Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Folge war klasse, nun so lange warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(noch 9 minuten, d.h. Maximal noch 9 folgen? :v: )
Ist der Doppelfolgenfiller Kampf endlich vorbei? Warum eigentlich immer gegen Goku und Co.?
Das ganze Turnier ist so irgendwie unnötig, da hätte mir traditionelles Turnier besser gefallen. (noch 9 Minuten, d.h. maximal noch 9 Folgen? :v: )
ende märz kommt eine bluray mit in japan raus, glaub bis folge 132. könnte vllt hinkommen :v:
aber imho hätte man die gern auf 2 - 3 Folgen strecken können...?
War ne coole Folge... aber imho hätte man die gern auf 2 - 3 Folgen strecken können... iwie lahm, dass die so einen krassen Übergegner einführen und den dann genauso schnell wieder verbraten... find ich sehr schade, hatte mehr Potential als das.
Bin aber auf die nächste Folge gespannt... kommt die eigentlich noch in diesem Jahr, oder erst 2018?
Das hätte bei den Fillercharakter gerade noch gefehlt...
Leider gehört ihnen die Marke nicht (nur Toei und Akira selbst können Canon deklarieren), obwohl ich einen straffer definierten Kanon begrüßen würde, so ausschweifend wie der DB-Kosmos inzwischen ist...
Das ist es ja gerade... der hatte imho einfach viel mehr Potential, als nur für nen Filler zuständig zu sein. Auch wenn er sehr Hatchiyak-klonig wirkte...
ArcSystemWorks hat es verstanden:
Leider gehört ihnen die Marke nicht (nur Toei und Akira selbst können Canon deklarieren), obwohl ich einen straffer definierten Kanon begrüßen würde, so ausschweifend wie der DB-Kosmos inzwischen ist...
ArcSystemWorks hat es verstanden:
aber dann GT intro in dbfz reinhauen :v:
Eins muss man GT halt lassen: die hatten gute Intromusik.
Es gibt auch einpaar DB Songs.
Eins muss man GT halt lassen: die hatten gute Intromusik.
Es gibt auch einpaar DB Songs.
Sei mal froh dass du den Text nicht verstehst.