpg

jup, werde mich auch nur auf ein paar Chars konzentrieren (mal ehrlich, so gut wie niemand spielt mit den verschiedenen Freezer oder Cell Formen).
Mal schauen wieviel Custom Charaktere ich machen werde :ugly:

Gerade um die verschiedenen Freezer Formen ist es sehr schade. Es gibt genug Leute die die anderen Formen spielen, gerade Freezer 2 Form als Ersatz für King Cold Fans. Super Boo Gohan hätte auch genug Abnehmer unter anderem mich.

Gerade um die verschiedenen Freezer Formen ist es sehr schade. Es gibt genug Leute die die anderen Formen spielen, gerade Freezer 2 Form als Ersatz für King Cold Fans. Super Boo Gohan hätte auch genug Abnehmer unter anderem mich.

Es gibt immer jemanden der irgendwie vom Roster enttäuscht ist. Diverse Charactere sind einfach nicht beliebt genug, weshalb sie aussortiert werden, andere haben in der Story nichts gebracht (Base Teen Gohan hat nicht einmal gekämpft zum Beispiel), weshalb sie auch aussortiert wurden, dann regt man sich natürlich über Jokecharactere auf, die einen Platz wegnehmen.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Android 16 nicht drin ist, das ist laut Umfragen nämlich einer der beliebtesten Charactere und seit PSX Zeiten war er auch in so gut wie jedem DBZ Spiel drin. Falls er nun doch nicht drin ist (was ich bezweifel, da er für Gohan wichtig war) wirds zu 90% ein DLC Char.

Passt eigentlich auch gut, da werden noch einpaar DLC Chars mehr kommen, alleine in den ersten angekündigten Pack kommen ja 3 Stück, im 2ten ist die Rede von mehreren Chars. Dabei wirds dann auch nicht bleiben. Ich frag mich nur was sie dann für einen 2ten Teil planen.

Aber naja, in der Charakterübersicht fehlen noch einpaar Plätze, offiziell wurde noch nichts zum Roster gesagt. Von daher kann man noch warten, bis man ein Fass aufmacht.

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert, dass die Kostüme von C20 drin sein sollen, aber nicht sein Charakter? :ugly:

entweder wurden noch nicht alle Charaktere gezeigt oder der kommt auch noch als DLC

mich wundert, dass die Kostüme von C20 drin sein sollen, aber nicht sein Charakter? :ugly:

entweder wurden noch nicht alle Charaktere gezeigt oder der kommt auch noch als DLC

Das ganze nimmt man auch nur an, weil 2 Charscreens gezeigt wurden:

THKo26Y.png

Bei Cell und Freezer sah man keine neuen Charactersymbole und es gibt nur 2 Cyborgs. Freispielbare Charactere sind natürlich ien Unding, weshalb man automatisch annimmt, das dies das ganze Roster ist. (dabei vergisst man natürlich ganz schnell, das Jaco the Space Patroller überhaupt nicht angezeigt wird und auch Broly, der offiziell bestätigt ist, fehlt, genauso wie die GT Chars)
Es kann natürlich auch sein das die Formen nur alternative Kostüme sind, diverse Chars haben ja ne ganze Menge davon. Aber daran glaube ich nicht.

Du denkst doch nicht wirklich das gerade Boo (gohan) unbeliebt und unwichtig ist. Er ist der Grund warum Vegetto entstanden ist und dieser ist im Spiel. Ohne Boo (Gohan) hätte auch Vegetto nicht drin sein müssen und zu Freezer und Cell, die gab es schon in unzähligen Games in allen Formen und gehören eigentlich zum Standart-Roster.
Die Charakter die fehlen sind wohl die GT Chars die noch nicht in der Liste sind.
Broly wurde übrigens nicht bestätigt oder wo steht das?

Du denkst doch nicht wirklich das gerade Boo (gohan) unbeliebt und unwichtig ist.

Er hat nicht wirklich gekämpft und hatte einen recht kurzen Auftritt, von daher ein unwichtiger Charactere, was die spielbarkeit betrifft.

Er ist der Grund warum Vegetto entstanden ist und dieser ist im Spiel.

Das ist alles kein grund um ihn spielbar zu machen, da reicht ne Zwischensequenz (oder halt ein alternatives Kostüm).

und gehören eigentlich zum Standart-Roster.

Standard.

Die Charakter die fehlen sind wohl die GT Chars die noch nicht in der Liste sind.
Broly wurde übrigens nicht bestätigt oder wo steht das?

Er steht im Wiki als spielbar gelistet drin, ne andere Quelle kann ich dir da nicht nennen. (dachte das wäre offiziell)

Aber wie schon bei den GT Characteren, sind seine ultimativen Angriffe im Code gefunden worden, das ist quasi die bestätigung. Wenn man danach geht, wird es noch mindestens 2 GT Chars geben: Eis und Nuova Shenron

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom