Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Soll sich angeblich um 3 Stufen in dieser neuen Form handeln... die erste ist quasi die aus dem Intro, die 2. das obere Bild und die 3. und letzte eben das untere Bild, wo das Rot weiter dominiert, aber die Frisur doch eher die eines SSJ ist.
 
Ich bin auch gerade dran meine Quellen zu prüfen. Die Infos, die ich hier geschrieben habe zu AT und GT sollen von nem aktuellen Privatinterview mit AT kommen. Besagter YTber ist da in ner Facebookgruppe, in der ein Admin für Toei arbeiten soll. Hab mich da ma direkt mal hinzufügen lassen und stell dem ein paar kritische Fragen xD

Find allein schon den Gedanken komisch, dass ein Facebookgruppenadmin aus Deutschland da iwie Zugang zu solchen Infos haben soll.

Btw. postete er auch ein paar angebliche Bilder der neuen SSJ Form...

19511151_746910945492905_5673924793065683346_n.jpg


19601490_746910965492903_7170241965662228683_n.jpg

Wenn diese Screens im Anime erscheinen werden, wird seine Glaubwürdigkeit imho ein ganzes Stück gestärkt.

Ohh..das Internet :v:
 
Folge #97 eben geguckt... bei der Erklärung der Regeln musste ich wieder an ein professionelles Smash Brothers-Turnier denken, das immer auf der langweiligen Stage und ohne Items stattfindet. Aber wenn man von jemanden lernt, dann gleich vom besten. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Folge fand ich ganz gut, auch wenn die ganzen Energiebällen echt too much waren xD

Wenn das Tempo so weitergeht, dauert es aber mindestens 20 Folgen bis alle soweit ausgedünnt sind.
 
Über-übernächste Woche wird Kale wohl erstmal genutzt um das Feld stark zu dezimieren.

Die episodentitel sehen wie folgt aus
98 - “All In Vain! The Universes Despair!”
99 - “Krillin’s Hidden Strength!!”
100 - “The Berserker Awakens!”
101 - “The Warrior Of Justice Closes In!”

Darauf freue ich mich wie Bolle.
 
Die Folge war eben ein Opener für das Turnier. Dafür war sie gut. Bissl mehr Action hätte es schon sein dürfen ^^ aber denke mal, dass da noch nachgelegt wird.

Aber schon komisch, dass gerade Uni 7 erst ma nich angegriffen wird und die sich da schön nur hinstellen und erstmal abwarten :ugly:

Bin aber echt gespannt auf die kommenden Folgen.
 
Die Folge war eben ein Opener für das Turnier. Dafür war sie gut. Bissl mehr Action hätte es schon sein dürfen ^^ aber denke mal, dass da noch nachgelegt wird.

Aber schon komisch, dass gerade Uni 7 erst ma nich angegriffen wird und die sich da schön nur hinstellen und erstmal abwarten :ugly:

Bin aber echt gespannt auf die kommenden Folgen.

Du meinst die Low-Tiers + Gohan? Eigentlich ziemlich verständlich, dass dir das machen, da sie wohl mitbzu den schwächeren Kämpfern gehören und nur über Teamwork überhaupt ne Chance haben dürften.

Außerdem macht es Sinn, dass sich erst der Fodderkram der anderen Universrn vernichtet, die eh keinen interessieren und dann erst die Charaktere, die wir kennen. Aber übernächste gibt es ja schon Super Humanjin Krillin. Von daher.
 
Du meinst die Low-Tiers + Gohan? Eigentlich ziemlich verständlich, dass dir das machen, da sie wohl mitbzu den schwächeren Kämpfern gehören und nur über Teamwork überhaupt ne Chance haben dürften.

Außerdem macht es Sinn, dass sich erst der Fodderkram der anderen Universrn vernichtet, die eh keinen interessieren und dann erst die Charaktere, die wir kennen. Aber übernächste gibt es ja schon Super Humanjin Krillin. Von daher.

Auch hervorragende Kämpfer erhöhen ihre Siegeschancen durch Teamwork beträchtlich... der einzige Grund warum die das machen ist entweder Dummheit oder Egoismus, oder möglicherweise auch beides. :fp:

Und wirklich Sinn ergibt das auch nicht dass sich die anderen Universen erstmal gegenseitig schwächen, weil noch ein paar Folgen zuvor jeder Goku ausgebuht hat, weil er das ganze überhaupt erst angeleiert hat.
An deren Stelle würde ich sofort en Masse gegen die vorgehen, damit die als Initialzündung dieses "alle Universen außer einem werden vernichtet" bestraft werden. Für uns als Zuschauer ist natürlich klar dass Uni #7 gewinnt oder am Ende die Universen doch nicht vernichtet werden, aber aus deren Warte ergibt deren Handeln keinen Sinn.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du meinst die Low-Tiers + Gohan? Eigentlich ziemlich verständlich, dass dir das machen, da sie wohl mitbzu den schwächeren Kämpfern gehören und nur über Teamwork überhaupt ne Chance haben dürften.

Außerdem macht es Sinn, dass sich erst der Fodderkram der anderen Universrn vernichtet, die eh keinen interessieren und dann erst die Charaktere, die wir kennen. Aber übernächste gibt es ja schon Super Humanjin Krillin. Von daher.

Dass sie das machen ist logisch, aber dass sie es so lange machen KONNTEN, bis die ersten auf sie aufmerksam wurden, find ich etwas komisch. Zumal ich davon ausging, dass Uni 7 von vielen direkt als Zielscheibe gesehen werden würde.
 
da fand ich den SSJ4 aus GT ja noch einfallsreicher.

"einfallsreicher"? Eher will man gewollt davon weg, Toriyama hat seinen Unmut zu den Verwandlungsformen (dem Aussehen) schon oft genug kundgegeben. Er will zurück zum SSJ1 Design, was immer noch am besten passt. Deshalb erwartet kein neues Aussehen.
 
Naja das mutmaßliche, neue Design hab ich ja gepostet ^^ denke durchaus, dass es das (oder so ähnlich) wird.
 
Naja das mutmaßliche, neue Design hab ich ja gepostet ^^ denke durchaus, dass es das (oder so ähnlich) wird.

Diese Photoshops, woher soll er sonst die Bilder haben? Die Episoden befinden sich schließlich noch in Produktion, denn bis es soweit ist, vergehen bestimmt noch 2 Monate und soweit im Voraus produziert man nicht :ugly:
 
Diese Photoshops, woher soll er sonst die Bilder haben? Die Episoden befinden sich schließlich noch in Produktion, denn bis es soweit ist, vergehen bestimmt noch 2 Monate und soweit im Voraus produziert man nicht :ugly:

Darum schrieb ich ja auch "mutmaßlich" abgesehen davon, unterstützen doch diese Bilder deine Aussage, dass es mehr Richtung SSJ Design geht.
 
Zurück
Top Bottom