Wii Dragon Ball [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm keine Ahnung. Vielleicht ist es nicht abwechlungsreich genug von
den Leveln, no idea. Mal abwarten vielleicht gibts nen Import Review von
nem Online Mag :angst:

Wertung ist natürlich etwas komisch, aber ich bleib vorerst zuversichtlicht. Brauche schließlich endlich DB-Nachschub. :)

hmm... soweit ich das noch in erinnerung habe, hat DB Origins auf dem DS auch keine wirklich gute bewertung von der famitsu bekommen. die famitsu liebt DB eigentlich. hatte damals nicht gewusst warum das so ist aber als ich dann das spiel selbst getestet hab, war ich ganz deren meinung. DB Origins war schon irgendwie nicht so gut. langweiliges und sehr schlechtes leveldesign, schwammige steuerung, linearer aufbau...

irgendwie berfürchte ich, dass das spiel hier auch wirklich die bewertung verdient. schade.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen Spielen als Fan ruhig noch bis zu 10% drauf rechnen kann. One Piece: Unlimited Cruise hat Wertungen von bis zu unglaublich niedrigen 40% bekommen und ich hab's trotzdem schon 40 Stunden gespielt und finde es absolut genial, weil die OP-Atmo so gut eingefangen wird.
Tenkaichi 3 für Wii ist auch ein ~75%-Spiel im Durchschnitt und mein bisheriges Game of the Gen!

Man müsste den Text zur Review mal haben, davor kann man sich schlecht eine Meinung bilden.
Sollte der eindeutig besagen, dass Fans ruhigen Gewissens zugreifen können, dann werd ich das auch tun, hab damit bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gesammelt. :)

Igitt BT3 :ugly:

Old school Budokai ftw :dbz2:

Denke mal bei uns wirds Bewertungen um die 70 max 80 bekommen.
Ist doch in Ordnung wenn dass so sein sollte.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen Spielen als Fan ruhig noch bis zu 10% drauf rechnen kann. One Piece: Unlimited Cruise hat Wertungen von bis zu unglaublich niedrigen 40% bekommen und ich hab's trotzdem schon 40 Stunden gespielt und finde es absolut genial, weil die OP-Atmo so gut eingefangen wird.
Tenkaichi 3 für Wii ist auch ein ~75%-Spiel im Durchschnitt und mein bisheriges Game of the Gen!

Man müsste den Text zur Review mal haben, davor kann man sich schlecht eine Meinung bilden.
Sollte der eindeutig besagen, dass Fans ruhigen Gewissens zugreifen können, dann werd ich das auch tun, hab damit bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gesammelt. :)

das mag des öfterns zwar zutreffen aber wir reden hier von der famitsu. der Dragonball Fanboy-Bonus ist schon in der wertung enthalten ;-)
Ich bin übrigens DB fan und DB Origins war trotzdem so schlecht, dass ich mich gegen nen kauf entschieden hab.

Tenkaichi und andere DBZ Prügler sind imo totaler crap ^^

Tenkaichi und andere DBZ Prügler sind imo totaler crap ^^

Geschmackssache. ;)
Budokai Tenkaichi 3 ist mit Abstand mein Lieblingsspiel, das ich selbst heute noch sehr regelmäßig spiele.

Gut, ich kenne die Famitsu nicht, deshalb warte ich erstmal "westliche" Wertungen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Genaugenommen finde ich Tenkaichi erfrischender zu zocken als der 100ste Street/Virtua Fighter und Tekken Aufguss... :P

Wird auch hier sicher nur 70er-Wertungen bekommen und wie jedes DB-Spiel wird's sicher kein Überspiel. Trotzdem ist die Wertung ziemlich weit unten für die Famitsu. In derselben Ausgabe kriegt das absolut geniale Punch Out!! aber auch 26/40... kein Plan, ham wahrscheinlich nur DQIX gezockt?

vermutlich waren die wirklich sher ausgelastet mit DQ9. habens ja nicht mal hinbekommen vor dem release das spiel durchzuspielen^^

bei mir kriegt das spiel noch nen good-old-times bonus von 5 punkten, wärn wir bei 28, und das reicht mir :D

OK der Versusmode ist Crap³ das Spiel ist damit für mich nicht gekauft...

Verdammt sieht das mies aus! :ee:

Ganz ehrlich, das ist schon ein herber Rückschlag, hatte mich ein wenig auf diesen Modus gefreut, aber das geht ja man gar nicht! Es sieht nicht nur richtig schlecht aus, sondern wirkt auch noch stocksteif und ohne jeglichen Tiefgang.

Gott sei Dank, habe ich ja schon das über alle Maßen erhabene DBZBT 3.

Jup, scheint so als hätten sich die ENtwickler abseits bon den Zwischensequenzen nicht wirklich viel Mühe bei dem Spiel gegeben. Die Turnier Arena sieht ja mal richtig schlecht aus - wow :o

Hier trifft mal wieder zu: Je höher die Erwartungen, desto höher die Enttäuschung.
Echt schade, hatte mich auch rießig drauf gefreut. Und leider wieder nicht der OST der Serie dabei...

Wenn man bedenkt das es erst vor 2 Monaten angekündigt wurde - war wohl eher so ein Quickie Projekt.

Keine Zuschauer, extrem pixelige Kanten und Charaktere, die Charaktere blinken im VS-Mode, wenn sie getroffen werden und aufstehen (wtf??) und die Move-List ist arg begrenzt.

Man sollte vielleicht nicht von diesem Mode auf das Hauptspiel schließen, aber ernüchternd ist es schon irgendwie.

War wohl mal ein DS Spiel xD
Spaß - selbst fürn DS wäre das schwach ;-)

Aber wie gesagt abwarten wie der Adevnture Mode ist, erwarte nach der Fami Wertung aber da auch nichts.

Zurück
Top Bottom