Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Wie wäre es mit folgendem Ende, um das mit alle Universen außer eins werden vernichtet, aufzuklären:

Universum 7 gewinnt wie erwartet das Turnier. Alle anderen Universen werden ausgelöscht und Goku erfüllt seine Pflicht und holt diese durch die Super Dragon Balls zurück? Sehr wahrscheinlich. Die Regeln sind jedenfalls klar und es ist unwahrscheinlich das Zen-Oh-Sama zu überzeugen ist.
 
Das Ende ist irgendwie viel zu naheliegend xD

Wobei ich ja sogar hoffe, dass ALLE jemals vernichteten Universen wieder entstehen... immerhin gab es mal 18 (?) das würde noch mehr Raum für künftige Arcs liefern. Vielleicht wurden die ja auch zerstört, weil sie eine imense Bedrohung darstellten oder so ^^

Abgesehen davon... naja... dem Titel der nächsten Folge nach, wird ja bereits das erste Uni ausgelöscht werden... und ka ob Zeno die Unis auch einfach wieder so, wie sie waren, neu erschaffen kann, oder ob er auch so was wie Dragonballs dafür braucht... denn wenn ja, ist das von dir genannte Ende eigentlich das einzig mögliche. Sonst würde ich darauf tippen, dass Zeno sich das ganze doch noch überlegt, weil der Gewinner des Turniers ihm edelmütig erklären wird, dass er künftig keine solche schönen Zeitvertreibe haben könne, wenn so viele Universen ausgelöscht werden.

Evtl. wird das Turnier dann auch zu ner Regelmäßigen Sache wie das Tenkaichi Bodukai ^^
 
Finde ich jetzt nicht so wild, sowas gibt es immer mal wieder und wenn das reusen vonnsolchen sachen dazu führt, dass ich mehr kämofe bekomme, bitte. Es isz halt ein weekly shounen.

Wir haben ja bereits einen Ausblick erhalten, wie lange das Turnier dauern wird, damit der Manga wieder aufschließen kann (stand ja eine Aussage in der Richtung irgendwo). Von 48 Minuten ist in einer kompletten Folge bisher... eine vergangen. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde ich jetzt nicht so wild, sowas gibt es immer mal wieder und wenn das reusen vonnsolchen sachen dazu führt, dass ich mehr kämofe bekomme, bitte. Es isz halt ein weekly shounen.

Ehm nein, gerade bei normalen weekly Shounen ist sowas schlimm, weil die Geld wie heu einbringen. Und Dragon Ball ist da erst recht keine Ausnahme (selbst Super nicht).
Stattdessen ist ein Großteil der Animationen (und Zeichnungen) mehr als unterirdisch und die wenigen guten Animationen werden recycelt. Das grenzt schon an eine Frechheit. Verstehe nicht wie man sich darüber gerade bei den Erfolgsgaranten namens Dragon Ball nicht aufregen kann.
 
Richtig geile Folge heute! Die kämpfe haben Spaß gemacht. Frage mich langsam was der Plan des Grad Priest ist, meiner Meinung nach ist er es der alle Fäden zieht.
 
Folge war okay... viel Gelaber über dieses Danger's Triangle und dann erweist es sich als komplett zahnlos. Davon abseits, endlich hat man gesehen wie ein Universum fliegt, nachdem gefühlt monatelang darüber geredet wurde.

Den Ausblick auf die nächste Folge find ich persönlich interessanter als die heutige Episode. Endlich wieder Action von den Leuten die in DBZ zu Statisten degradiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Folge war ok. Find auch, dass es zu viel Geschwafel gab. Aber die Kampfszenen waren ganz cool.

Und bissl krass war dann die Auslöschung des Unis doch. Obwohl es ohnehin klar war und so und man auch nicht gerade Sympathien für das Uni aufbauen konnte.

Aber deren Engel grinst sich einfach eins O.o ok... er konnte seinen Gott der Zerstörung wohl eh nich leiden, aber dennoch. ... habe das Gefühl, dass nich nur der Daishinkan sondern auch (ein paar, vielleicht nich alle) Engel etwas planen. Das wirkte sehr verdächtig. Und Das Gesicht des Daishinkans wirkte auch bei weitem nicht so unschuldig und neutral, wie bisher...
 
am Ende gibt es vermutlich eh ein Twist, dass die ganzen Universum nicht ausgelöscht werden sondern irgendwie vereint werden :ugly:
 
Das einzige, was an dieser Folge interessant war, war das Grinsen des Engels von U9. Erst das Grinsen nach Verkündung und dann größere Grinsen nach der Auslöschung. Dazu das Gesicht des Daishinkan...der Typ ist doch nicht ganz ohne. Okay, ist der Vadder der Engel, aber das die so gar keine Sympathie für Leben haben...schon bissl strange.

Am Ende ist der Daishinkan der Endboss...wäre lustig. Und lol...klar werden es die Dragonballs richten, was denn sonst?
 
SSJ verbraucht weiterhin Stamina, außer wenn man sich das ganze als Baseform antrainiert, was sowohl Goku und Gohan nicht mehr haben.
 
Zurück
Top Bottom