Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Ist der Doppelfolgenfiller Kampf endlich vorbei? Warum eigentlich immer gegen Goku und Co.?
Das ganze Turnier ist so irgendwie unnötig, da hätte mir traditionelles Turnier besser gefallen. (noch 9 Minuten, d.h. maximal noch 9 Folgen? :v: )
 
Ist der Doppelfolgenfiller Kampf endlich vorbei? Warum eigentlich immer gegen Goku und Co.?
Das ganze Turnier ist so irgendwie unnötig, da hätte mir traditionelles Turnier besser gefallen. (noch 9 Minuten, d.h. maximal noch 9 Folgen? :v: )

ende märz kommt eine bluray mit 12 folgen in japan raus. glaub bis folge 132. könnte vllt hinkommen :v:
 
War ne coole Folge... aber imho hätte man die gern auf 2 - 3 Folgen strecken können... iwie lahm, dass die so einen krassen Übergegner einführen und den dann genauso schnell wieder verbraten... find ich sehr schade, hatte mehr Potential als das.

Bin aber auf die nächste Folge gespannt... kommt die eigentlich noch in diesem Jahr, oder erst 2018?
 
War ne coole Folge... aber imho hätte man die gern auf 2 - 3 Folgen strecken können... iwie lahm, dass die so einen krassen Übergegner einführen und den dann genauso schnell wieder verbraten... find ich sehr schade, hatte mehr Potential als das.

Bin aber auf die nächste Folge gespannt... kommt die eigentlich noch in diesem Jahr, oder erst 2018?

2018 dann, nächste Woche ist Pause^^
 
ArcSystemWorks hat es verstanden:
wkmkyrbprgkkqncvbziayk1jm0.png


:banderas:
 
Leider gehört ihnen die Marke nicht (nur Toei und Akira selbst können Canon deklarieren), obwohl ich einen straffer definierten Kanon begrüßen würde, so ausschweifend wie der DB-Kosmos inzwischen ist...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Leider gehört ihnen die Marke nicht (nur Toei und Akira selbst können Canon deklarieren), obwohl ich einen straffer definierten Kanon begrüßen würde, so ausschweifend wie der DB-Kosmos inzwischen ist...

GT wurde auch längst von Toriyama & Co aus dem canon gestrichen, von daher ;)
 
Das ist es ja gerade... der hatte imho einfach viel mehr Potential, als nur für nen Filler zuständig zu sein. Auch wenn er sehr Hatchiyak-klonig wirkte...

Ne, da hätte man ihn anders aufbauen müssen, so wie die Saiyajin und Frost und Hit.
Alle Charaktere mit Ausnahme von einem Großteil von Universum 6 (also alle außer die Namekianer eigentlich) sind zu 100 % Fillercharaktere ohne großen Wert. Da machen die blöden Roboter + Doctor Evil keine Ausnahme, zumal die nur ein Klischee des SR-Genres bedienen. Zum einmal verwenden und wegwerfen.

ArcSystemWorks hat es verstanden:
wkmkyrbprgkkqncvbziayk1jm0.png


:banderas:

Sehr schön, dann bleibt es bei der Vorbestellung :D

Leider gehört ihnen die Marke nicht (nur Toei und Akira selbst können Canon deklarieren), obwohl ich einen straffer definierten Kanon begrüßen würde, so ausschweifend wie der DB-Kosmos inzwischen ist...

Wobei gut 89 % Fanboywünsche sind, die sich ein eigenes Universum aufgebaut haben.
Ist eigentlich ganz einfach: canon sind die Dragon Ball Manga + Spinoffs von Toriyama (dazu zählt ja Super), die letzten beiden Filme und Dragon Ball Online.

Oder noch einfacher: nicht canon sind: alle DB/Z Filler, der Super Anime (wobei die Events ja im Manga gleich sind, also irgendwie dann doch, aber ist ja zum Großteil Toei BS ala SSJB Kaioken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom