Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brolo hat halt das Pech ein ewiger Filmcharakter zu sein...gut, jetzt wird er immerhin irgendwie ins kanon geschrieben :v:

Warum er wohl nicht beim Turnier dabei war? Und warum wir unbedingt dort den Broly-Klon bekommen haben den niemand haben wollte oder brauchte...
Ich freu mich weiterhin auf den Film, denn immerhin scheinen die Animationen und der Stil (von Goku und Vegeta) zu stimmen.

Wie schon iwo angedeutet, find ich, dass gerade das turnier bzw. Kale einen broly in universum 7 legitimiert hat.
Dort haben wir eine vegeta und eine son goku entsprechung, aber in uni 7 bisher keine kale entsprechung. Hab im turnier daher scho mit dem gedanken gespielt, dass man dafür jetzt eigentlich auch broly einführen müsste..

Aber die allgemeine story wird interessant... auch wenn die angst groß ist, dass die verkackt wird xD

?
Uni 7 is doch das mit son goku?
Ich gehe stark davon aus, dass er von dort kommen wird.

Ja, und das würde das ganze mal wieder schlimmer machen weil "gibt ja keine Saiyajin mehr".
Wobei das Toriyama ja mit der Kurzgeschichte sowieso schon über dem Haufen geworfen hat. Dummerweise würde dann der Kommentar von Whis aus den Filmen nochmals außer kraft gesetzt. Also eigentlich kann er ja machen was er will, aber das wäre schon mies.

Was ja auch nicht schwer ist. 2 Filme vs eine Comic historie von fast 60 Jahren

Macht doch nichts, wird oft genug resettet :v:

Wenn ich das Design so betrachte, muss man ihn nicht unbedingt Broly nennen..aber ok :ugly:
DiNUCjNUwAEsleQ.jpg

DiNYajQW4AAYmMh.jpg

und jetzt? :v:

Das gesicht ganz links sieht ja ziemlich panne aus...

Wobei at das ursprungsbroly design afaik auch selbst entwickelt hat.

Jedenfalls abgesehen von dem gesicht da, evtl. Dem neuen desinger geschuldet, sehen die farben echt komisch aus... sonst: broly wie er leibt und lebt = :awesome:

Was man nicht alles tut, nur um neues Merchandise zu verkaufen, mindestens so schlimm wie SSJ3 oder SSJ4 Broly :ugly:

Immerhin ist die Diskussion SSJ4 oder SSJB vorbei :v:

Da es ja nach dem Spiel/Manga geht:
nächste Folge Vegetto mit der Anime-only Technik: SSJB Kaioken

SSJ4 sieht aber noch "einfallsreicher" aus als SSJB...hey wir färben die Haare einfach mal rot und blau :rolleyes:
SSJ4 hat wenigstens noch diesen Weraffen mit in sich. Aber irgendwie beides Banane :ugly:

Alles was über den normalen Super Saiyajin hinausgeht, ist sowieso totaler Schwachsinn. Der erste Super Saiyajin war ein Plotdevice das man über die gesamte Freezersaga hinweg aufgebaut hat... 2, 3, 4, God und Blue hat man sich dagegen einfach mal eben aus dem Ärmel geschüttelt, weil man sonst nicht wusste, wie man Spannung erzeugt bei Toei.

Zurück
Top Bottom