Wii Dragon Ball [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol, in deinem Post stecken mehr Fails als in allen Fanboy-Beiträgen zusammen :goodwork:

Sorry, das sehe ich gerade bei dir :ugly:

Ob Krillin nun tot war oder nicht, ändert nichts daran, dass Tenshinhan um ein Vielfaches stärker gewesen ist als Krillin (zu jenem Zeitpunkt).

Das brauchst du mir nicht zu sagen, das hab ich als erstes gesagt :ugly:

Tenshinhan hat in kürzester Zeit das Mafuba gelernt und Muten Roshi sagte kurz bevor er das Mafuba gegen Oberteufel Piccolo angewandt hat, dass Tenshinhan ihre letzte Hoffnung sei, falls Son Goku tot sei.

Das hat allerdings nichts mit Kampfkraft zu tun :ugly:

Doch, isser. Das dritte Auge hat er durch Erleuchtung erlangt :-P

Hat er nicht ;)

Sorry, das sehe ich gerade bei dir :ugly:
Kurze, inhaltslose Sätze, die nicht im Ansatz auf meinen Beitrag eingehen, zeigen, dass die Fails eher bei dir zu finden sind :-P

Das hat allerdings nichts mit Kampfkraft zu tun :ugly:
Das hat nichts mit Kampfkraft zu tun? Also könnte jeder Idiot in Dragonball mal eben das Kamehame-Ha lernen? Muten Roshi selbst hat 50 Jahre gebraucht, um es zu beherrschen. Das Mafuba ist wesentlich schwieriger zu erlenen. Krillin hätte mit seinem Kamehame-Ha und den anderen paar Noob-Attacken vielleicht Trommel verletzen können - und der wird von Yajirobi besiegt :ugly:

Doch. Wikipedia.com, zahlreiche Fan-Pages, etc.

Zeig mir doch mal die Fanpost, wo das steht :-P

Genau, ich giant und tausende andere Menschen auch :ugly:
toriyama hat das nie selbst gesagt wenn ich mich recht erinnere
es war in diesem komischen handbook wo das kam. toriyama soll
nur sein ok dazugegeben haben, aber er gab auch sein ok zu GT von daher :ugly:

Ehm hast du mal DB und DBZ angeschaut?
Also ich weiß nicht aber zwischen DB und DBZ gibt
es doch so einige Unterschiede.

@Giant

Lass uns fusionieren :dbz2: :lick:

Das hat nichts mit Kampfkraft zu tun? Also könnte jeder Idiot in Dragonball mal eben das Kamehame-Ha lernen? Muten Roshi selbst hat 50 Jahre gebraucht, um es zu beherrschen. Das Mafuba ist wesentlich schwieriger zu erlenen. Krillin hätte mit seinem Kamehame-Ha und den anderen paar Noob-Attacken vielleicht Trommel verletzen können - und der wird von Yajirobi besiegt :ugly:

Nein, hat es nicht, den es war eben eine Siegel-Technik. Mit reiner Kampfkraft hat das nichts zu tun, eher mit der Willenskraft sich die Technik anzueignen ;)

Und außerdem schadet es dem Gegner nicht, es versiegelt halt nur Dämonen und Picollo hatte das Pech, das er (zu dem Zeitpunkt) einer war, bzw. sich ohnehin die ganze Story in dem Arc dadrum gedreht hat.

Au weia, fail, aber sowas von..

Zeig mir doch mal die Fanpost, wo das steht :-P

Kauf dir die DB-Manga und lies dir die Fanpost durch, deinen Teil der Arbeit übernehme ich bei den Failkommentaren nicht auch noch...

die haben sich das übrigens auch nur zusammengereimt und können keine Quelle von Toriyama angeben :)

Toriyama selbst hat übrigens auch mal eine Power-Level Liste geschrieben, da kam Kuririn (als DB Fanboy müsste man eigentlich wissen, wie man Kuririn schreibt, mach das bitte auch so :P) in ganz Dragon Ball deutlich besser weg - soweit ich mich erinnere

toriyama hat das nie selbst gesagt wenn ich mich recht erinnere

das habe ich allerdings auch in der Fanpost gelesen, zumindest meine ich, dass das in der Fanpost des DB Manga war (zeitgleich wurde erwähnt, dass man sich bei Tenshinhan an den Charakteren aus 3x3 Augen orientiert hat bzw dass dieser vom Dreiaugen-Volk abstammt)

Zuletzt bearbeitet:
Ehm hast du mal DB und DBZ angeschaut?
Also ich weiß nicht aber zwischen DB und DBZ gibt
es doch so einige Unterschiede.

Natürlich gibt es unterschiede (die gab es ja schon innerhalb der "normalen" DB-Saga), dennoch ist es eine Serie, ob man es will, oder nicht. Erst wenn Toriyama sagt, der Teil des Manga ist nie passiert (so wie es bei GT der Fall war :D ), dann kann man es imho erst als 2 unterschiedliche Serien ansehen.

