Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SSJ4 sieht aber noch "einfallsreicher" aus als SSJB...hey wir färben die Haare einfach mal rot und blau :rolleyes:
SSJ4 hat wenigstens noch diesen Weraffen mit in sich. Aber irgendwie beides Banane :ugly:

SSJB sollte ja nicht einfallsreich werden, man wollte zurück zur SSJ-Form. Bzw mit dem Saiyajin-God wollte man den SSJ zur ultimativen Form machen. Das hätte ich toll gefunden, denn das ist imho noch das besste Design. Im Film hat das ganze auch geklappt...

Aber dann kam wohl Bandai an und sagte zu AT das man so kein Merchandise verkaufen kann, also sollte man in Super ne neue Form machen->aber SSJ beibehalten->SSJ Blue und Pink. Und ich glaube so gut wie aktuell hat sich das Merchandise schon lange nicht mehr verkauft. Wie bei One Piece wird der Markt überflutet..

Alles was über den normalen Super Saiyajin hinausgeht, ist sowieso totaler Schwachsinn. Der erste Super Saiyajin war ein Plotdevice das man über die gesamte Freezersaga hinweg aufgebaut hat... 2, 3, 4, God und Blue hat man sich dagegen einfach mal eben aus dem Ärmel geschüttelt, weil man sonst nicht wusste, wie man Spannung erzeugt bei Toei.

SSJ2 wurde auch über die Saga aufgebaut. Es gab immer Hinweise drauf das Gohan mehr kann als andere. Schon in der Saiyajin-Saga.

ich finde es ja albern dass wir nichtmal sehen wie Vegeta und Goku zum ersten mal zum Blue wurden, die waren einfach da. Viel mehr asspulls geht nicht :ugly:

Ja, das hat man mal eben zum SSj2 umgedeutet. Der Wahnsinn.

Besser als nichts ;)
Der einzige Unterschied zum SSJ war auch nur: man kannte es schon und irgendwie musste man ja Cell besiegen, wenn Goku schon aufgegeben hat.
Eigentlich hätte Gohan schon zur Freezer-Saga einen Power Boost bekommen müssen, aber da reichte es gerade mal für die dritte Form.

Haben Son Goku und Vegeta nicht die Ohringe an das rechte Ohr jeweils angezogen oder hab ich mich verschaut, weil beide müssten ja eigentlich ans linke.

Eins ans linke und das andere ans rechte?

sonnenbank goku :v:

gokuf9ofu.jpg

Ich bin gespannt ob die Super Kapitel-"Spoiler" stimmen, wenn ja:

keine dumme Fusion
Kale ist nicht mehr wichtig
und wenn das so weiter geht, besiegt Vegeta Caulifla ohne Probleme :ugly:

Also die animationen und die musik sind schon mal mega krass.

Aber hatte sehr gehofft, dass wir broly ein paar sätze sagen hören... die story scheint sich im kern kaum vom original zu unterscheiden.

Also der Stil sagt mir echt zu und Broly sieht auch sehr nice aus. Mal sehen wie der Film enden wird...Broly könnte, wenn man seinen Geist reinigen kann, ein Mitglied von Team Z werden...why Not...Broly Vs. Jiren hätte doch was...?

Also der Stil sagt mir echt zu und Broly sieht auch sehr nice aus. Mal sehen wie der Film enden wird...Broly könnte, wenn man seinen Geist reinigen kann, ein Mitglied von Team Z werden...why Not...Broly Vs. Jiren hätte doch was...?

Darauf hoffe ich ja auch sehr xD

Kale hat diesen Weg einfach geebnet im Turnier. Aber wie schon gesagt... stelle mir Broly schwierig als dritten Helden neben Son Goku und Vegeta vor, weil er einfach ne One Man Show ist...

Jetzt macht man sogar schon bei den DB-Filmen wiederholungen, normalerweise bin ich es gewohnt, wenn die Filme Events aus der Serie irgendwie mit anderen Charakteren vom aufbau her kopieren..aber das ist "neu" :v:

Btw @ Super Kapitel: die Spoiler haben leider nicht gestimmt, dafür war das Kapitel irgendwie ein Tritt in den Allerwertesten...
Gohan hat Cell Jrs. nicht getötet, C17 hat sie wie Pokemon dann wohl gezähmt und die beschützen nun die Insel :v:
Kale ist im Manga tatsächlich der legendäre SSJ
...ist allerdings etwas selbstzerstörerisch, wenn sie lange kämpft tötet sie sich selbst. Die Energie bringt sie um.
Fusion findet statt
Gohan-time (das wohl einzig gute an dem Kapitel)

hast doch grad nur paar sekunden gesehen... :ugly:

niemand die CGI stelle bemerkt? :v:
Naja... aber die suggerieren eben iwie den alten plott... ich hoffe und denke scho, dass da was anders sein wird, aber diesbezüglich hat der trailer diese haltung geschmälert.

Neues mangakapitel ma wieder viiiiiel zu sehr durchgerusht
...
Und wieder einiges, was ich im anime besser umgesetzt fand. Schon komisch... bis zum turnier war der manga klar besser, jetzt sind die iwie gleich auf...

Son goku immer noch nich im nigh ultra instinct... hm...

Manag Turnier geht ja noch bis Dezember, ich hoffe ja die verzichten ganz auf UI, zumal das wahrscheinlich eh nicht mehr relevant sein wird (und mit Glück auch nicht im neuen Film, weil man sich so wieder in die gleiche Ecke schiebt wie sonst auch: "oh ein starker Gegner= Keine Sorge, wir haben einen Goku mit ner Deus Ex Machine abseits der Gengidama. Kann er zwar nicht immer einsetzen, aber kurz bevor der Film/der Arc zuende ist funktioniert es meist")

UI finde ich mittlerweise fast so bescheuert wie das Genkidamaschwert aus dem nichts.

Zurück
Top Bottom