Wii Dragon Ball [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Vs. Mode wird ähnlich sinnfrei sein wie der in den One Piece Wii-Spielen.

Umfangreichere Kämpfe heben die sich wohl für eigene reine Kampfspiele auf. :oops:

naja, ich würde das jetzt nicht überbewerten. der VS-Part ist nur ein zusatzmodus, ein gimmick. sowas wie z.b. bei Punch Out Wii. hat mit dem eigentlichen spiel garnicts zutun und es wurde mit sicherheit nicht mal annähernd die energie reingesteckt, die in den Adventure-Mode gesteckt wurde.

Nur blöd, dass auch der Adventure-Mode anscheinend ziemlich crappy zu sein scheint^^. das spiel ist nix geworden, punkt und aus!! Schade für die, die sich was erhofften, egal für die, denen es egal war^^

naja, ich würde das jetzt nicht überbewerten. der VS-Part ist nur ein zusatzmodus, ein gimmick. sowas wie z.b. bei Punch Out Wii. hat mit dem eigentlichen spiel garnicts zutun und es wurde mit sicherheit nicht mal annähernd die energie reingesteckt, die in den Adventure-Mode gesteckt wurde.

Nur blöd, dass auch der Adventure-Mode anscheinend ziemlich crappy zu sein scheint^^. das spiel ist nix geworden, punkt und aus!! Schade für die, die sich was erhofften, egal für die, denen es egal war^^

Also ich kann mich net mehr sogut dran erinnern, aber bin mir recht sicher das der Bemu Mode im GBA Teil net so schäbig aussah - liegt wohl daran das es komplett 2D gewesen ist.

Also ich kann mich net mehr sogut dran erinnern, aber bin mir recht sicher das der Bemu Mode im GBA Teil net so schäbig aussah - liegt wohl daran das es komplett 2D gewesen ist.

die GBA Teile hatten nen VS-Mode?? kann mich garnicht mehr erinnern. hab den wohl nie gespielt^^

Also bin mir sicher das es 1 on 1 Duelle gegen Bosse und die Typen aus ersten großen Turnier gab - oder irre ich mich ? Naja egal, das Spiel hier ist wohl echt schwach geworden.

Werd meinen Spass mit dem DBZ Story RPG von Monolith haben :-)

Sieht ja echt ganz schön grausam aus. Ist selbst für Wii-Verhältnisse technisch eher armseelig. Ich meine, das Level aus dem VS-Modus in Final Bout schon besser gesehen zu haben.

Zum Glück kann ich ja das hoffentlich geile BT4 auf meiner 360 zocken :love:
Aber leider mit Idiotensteuerung statt mit den geilen Motion Controls aus BT3 Wii... :(

http://www.youtube.com/watch?v=cvpcvLDJA60

3071big.png

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist retro :aehja:
Naja, das Spiel macht einen eher mittelmäßigen Eindruck bei mir...

Also mich stört es massiv. Außerdem scheint das Kampfsystem ein einziger Witz zu sein. Wieso haben sie nicht einfach ein paar Attacken aus einem der Budokai-Teile genommen?

Aber mittelmäßig trifft es gut... langsam kann ich die Famitsu-Wertung besser verstehen.

Ausleihen werde ich es mir als DB-Fan aber natürlich trotzdem. Überraschen lass ich mich gern. :)

Ach man... saugeiles Cover (Pan! Monster Nr.8! Tambourin!) und tolle Cutscenes und Story im alten DB und dann versauen die das Spiel. :(

Kann nicht endlich mal jemand anderes die Lizenz kaufen?

Ich will es mal so sagen: die Musik suckt ein bisschen, die Ladezeiten sind unverfroren lang und das Kampfsystem überzeugt mich einfach nicht. Aber! Die Cutscenes sind das Geilste, was ich je in einem Dragon Ball-Game sah. :o

Ach man... saugeiles Cover (Pan! Monster Nr.8! Tambourin!) und tolle Cutscenes und Story im alten DB und dann versauen die das Spiel.
Wo siehst du denn Pan auf dem Cover :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mal so sagen: die Musik suckt ein bisschen, die Ladezeiten sind unverfroren lang und das Kampfsystem überzeugt mich einfach nicht. Aber! Die Cutscenes sind das Geilste, was ich je in einem Dragon Ball-Game sah. :o

Wo siehst du denn Pan auf dem Cover :-?

Ah, verdammt, verwechselt. Wie heißt der Indianerjunge nochmal? Oh Gott, das müsst' ich doch wissen. ;)

Wie heißt der?

Edit: Ah, genau. Upa oder? Na ja, kann man ja mal verwechseln. ;)

Zurück
Top Bottom