@Eleak
Omg. Natürlich hat das was mit Kampfkraft zu tun. Kampfkraft ist nicht bloß Muskelkraft, sondern eben auch Willenskraft. Mal davon abgesehen, dass Tenshinhan so oder so in Dragonball und auch in dem größtenteils verhunzten Dragonball Z stärker ist als Krillin! ;)

Hör auf mir Fails vorzuwerfen! Du failst hier dauernd mit irgendwelcher dubiosen Fanpost :ugly:

Und ich habe die Dragonball Mangas und da ist kein Sterbenswörtchen von Krillins angeblicher Überlegenheit zu finden. :aargh:

@Yamcha
Okay, bin dabei! Als Tiencha machen wir den ganzen Krillin-Sympathisanten dann endgültig und unmissverständlich klar, dass TENSHINHAN der Stärkere ist :goodwork: xD

und warum kannst du dann seinen Namen nicht richtig schreiben? :ugly:

sagt mir bescheid, wenn hier wieder über das Spiel diskutiert wird und es weniger lächerlich zugeht :ugly:

Krillin heißt er in der Serie. Und der Name ist mir deutlich lieber als Kuririn. Der klingt einfach nur dämlich und erinnert mich an dieses seltsame Geschicklichkeitsspiel auf'm GBA xD

Meinetwegen können wir jetzt wieder über das Spiel reden :goodwork:

Alsooo... ähm... wann erscheint's in Europa :ugly:

@Eleak
Omg. Natürlich hat das was mit Kampfkraft zu tun. Kampfkraft ist nicht bloß Muskelkraft, sondern eben auch Willenskraft.

Nein, eben nicht, wenn dem so wäre müsste Goku nicht trainieren und dürfte nie verlieren... ;)

Vorallem kommt es bei der Technik auch eher auf Konzentration an. Es ist beileibe keine Technik, die die Kampfkraft des Charakters steigert (wenn dem so wäre, hätte man sie ja öfters und für jeden Gegner anwenden können, aber da die Technik gegen keine anderen Gegner Effektiv wäre, hat man sie eben begraben. Es war halt ein exklusiver Oberteufel Picollo Bestandteil :ugly: ).

Achja, ich hab es ja vergessen: man redet sich alles zurecht. Komischerweise können die Fans diverser Charaktere das ganz gut..

Und bevor jetzt nochmal irgendso ein lächerlicher Fail-Fanboy-Kommentar kommt: ich hab nie gesagt das Kuririn zu meinen Lieblingscharakteren gehört, oder das ich Tenshinhan nicht mag.. (warum gibt es eigentlich nur die 2 Arten, wenn man über Charaktere diskutiert? meine Güte..)

Alsooo... ähm... wann erscheint's in Europa :ugly:

Quartal 3 2009.

Zuletzt bearbeitet:
Und bevor jetzt nochmal irgendso ein lächerlicher Fail-Fanboy-Kommentar kommt: ich hab nie gesagt das Kuririn zu meinen Lieblingscharakteren gehört, oder das ich Tenshinhan nicht mag.. (warum gibt es eigentlich nur die 2 Arten, wenn man über Charaktere diskutiert? meine Güte..)
Dragon ball Fanboys sind halt so "kaputt" :uglylol:³

Krillin heißt er in der Serie. Und der Name ist mir deutlich lieber als Kuririn. Der klingt einfach nur dämlich und erinnert mich an dieses seltsame Geschicklichkeitsspiel auf'm GBA xD
Kuririn heißt er in der Serie und "Krilin" wird er von den Japanern (und den meisten anderen Ländern) ausgesprochen

ist auf jedenfall keine Ausrede den Namen falsch zu schreiben :P

Meinetwegen können wir jetzt wieder über das Spiel reden :goodwork:

na endlich :D

Ich finds faszinierend, dass sich hier alle die Köpfe abreisen, über die verschiedenen Stärkestufen der Charaktere, aber jeder nennt die Charaktere mit Anime statt Manga Name... xD
Krilin/Kuririn, Yamcha/Yamchu etc...
Naja, ich verzeih mich, hab nur die Mangas zuhause... in der 1. Auflage. :)

Den Kampfkraftscouter einzuführen war eh der Anfang vom Ende. Wenn man die Stärke von Charakteren plötzlich nicht mehr nach den eigentlichen Kämpfen sortiert, sondern sie einfach in Zahlen fasst, nimmt das irgendwie den ganzen Mythos.
Hat Toriyama dann zum Glück auch selbst schnell kapiert.

Edit: Der Trailer haut rein, seh da sogar Son Gohan (den Großvater). Heißt dann wohl, man kann das ganze Uranai Baba - "Turnier" nachspielen? Fett.
Was mir aber irgendwie Sorgen macht... kann's sein, dass das Spiel nur in 4:3 läuft? Hab noch nirgends Widescreen-Footage gesehen. o.O

Zuletzt bearbeitet:
Den Kampfkraftscouter einzuführen war eh der Anfang vom Ende. Wenn man die Stärke von Charakteren plötzlich nicht mehr nach den eigentlichen Kämpfen sortiert, sondern sie einfach in Zahlen fasst, nimmt das irgendwie den ganzen Mythos.
Hat Toriyama dann zum Glück auch selbst schnell kapiert.
hätte der Bleach Zeichner auch mal kapieren sollen, denn Bleach zeigt momentan recht deutlich was passieren kann, wenn der Zeichner sich nicht mehr fängt :ugly:

Edit: Der Trailer haut rein, seh da sogar Son Gohan (den Großvater). Heißt dann wohl, man kann das ganze Uranai Baba - "Turnier" nachspielen? Fett.

jup, den "Teufel" sieht man ja auch, das Spiel wird wohl ganz große Klasse und endlich mal ein gutes DB Spiel ^^

:sad:

Ich wusste es wird kein Titel über 35 aber
unter 25 :eek: Wäre es von SE hätte es noch SE
Bonus bekommen und wir wären bei 34 :uglylol:

Würd gern wissen was die bemängelt haben - weil 23 ist für Famitsu Verhältnisse ne verdammt schlechte Wertung und das Spiel sah bisher klasse aus.

Zurück
Top Bottom